Loginserver down

hatte auch kurz das prob aber nu bin i drin und werd auch nimmer gehn xD

steh zwa nur in shat rum aber wayne^^

So ein mist i wollt grad zf machen und dann disc und i kann mich net einloggen
hmmm.gif
naja das is ja bereits bekannt das problem F*** server downs

Toll ich komme auch nicht Rein na klasse gebe Passwort ein und zack verbindung wird auf gebaut und bumms was Steht da verbindung ferlgeschlagen
crying.gif
ich will zocken.

hoffe das dauert nicht mehr lange?? wielang geht das schon?

bei mir gehts auch net....pc neu gestartet....router neu gestartet....also gehen die login-server net

..............................................

aber schön da jetzt hier soviel los ist muahahahaha so wird die buffed comunity belebt....
blub.gif

naja schönen abend euch mitleidenden noch
cry.gif

na toll grad invite alterac bekommen und dann... nett...
20 minuten wartezeit damit ich jetzt warten kann das wow wieder geht ^^

Startet mal den Computer neu und versuchst dann nochmal. So hats bei meinem Freund geklappt, bei mir hab ich den Router ein und aus gesteckt und dann gings bei mir wieder. Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen

puh und ich dachte mein internet wär im eimer.
biggrin.gif

zum glück bin ich diesmal nicht schuld!
tongue.gif

Bei mir kommt auch gleich die Meldung "Serververbindung unterbrochen".
Neuerdings komme ich gar nicht mehr so weit, es scheitert bereits an der Authentifizierung.

Die Jungs von Blizzard haben bestimmt durch die Werbung mit Mr. T und den anderen so viele neue Spiele an den Mann gebracht, dass denen so langsam die Server rauchen.

Vorab schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Ich möchte wow spielen und werde langsam sauer
dwarf.gif

naja geht immer noch nicht ^^

Dann mal ab in die Kneipe meiner wahl ^^

bis dann olly

Ich bin eigendlich nicht jemand der gleich rumheult, sondern jemand der es gelassen sieht. Nur mittlerweile fängt es doch an zu nerfen, da dieses Problem schon seit 2-3 Wochen auftritt und Blizz immer noch nichts dagegen unternommen hat. Heilig Abend genau derselbe mist und das an einem Feiertag, wo alle Leute gemütlich zuhause sitzen. Jetzt am Wochenende das selbe. Ich hatte bisher noch nicht das Gefühl das Blizz da überhaupt was gegen macht. Aber was will man machen ^^ Wir sind die dummen und Blizz nimmt trotzdem die Kohle ein
smile.gif

Belgor

Zurück