Mal an alle Heulsusen:
a) Findet ihr es doof, jeden Monat Geld für WoW zu berappen?
b) Habt ihr null Ahnung von Server, Cluster usw.?
c) Heult ihr sofort rum, wenn ihr euch mal nicht einloggen könnt?
d) Reloggt ihr, wenn c) eintrifft, alle 2 Min um zu sehen, obs geht?
DANN: Kauft euch doch Lego oder dHdRO!
Mann, mann, stellt euch mal diese Netzwerktechnik vor, die nötig ist, dass so viele
Leute zusammen spielen können, dass es überhaupt möglich ist, dass 25 Leute in
Gruuls Unterschlupf gehen können und alle +- das selbe sehen - schon mal überlegt
mit wieviel Technik das verbunden ist?
Klar, ich stimme jedem hier zu, es ist richtig frustrierend, man steckt grad mit seinen
Freunden in einer Instanz - im TS spricht man noch miteinander - nichts geht. Das ist
schade. Frustrierend. Schade für die reservierte Zeit. Alles Klar. Aber früher war sowas
normal.. Lanparty: Quake Turnier, plötzlich *zack* zappenduster? Auch zuhause, vielleicht
hat wer mal schon seine Internetrechnung vergessen zu zahlen? Die Provider haben scheinbar
Spass dran immer am Samstag Abend *zack* aus.
Jedenfalls finde ich es krass, wenn es mal nicht geht, wie viele Flame-Posts entstehen und ich
stelle mir mal die Leute dann vor dem Geistigen Auge vor. Da wird mir klar, wiso so viele
Random-Gruppen in den Eimer gehen usw.
Reisst euch am Riemen, wir spielen hier gemeinsam ein Spiel, Stundenlang. Wir bezahlen
15€ im Monat (bin Schweizer: CHF 25.- ungefähr) um mit x-tausenden spielen zu dürfen
und haben immer wieder tolle Augenblicke voller Fun.
Und die, die Meinen Blizzard interessiert das nicht: Wahrscheinlich wird da der eine oder
andere bei denen im Programmiererzentrum die Nacht mit einem Pack RedBull statt mit
seiner Freundin verbringen, nur damit wir raiden, questen und undankbar reklamieren können.
Blizzard hat Konkurrenz: Ausfälle und Störungen bedeuten weniger Kunden, klar, da sitzen die
rum und tun nix, schliesslich hat man als Spieler keine Ausweichmöglichkeiten: Denkste.
Denkt mal (nicht alle hier) ein bisschen weiter als vor eure Nasenspitze. Das tut allen gut.
Just my 0,05$
So long, aixo