Logitech G35 Headset Software Problem

XXI.

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Buffies,

Als heute mein G35 mit der Post kam hab ich mich ersteinmal riesig gefreut. Ich hab es sorgfältig ausgepackt, die Anleitung gelesen und wollte dann den Treiber bzw. die Software installieren. Als ich dann beid er finalen Inastallation angekommen war, kam ein jähes erwachen: Bei 99%, nach allen schritten bleib die Installation stehen und es wurde mir kein INstallationsstatus mehr angezeigt. Nach 10 Sekunden, wurde mir dann Angezeigt, dass die Anwendungen rückgängig gemacht werden und die Installation abgebrochen wird, eingreifen konnte ich nicht... Wird schon nicht so schlimm sein hab ich mir gedacht und alles nochmal von vorne begonnen und wieder das selbe... Da ich Windows Vista habe, hab ich mir gedacht, dass es vll. an eingeschränkten Rechten liegen könnte. Ich hab also den CD Inhalt geöffnet und die Anwendung als Administrator ausgeführt und *Tadaaa* wieder abgebrichen. Als nächstes hab ich mir gedacht, dass es irgendwie an der CD liegt, also hab ich mir die Software von der offiziellen Logitech Homepage gezogen, die Anwendung ausgeführt und (wer hätte es gedacht) wieder abgebrochen... Nachdem ich jetzt schon per Google nach Lösungen gesucht und nichts brauchbares gefunden habe, dachte ich mir vll. hatte hier im Forum jemand das selbe Problem und könnte mir eine Lösung sagen... Das Headset funktioniert wenn ich es anschließe, nur für den 7.1 Sourrund Sound und die ganzen Extras sowie die Einstellungen brauche ich nuneinmal die Software, und das ist mir eigentlich ziemlich wichtig sonst hätte ich nicht soviel Geld ausgeben müssen...


Vielen Dank im Vorraus XXi.

P.S.: Falls es irgendwie relevant sein sollte: ich hab die 32bit Version von Vista.
 
Habe genau das selbe Headset, genau das selbe Betriebssystem, bei mir gabs keine Probleme.

Versuche mal den Kompatibilitätmodus zu ändern, in dem du rechtsklick auf das Symbol drückst und dann auf Eigenschaften und auf den Reiter: Kompatibilitätmodus klickst und versuche mal ein anderes Betriebssystem auszuwählen und es dann nochmals versuchen zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kompabilitätsmodus hab ich jetzt auch ausprobiert: Wieder das selbe...
Hat niemand sonst eine Läsung parat?
 
ich würds im PC Technik Forum probieren vll können dir die weiterhelfen ansonst kann ich dir nur raten googel einfach alles was dir dazu einfällt vll findest du ja irgendwo ne lösung
 
Hast du schon versucht die Benutzerkontensteuerung auszuschalten. Das könnte das Problem beheben.

Nach der Installation kannst du es wieder einschalten.
Für die Installation musst du trotzdem mit einem Konto angemeldet sein das Adminrechte hat.

mfG René
 
Zurück