Velvet-Revolver
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 60
"erfolg" ......... fail -.-
Ja sowas mag die Server schon hart belasten..
Aber DANN DARF man nicht damit werben, dass es um 00:01 am 07.12.10 spielbar ist..
Da wirds klagen hageln.. Wie ich finde auch zurecht
Nicht mit iwas werben, was nicht eingehalten wird.. Auch wenns nicht menschlich sondern technisch ist..
Nur die Loginserver.ich habe noch vorher handel gescherzt,dass die server zusammenbrechen und jetzt xD
Ich glaube nicht, dass es wirklich viele Klagen geben wird, jetzt übertreibt mal nicht.
Wenn du wirklich klagen wirst, les den nächsten Teil einfach nicht, dann ist er nicht an dich gerichtet..
Aber mal im ernst, ständig dieses "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI" <---da is echt sonst nix drin.
Jetzt mal ehrlich, bei jedem Patch und jedem Addon aufs neue aufregen und erzählen, dass man sein WoW wieder zurückgeschickt hat und klagen wird und und und...
Und was macht ihr wirklich? NIX! Beim nächsten Patch seit ihr wieder da und bringt das gleiche nochmal.
Wenn euch das ehrlich soooo doll aufregt, dann hört auf mit WoW oder klagt sie wirklich an.
Wobei ihr mit letzterem auch nicht wirklich durchkommen würdet. Blizz würde auf höhere Gewalt plädieren, und dann?
Ihr könnt es vllt. durchkriegen, dass ihr euer Geld zurück kriegt, das wars aber auch. Soll euch Blizz eine Entschädigung für den riiiiesigen Verlust geben, den ihr gemacht habt, weil die Server nicht um 0 Uhr on sind?
Der ***** ist es nicht wert sich darüber aufzuregen...wird Zeit für SWTOR.Egal was,hauptsache kein Blizzard zeugs mehr.