loginserver überlastet ... lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das solch ein Ansturm technisch schwer zu bewältigen ist sollte eigentlich jedem klar sein.

Sowas ist simulierbar, und auch schon vorher bekannt. Das ist wie beim Super-Bowl finale in den USA da wissen die Stromwerke auch wenns anfängt knipsen 10Millionen menschen den Fernseher an...und was haben sie draus gelernt...ja sie geben mehr Strom...also wird Blizz doch in ihrem Keller noch ein paar Serverressourcen haben welche sie nutzen können!!!

ICH DREH DURCH!!!

Extra durch den Mitternachtsverkauf gekämpft!
Ich kündige alle meine Accounts!!!

viel spaß dabei Eben noch um das Addon gekämpft und keine Stunde später wars das mit WoW für immer, weil man nicht sofort on konnte. Wenn du diese Konsequenz daraus ziehst, hut ab

Kann echt nicht verstehen wie hier noch Blizzard in Schutz genommen wird!
Wenn man damit wirbt das ein Waschmittel sauber macht, dann hat es sauber zu machen...

...und wenn man damit wirbt das ein bestimmtes Produkt um eine gewisse Uhrzeit funktionieren wird, hat es zu funktionieren!

Tut es nicht! Also gimme my money back!
So bin jetzt NFS auf der PS3 zocken, das funkt wenigstens

00:01 bis 11:00 alle weinen rum.

- Blizzard muss sich sorgen machen da sie morgen 300.000 Klagen am hals haben

11:00 bis ano tubak alle sind glücklich und zocken sich das hirn aussem arsch

- Blizzard atmet auf, denn 300.000 Leute haben nun doch nicht geklagt, den sie haben im Internet nur Traffic verursacht weil sie in einem Forum rumweinen.

P.s: es stand immer da 07.12.2010 ab 00:01 spielbar... also hat mir keiner versprochen das ich um 00:01 spielen kann.
Aber weint ihr weiter das haelt das forum selbst um die zeit spassig. Das geile ist, wir haben uns im Laden noch unterhalten und einer meinte: "Jo ich install nun das game und lese dann Buffed und geh dann schlafen weil ich bauchweh vor lachen habe"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär wirklich dufte wenn mal jemand sagen könnte wie es geklappt hat^^
Also bei mir kommt nach unzähligen Unterbrechungen vom Server irgendwann "Erfolg".
Dann drücke ich Enter und dann kommt "Realmliste wird abgerufen".
Dann passiert seit 15min gar nichts.
Wenn ich jetzt enter drücke bricht alles ab.
Wie habt ihr (die ihr reinkommt) das gemacht?
mfg

vollkommener Schwachsinn was du von dir gibst!Es ist ne Kostenfrage die die Herren dort zu Lasten der Kunden fällen,nichts anderes!

Einfach und ergreifend beschissener Service.

nein? deutschland baut auch nicht die autobahnen achtspurig aus nur weil gerade mal sommerferien sind... das steht in keinem verhältnis zu den kosten wenn blizz alle 2 jahre für eine woche die server und die software so herrüstet das sie einem solchen enormen anspruch gewachsen sind

00:01 bis 11:00 alle weinen rum.

- Blizzard muss sich sorgen machen da sie morgen 300.000 Klagen am hals haben

11:00 bis ano tubak alle sind glücklich und zocken sich das hirn aussem arsch

- Blizzard atmet auf, denn 300.000 Leute haben nun doch nicht geklagt, den sie haben im Internet nur Traffic verursacht weil sie in einem Forum rumweinen.

Nach intensiven Begutachten des Login Screen muss ich schonmal sagen, dass die Flaggen sehr schlecht animiert wurden und wahrscheinlich diese einen Bug auslösen,
der das weitere spielen unmöglich macht!

ganz ehrlich frag ich mich was schlimmer ist.

das jemand sauer/generft ist, das er trotz anpreisungen von blizzard nicht auf den server kommt.
oder dumme sprüche wie "was habt ihr erwartet, das ist nun mal so. geh lieber schlafen ect"

was wir erwartet haben ist vollkommen egal, was hat denn blizz erwartet?
die kennen die anzahl der aktiven accounts besser als jeder andere.
Infos? fehlanzeige!

ist schon verständlich das die leute sauer sind, wer das nicht versteht ist DÜMMER als jemand der gedacht hat, das er um 00:01 h spielen konnte.

Nunja... man hätt sichs aber auch denken können und einplanen können ^^
Es heisst ja auch immer "Never play on a patching day", das ist hier kaum anders.

Alle die Urlaub haben gehen noch bischen abdancen und einen heben und morgen früh sieht alles wieder blassgrün-gehämmert aus.

Btw. Beí uns hat letztens nen Mediamarkt eröffnet...
Nicht so das wir nicht schon 2 im Umfeld hätten aber direkt mal BÄM Parkplatz voll, seitenstraßen voll, 2. reihe 3. reihe, Stau bis nach hintertupfingen - als gäbs alles Umsonst oder dieser Mediamarkt hätte ganz besondere Artikel die noch nie ein Mediamarkt gesehen hat. So isses halt, wenn das XFache an leuten kommt dann passt irgendwann keiner mehr rein ^^

Ich persönlich sehe es weder so, das der MediaMarkt für den Ansturm an Tag 1 extra nen Parkhaus bauen muss, noch das Blizzard die Server Kapazitäten aufbohren muss bis ins astronomische. Ein, oder auch zwei oder drei Tage und es läuft eh wieder alles normal ab. So what =)

Aber ich weiss... ja 0:01 stand da, und wofür bezahlt man denn.... usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein? deutschland baut auch nicht die autobahnen achtspurig aus nur weil gerade mal sommerferien sind... das steht in keinem verhältnis zu den kosten wenn blizz alle 2 jahre für eine woche die server und die software so herrüstet das sie einem solchen enormen anspruch gewachsen sind

/sign

vollkommener Schwachsinn was du von dir gibst!Es ist ne Kostenfrage die die Herren dort zu Lasten der Kunden fällen,nichts anderes!

So wenig wie du einigen Forenteilnehmer hier glauben magst, dass es technisch einfach nicht zu bewältigen ist, glauben wir dir auch kein Wort, dass es mit voller Absicht in Kauf genommen wird.

Du kannst noch nicht mal bis 100 zählen ...
Bewirb Dich bei Blizzard und mach doch alles besser mit 12 Mio.

Du wärest doch schon nach 1 Minute pleite mit Deiner Ahnung.

Ich versuche mal dem Rumgeheule hier ein Ende zu machen.
Ist ja schlimmer wie ...

ps. Buffed ist kein Seelenmülleimer!

bye

Zuletzt bearbeitet:
Nunja... man hätt sichs aber auch denken können und einplanen können ^^
Es heisst ja auch immer "Never play on a patching day", das ist hier kaum anders.

Alle die Urlaub haben gehen noch bischen abdancen und einen heben und morgen früh sieht alles wieder blassgrün-gehämmert aus.

Btw. Beí uns hat letztens nen Mediamarkt eröffnet...
Nicht so das wir nicht schon 2 im Umfeld hätten aber direkt mal BÄM Parkplatz voll, seitenstraßen voll, 2. reihe 3. reihe, Stau bis nach hintertupfingen - als gäbs alles Umsonst oder dieser Mediamarkt hätte ganz besondere Artikel die noch nie ein Mediamarkt gesehen hat. So isses halt, wenn das XFache an leuten kommt dann passt irgendwann keiner mehr rein ^^

Ich persönlich sehe es weder so, das der MediaMarkt für den Ansturm an Tag 1 extra nen Parkhaus bauen muss, noch das Blizzard die Server Kapazitäten aufbohren muss bis ins astronomische. Ein, oder auch zwei oder drei Tage und es läuft eh wieder alles normal ab. So what =)

Aber ich weiss... ja 0:01 stand da, und wofür bezahlt man denn.... usw...

Und nun?

http://www.youtube.com/watch?v=kupOnNcoIUY" hab ich mir satte DREI MINUTEN angesehen!!!!!!!! Gott, dannach war schluss. so jettz nochmal einen login versuchen. wünscht mir glück xD

Da hier nur noch gespamt wird und der Thread sowieso keine ordentliche Diskussionsgrundlage bildet, mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück