loginserver überlastet ... lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch vorher handel gescherzt,dass die server zusammenbrechen und jetzt xD

Blizzard bekommt morgen ne lange Beschwerdemail..................... Macht mit !!

Ich könnt kotzen....

Inkompetenz hat einen Namen....... BLIZZARD.

Das 3. Addon und diese versch..... Stümper bekommen es wieder nicht gebacken......

Göttlich wie alle rumheulen^^

Als ob es etwas "lebensnotwendiges" ist...

Das solch ein Ansturm technisch schwer zu bewältigen ist sollte eigentlich jedem klar sein.

Ja sowas mag die Server schon hart belasten..
Aber DANN DARF man nicht damit werben, dass es um 00:01 am 07.12.10 spielbar ist..
Da wirds klagen hageln.. Wie ich finde auch zurecht

Nicht mit iwas werben, was nicht eingehalten wird.. Auch wenns nicht menschlich sondern technisch ist..

Ich glaube nicht, dass es wirklich viele Klagen geben wird, jetzt übertreibt mal nicht.
Wenn du wirklich klagen wirst, les den nächsten Teil einfach nicht, dann ist er nicht an dich gerichtet..

Aber mal im ernst, ständig dieses "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI" <---da is echt sonst nix drin.
Jetzt mal ehrlich, bei jedem Patch und jedem Addon aufs neue aufregen und erzählen, dass man sein WoW wieder zurückgeschickt hat und klagen wird und und und...
Und was macht ihr wirklich? NIX! Beim nächsten Patch seit ihr wieder da und bringt das gleiche nochmal.
Wenn euch das ehrlich soooo doll aufregt, dann hört auf mit WoW oder klagt sie wirklich an.
Wobei ihr mit letzterem auch nicht wirklich durchkommen würdet. Blizz würde auf höhere Gewalt plädieren, und dann?
Ihr könnt es vllt. durchkriegen, dass ihr euer Geld zurück kriegt, das wars aber auch. Soll euch Blizz eine Entschädigung für den riiiiesigen Verlust geben, den ihr gemacht habt, weil die Server nicht um 0 Uhr on sind?

ICH DREH DURCH!!!

Extra durch den Mitternachtsverkauf gekämpft!
Ich kündige alle meine Accounts!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär wirklich dufte wenn mal jemand sagen könnte wie es geklappt hat^^
Also bei mir kommt nach unzähligen Unterbrechungen vom Server irgendwann "Erfolg".
Dann drücke ich Enter und dann kommt "Realmliste wird abgerufen".
Dann passiert seit 15min gar nichts.
Wenn ich jetzt enter drücke bricht alles ab.
Wie habt ihr (die ihr reinkommt) das gemacht?
mfg

Ich glaube nicht, dass es wirklich viele Klagen geben wird, jetzt übertreibt mal nicht.
Wenn du wirklich klagen wirst, les den nächsten Teil einfach nicht, dann ist er nicht an dich gerichtet..

Aber mal im ernst, ständig dieses "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI" <---da is echt sonst nix drin.
Jetzt mal ehrlich, bei jedem Patch und jedem Addon aufs neue aufregen und erzählen, dass man sein WoW wieder zurückgeschickt hat und klagen wird und und und...
Und was macht ihr wirklich? NIX! Beim nächsten Patch seit ihr wieder da und bringt das gleiche nochmal.
Wenn euch das ehrlich soooo doll aufregt, dann hört auf mit WoW oder klagt sie wirklich an.
Wobei ihr mit letzterem auch nicht wirklich durchkommen würdet. Blizz würde auf höhere Gewalt plädieren, und dann?
Ihr könnt es vllt. durchkriegen, dass ihr euer Geld zurück kriegt, das wars aber auch. Soll euch Blizz eine Entschädigung für den riiiiesigen Verlust geben, den ihr gemacht habt, weil die Server nicht um 0 Uhr on sind?

eine klage bringt nichts ... denn blizz hat sich für sowas rechtlich abgesichert . ihr solltet euch mal die AGBs durchlesen denen ihr alle die wow spielen zugestimmt habt ...

Blizzard macht die Werbung, dass man um 0.01 spielen kann und nichts geht. Aus unserer Gilde sind 25 Spieler online und es sind auch schon 1. Koch & 1. Bergbau vergeben auf Aegwynn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück