Logitech G15 Anzeige

@ Manta thx
smile.gif

Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Bei mir funktioniert es ja. Ich hatte mir vor ca 6 Wochen schon die neuen Treiber3.x installiert^^

Das komische daran war das die Updatefunktion von der alten Version 2.x keine Updates gefunden hat. Also saugt euch mal die neue 3.x Version dann funktioniert es wahrscheinlich bei euch auch wieder.

Die findet ihr genau hier:
http://www.logitech.com/index.cfm/434/180&...c|downloads||dd

Thx noch mal an Manta. Hatte mich schon gewundert, warum das bei vielen nicht mehr funktionierte.

Meine G15 Refresh ging nach dem Patch auch net mehr und jetzt mit dem neuen Update kriege ich nur noch verschobene, unlesbare Krypten angezeigt:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also saugt euch mal die neue 3.x Version dann funktioniert es wahrscheinlich bei euch auch wieder.

Nein, bei der ersten und wahren G15 geht es auch mit den neuen Treibern nicht korrekt. Schrift wird zerstückelt angezeigt.

Denke mal da wird nichts mehr kommen von Blizz - man, warum kann man es nicht so lassen wie es war......

Ausführen und installieren. Das ist ein Font-Pack für das Display, das Probleme mit der Darstellung von Schriften/Grafiken behebt.

Font Pack nützt nur was ausserhalb von WOW.
Innerhalb von WOW wird alles darüber gesteuert, denn wie schon mehrfach erwähnt : VOR dem Patch war alles OK !

gut, kann ich nicht wissen, ich spiel schon eine ganze Weile kein WoW mehr. Da es aber normal bei jedem Applet geholfen hat, hätte es auch beim WoW-Applet gelfen können.

Zurück