Logitech G15 Anzeige

Murk

Rare-Mob
Vor dem Patch wurde auf dem Display der G15 immer nette Sachen angezeigt, seit dem Patch kann man das WOW Display nicht mehr anwählen, weiß einer Rat ?

Vor dem Patch wurde auf dem Display der G15 immer nette Sachen angezeigt, seit dem Patch kann man das WOW Display nicht mehr anwählen, weiß einer Rat ?

Ich habe ja so den Verdacht, das Logitech will, das wir uns alle eine G19 kaufen...

Will aber keine G19. Ich mag meine G15.
sad.gif

ich glaube nicht, dass es an logitecht liegt. wer weiß, ob nicht einfach sich etwas vom patch nicht mit der tastatur verträgt. schließlich ist die g15 mit ihren makro-tasten schon beim erscheinen blizzard ein dorn im auge gewesen, da das spiel zu automatistisch sei, wenn man immer nur ketten von attacken auf eine makrotaste lege(blizzard-meinung)
wink.gif

Hmm Makros auf einer von 18 ( Ja ich habe die Orangene) Tasten ? oder in Game ein Makro auf eines von 120 Plätzenlegen und das dann klicken, hmm Stimmt G15 muss verboten werden.

Ich hab (bis jetzt) keine Probleme mit meiner G15
ugly.gif
w00t.gif

Also meine läuft auch ohne Probleme
biggrin.gif

Ich dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem, wäre auch dankbar wenn uns jemand helfen kann
smile.gif

bei mir ist die anzeige auf meiner g15 (1modell) auch völlig zerschossen..

ich glaube nicht, dass es an logitecht liegt. wer weiß, ob nicht einfach sich etwas vom patch nicht mit der tastatur verträgt. schließlich ist die g15 mit ihren makro-tasten schon beim erscheinen blizzard ein dorn im auge gewesen, da das spiel zu automatistisch sei, wenn man immer nur ketten von attacken auf eine makrotaste lege(blizzard-meinung)
wink.gif

das glaub ich nich da die g15/g19 jetzt beim mac sogar unterstützt werden
ptachnotes 3.1
- Unterstützt nun auch Tastaturen mit LCD-Anzeigen der Marke
Logitech G-15 und G-19

denke mal das se da kacke gebaut habne und es für windows zerschossen habne...

Muss ja irgendwie mit dem Patch zusammenhängen, denn davor nie Probleme.
Es ist ja auch nur das Display welches nicht mehr unterstützt wird, mist aber auch, denn so konnte man immer auf dem Desktop sehen wenn man angewispert wurde...

das glaub ich nich da die g15/g19 jetzt beim mac sogar unterstützt werden
ptachnotes 3.1
- Unterstützt nun auch Tastaturen mit LCD-Anzeigen der Marke
Logitech G-15 und G-19

denke mal das se da kacke gebaut habne und es für windows zerschossen habne...

Dein Wort in Blizzards Gehörgang. Aber wenn der erste Patchansturm vorbei ist, so nach 1-2 Wochen, kann man ja mal nach der G15 fragen beim Blizzard Support. Wenn wir das alle tun, kümmern die sich sogar vielleicht...

Ich konnte der Ingame Anzeige auf dem G15 Display bisher nicht allzuviel abgewinnen, zumal mein Blick ohnehin fast immer am Bildschirm hängt und kaum auf der Tastatur ist.

Da sich die Informationen im Display auch nicht anpassen lassen (oder geht das mittlerweile?), lasse ich dort die mit der Tastatur mitgelieferte CPU/RAM Auslastung-Anzeige mitlaufen.

Moin ich bin auch ein besitzer der G15 (Second) und bei mir treten keine Probleme auf außer das manche zahlen abgeschnitten sind da sie zu lang sind wie z.b. Waffen Geschwindigkeit wo er die 2 zahl nach dem koma zur hälfte zerteilt.

Zurück zum Topic:

Ladet euch mal neue treiber und die g15 suit neu gibt halt aktuellere versionen als im auslieferungs zustand und in deren versions historie stand auch mal was davon das sie probs mit wow behoben haben.

MFG Fiddi

Hab auch das Problem mit der Anzeige (G15 alte Version).
Aktuelle Treiber sind installiert. Ich denke schon, das Blizz hier was verbockt hat.
Aber offiziell hatten sie aber nie was gegen die G15. Dazu gabs auch einen Bluepost im Forum.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorm patch ging das display und dannach nich mehr. hab mir dann ma die neuen treiber vonner logitechpage geladen un nu geht das wieder.. das einzige was scheiße is is das man nix groß einstellen kann.. bei mir sind die daten aufen display wie abgehackt.. zb steht da schaden und drunter 1116 - 156.... und da fehlt halt noch was.. weiß da einer wie man da was einstellen kann?

Da lässt sich leider nichts einstellen. In erster Linie liegt es ja an Blizzard wie gut die Unterstützung der G15/19 funktioniert. Einstellmöglichkeiten gibt es aber nirgendwo.

Auch mit den neuen Patch wurde es nicht gefixt.
Man, warum kann man von lauffährigen Sachen nicht die Finger lassen !

Also bei mir geht es noch, aber leider wurde das wohl auf G19 geupdatet.

Einfach mal die neuesten Logitech Treiber 3.0.x runterladen
wink.gif

www.logitech.de

Zurück