Loginserver down

Mist Lösungen klappen bei mir net.
Im moment komm ich net ma über die Authentifizierung hinaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist Lösungen klappen bei mir net.
Im moment komm ich net ma über die Authentifizierung hinaus

Lol es geht wieder, die ganze zeit hiess es ja immer sofort wieder server verbindung unterbrochen, aber jetzt hat er schon bei authentifizierung gehangen, dann hab ich 30 sek gewartet und er hat sich in meine char-liste eingeloggt. Geht wieder !!

Have Fun beim Zocken;))

man kann machen was ich will komme nicht rein
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Lol soviele Suchtis auf einem haufen
smile.gif

kommt mal klar glaubt ihr die Technik macht immer GENAU das was wir wollen nein manchmal zickt einfach auch sie rum ...
und lol selbst wenn man 1000mio Euro am Tag einnimmt wenn die Technik nich will dann will sie nicht ...

MuhA bissi gewartet und daweil hier im Forum gelesen, dann eben ma geguckt und scho war ich drin
top.gif

Bei mir funktioniert keine der Methoden und bis auf Blizzard-Flames gibts hier ja wenig konstruktive Vorschläge, von 19 Seiten Beiträgen sind 5 Beiträge nützlich.
Ich geh schlafen und empfehle das auch jedem anderen normalen Menschen!

Gute Nacht.

blizz is putt , aber so kommt man mal wieder auf die geniale mugge die so nebenbei auf dem rechner ist^^in meinem fall led zeppelin ,nur mal so als tip

Ich bin ohne änderungen ganz normal rein weis ja nich was ihr habt^^

Hallo,

wollt nur mal so wissen wie lange bei Euch das Spielen gestern abend (Samstag)
nicht funzte. Bei mir gings um 23:30 noch nicht....

Ging dann mal eher ins Bett
blush.gif

Ich frag mich ernsthaft was für ein Sinn es haben kann, das Problem hier im Buffed Forum kundzutun ?

wollt nur mal so wissen wie lange bei Euch das Spielen gestern abend (Samstag)
nicht funzte. Bei mir gings um 23:30 noch nicht....

Mich hats gestern zwei Mal rausgeworfen, einmal nachmittags: DC, Versuch einzuloggen, "Realm nicht aktiv". Gleiches Spiel nochmal heut nacht um 2 Uhr (ähm... ja ich hab irgendwo n RL rumliegen
tongue.gif
).

Ich frag mich ernsthaft was für ein Sinn es haben kann, das Problem hier im Buffed Forum kundzutun ?

Hmm... Kommunikation?
biggrin.gif
Nöö, warum denn nicht. Ich mein n Forum is dazu da, dass man sich austauscht oder nicht. Ich find das Thema jetzt eher nicht so dramatisch daneben wie so manch andre.

Und wieder muste ich heute morgen mit Freude feststellen, das aufgrund Diverser Tips & Tricks von unseren Hobby IT-Spezialiesten,
mehrere Acc über nacht gehackt wurden.

Zitat:
NEIN..Seit ich die Host dingbums geändert habe könnte ich zwar ins game,aber die haben meinen acc gehackt über nacht und habe mir 23 Viren gefangen NEIN..... WAS SOLL ICH MACHEN NU?

Man könnte z.B. in die hosts eBay oder andere Seiten auf eine gefakte fishing Seite umlenken - ohne das man groß etwas mitbekommt. Oder auch den WoW Login auf einen Fake Server. GANZ ungefährlich ist es also nicht.
Solange man aber weiß was man tut und die entsprechenden IP Adressen kennt.

Jeden Tag steht ein Dummer auf und Fält ausf sowas rein.

Viel spass weiterhin in der World of Warcraft
wink.gif

Mal an alle Heulsusen:
a) Findet ihr es doof, jeden Monat Geld für WoW zu berappen?
b) Habt ihr null Ahnung von Server, Cluster usw.?
c) Heult ihr sofort rum, wenn ihr euch mal nicht einloggen könnt?
d) Reloggt ihr, wenn c) eintrifft, alle 2 Min um zu sehen, obs geht?

DANN: Kauft euch doch Lego oder dHdRO!

Mann, mann, stellt euch mal diese Netzwerktechnik vor, die nötig ist, dass so viele
Leute zusammen spielen können, dass es überhaupt möglich ist, dass 25 Leute in
Gruuls Unterschlupf gehen können und alle +- das selbe sehen - schon mal überlegt
mit wieviel Technik das verbunden ist?

Klar, ich stimme jedem hier zu, es ist richtig frustrierend, man steckt grad mit seinen
Freunden in einer Instanz - im TS spricht man noch miteinander - nichts geht. Das ist
schade. Frustrierend. Schade für die reservierte Zeit. Alles Klar. Aber früher war sowas
normal.. Lanparty: Quake Turnier, plötzlich *zack* zappenduster? Auch zuhause, vielleicht
hat wer mal schon seine Internetrechnung vergessen zu zahlen? Die Provider haben scheinbar
Spass dran immer am Samstag Abend *zack* aus.

Jedenfalls finde ich es krass, wenn es mal nicht geht, wie viele Flame-Posts entstehen und ich
stelle mir mal die Leute dann vor dem Geistigen Auge vor. Da wird mir klar, wiso so viele
Random-Gruppen in den Eimer gehen usw.

Reisst euch am Riemen, wir spielen hier gemeinsam ein Spiel, Stundenlang. Wir bezahlen
15€ im Monat (bin Schweizer: CHF 25.- ungefähr) um mit x-tausenden spielen zu dürfen
und haben immer wieder tolle Augenblicke voller Fun.

Und die, die Meinen Blizzard interessiert das nicht: Wahrscheinlich wird da der eine oder
andere bei denen im Programmiererzentrum die Nacht mit einem Pack RedBull statt mit
seiner Freundin verbringen, nur damit wir raiden, questen und undankbar reklamieren können.

Blizzard hat Konkurrenz: Ausfälle und Störungen bedeuten weniger Kunden, klar, da sitzen die
rum und tun nix, schliesslich hat man als Spieler keine Ausweichmöglichkeiten: Denkste.

Denkt mal (nicht alle hier) ein bisschen weiter als vor eure Nasenspitze. Das tut allen gut.

Just my 0,05$
So long, aixo

ich hab gleich total angst bekommen und repair.exe und so drüber laufen lassen, weils bei allen freunden noch ging nur bei mir nich^^
aber jetz gehts ja wieder zum glück.
aber das einige diesen thread schon wieder nutzen um über blizz abzulästern find ich nicht gut
wink.gif

Zurück