Loginserver down

ich mach mir jetzt was zu essen und dann chill ich was hier rum, kann passieren und rumjammern bringt nix

ich wollte zwar auch wie viele die nacht durchzocken, aber hey, das leben geht weiter
wink.gif

wie schon gesagt , die ingis sind über die festtage alle heeme nach gnomeregan gemacht , also vorläufig nix besserung in sicht , aber das gute ist wenn das so weiter geht haben wir ne woche spielegutschrift ,na und wenn das nix ist^^

Komisch das hier viel 1-10 Poster auftauchen mit Tips und Rat, wenn da nicht mal ein Hacken bei ist um sich unbemerkt in andere Systeme einzuschleichen.
Und die selben 1-10 Posten das ganze auch noch toll finden und unterstützen das ja alles so wunderbar klabt.

Finger weg von solchen Tips, das gleiche spielt sich auch in Anderen Foren so ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig sind ja dann immer die Antworten von Blizz wie: Wir entschuldigen uns für die möglicherweise entstandenen "Unannehmlichkeiten".Manche Sachen können die net entschuldigen,n Kumpel von mir hat z.B. deshalb jetzt net genug Ehre für seine PvP Axt xD

Was willst Du als Supportmitarbeiter sagen? Die ehrlicheren und kreativeren Aussagen darf man sich vielleicht denken, aber nicht sagen.

Mitten in der pampa rausgeflogen, wahrscheinlich tot -.-, um 11 kam ich noch rein jetzt nimmer
sad.gif

Ich frage mich manschmal ob ihr (bezogen auf die Leute die tolle kommentare abgeben wie: Danke das Wochenende wieder im arsch, oder danke Blizz für eine erneute Pleite ...), kein Reallife mehr habt.
Also ich für mein Teil bin gerade erst wiedergekommen da ich mit Kumpel unterwegs war.
Es gibt noch wichtigere Sachen als WoW und wenn da mal nen connecten Problem auftaucht macht eben was anderes oder ruft eure Freunde an und zieht um die Häuser oder so.

Wie süchtig muss man sein das man am Wochenende die ganze Zeit vor dem Spiel hängt ...

Ich frage mich manschmal ob ihr (bezogen auf die Leute die tolle kommentare abgeben wie: Danke das Wochenende wieder im arsch, oder danke Blizz für eine erneute Pleite ...), kein Reallife mehr habt.
Also ich für mein Teil bin gerade erst wiedergekommen da ich mit Kumpel unterwegs war.
Es gibt noch wichtigere Sachen als WoW und wenn da mal nen connecten Problem auftaucht macht eben was anderes oder ruft eure Freunde an und zieht um die Häuser oder so.

Wie süchtig muss man sein das man am Wochenende die ganze Zeit vor dem Spiel hängt ...
Also das mit dem Realmlist.wtf ändern hat bei mir funktioniert.

Aber nu is eh 01:30...aber man kann immerhin beruhigt schlafen gehen *scnr*
tongue.gif

Ich habe auch das Problem das oben geschildert wurde ("Serververbindung unterbrochen"). Da hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert.

-starten an unterschidlichen PCs
-WoW neustarten

hat alles nix genützt bei mir, vielleicht habt ihr ja mehr Glück ich hoffe, dass die Probleme morgen (bzw. in ein paar Stunden
wink.gif
wieder gelöst sind.

ja schöne scheiße, daily q in sethek...endboss..ich down.. dc..boss liegt... ich komm nich rein...super,bin wieder voll begeistert..

Es ist ja nicht so das die Server jede Woche 5x abkacken sowas passiert halt mal ...

Ich sag nur RL ftw :>

So bin auch drin hab nur die realmlist geändert und halt was schon erwähnt wurde hin geschrieben. (setrealmlist 80.239.180.111 eu.logon.worldofwarcraft.com) Dann hat es auch sofrot gefunzt

FOR FUCK SAKE!

Kann doch VERDAMMT NOCHMAL nicht sien, dass der besch... Login-Server den ganzen Abend down ist!
Wär ja nicht so dramatisch, wenn das ne Ausnahme wäre- aber in den letzten drei wochen kam das einfach ZU OFT vor.

DANKE für den gelungenen Raid-Abend Blizzard...
[ironie aus]

...

Echt nervig der Scheiss!
Erstmal ne Std gebraucht um überhaupt rein zu kommen. Dann nach ca. 35 min rausgeflogen und warte jetzt schon wieder fast ne Std....

Wie soll das morgen beim Raid werden? Echt nervig der Scheiss

sooo für alle entpackt die datei in euer wow ordner überschreibt die alte und ihr könnt wieder zocken!! bei mir gehts durch die kleine änderung!!
Anhang anzeigen 1634

Die Lösung wurde hier bereits gepostet - LESEN.

Der Loginserver ist da, die IP wird aber derzeit offenbar nicht richtig von den DNS Servern aufgelöst.

Ich finds einfach nur peinlich.
was will dne bliz machen nebenbei paar daten für silvetser hochziehen?
so ähnlich wars doch vor weihnachten auch.
wir bezahlen geld bekommen aber in letzer zeit nur gehäuft probleme.
ich denke ihren kostenlosen tag müssen sie wohl auf mehrer realms ausdehenen.
fröhliches Warten noch

13 Euro im monat kassieren ....aber nicht mal die beknackten server am leben zu behalten ist schon ewas traurig...naja die glanzzeiten von Blizzard sind ja schon seid etlichen jahren vorbei ;D
Diablo3 wird es nie geben weil die wahrscheinlich nicht an Diablo 2 rankommen...egal ehre system und arena system voll kaputt....naja so ist es halt.

ES ärgert mich zwar tierisch aber was soll man machen?Blizzard drauf aufmerksam machen?klappt net...da wirst nur vertröstet von denen...verbessern tuen die auch fast nix...also

Ich warte eig nur noch bis Warhammer Online kommt ;D

Zurück