LoginServer Down?

Sylvius

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi liebe Buffed User.

Ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob einige von euch darüber bereits etwas gehört haben oder das gleiche vorliegt.

Also nachdem ich mir heute morgen um 6:15 (ja ich weiss ist recht früh aber naja was soll man machen) den Patch heruntergeladen habe und so weiter... (ja ich habe alles dabei richtig gemacht keine Sorge, ich kenn mich mit Patches mittlerweile aus XD) wollte ich mich einloggen (ja Passwort und Accountname waren richtig) jedoch bekomme ich seit heut morgen jedes mal, wenn ich versuche mich einzuloggen eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet: Login-Server nicht aktiv. (davor ist das kleine lustige Feld mit "Verbindung wird hergestellt..." aber sonst nichts)

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte habe mich schon so auf den Patch gefreut.

An die lieben Förster da draussen: Ihr seid nicht first sondern immer der Ersteller des Themas
victory.gif

Edit: Bin auf dem Server Ambrossar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute morgen um 7:30 problemlos reingekommen

First

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Buffed User.

Ich habe vollgendes Problem und wollte wissen ob einige von euch darüber bereits etwas gehört haben oder das gleiche vorliegt.

Also nachdem ich mir heute morgen um 6:15 (ja ich weis ist recht früh aber naja was soll man machen) den Patch heruntergeladen habe und so weiter... (ja ich habe alls dabei richtig gemacht keine Sorge ich kenn mich mit Patches mittlerweil aus XD) wollte ich mich einloggen (ja Passwort und Accountname waren richtig) jedoch bekomme ich seit heut morgen jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet: Login-Serer nicht aktiv. (davor ist das kleine lustige Feld mit "Verbindung wird hergestellt..." aber sonst nichts)

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte habe mich schon so auf den Patch gefreut.

An die lieben Förster da drausen: Ihr seid nicht first sondern immer der Ersteller des Themas
victory.gif

Hallo

Das war bei mir heute auch.
Starte mal dein Router neu oder falls du WLAN benutzt von 1und1 dann steck den WLanstick mal in den Router zum Aktualiesieren. Es sollte dann wieder gehen, zumindest wars bei mir so
wink.gif

mfg

Hallo

Das war bei mir heute auch.
Starte mal dein Router neu oder falls du WLAN benutzt von 1und1 dann steck den WLanstick mal in den Router zum Aktualiesieren. Es sollte dann wieder gehen, zumindest wars bei mir so
wink.gif

mfg

Okay dann muss ich damit wohl doch noch warten bis ich selber Internet habe... *grml*
Firma dankt hoffentlich funktionierts dann auch
victory.gif

Zurück