AemJaY
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 192
Hallo zusammen
Da ich schon länger auf Buffed.de unterwegs bin, dachte ich nun ich stelle mein anliegen hier.
Also wir (n paar freunde und ich) suchen einen Designer mit Lust und Zeit.
Hast du Bock für ein neues Projekt, diverse Logos und banners zu erstellen?
Möchtest du an einem Schweizer Projekt mitmachen?
Möchtest du auch weiterhin wenn die Grund Logos erstellt sind weiterhin immer mal wieder Banners auf Anfrage für uns erstellen?
Möchtest du damit dein taschen Geld aufbessern?
Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen einen Designer der für uns diverse Logos, Banners und Icons erstellt.
Wir sagen dir was wir brauchen und du lieferst uns diese dinger mit deinen eigenen Ideen.
Momentan warten etwa 10 Logos auf dich die kreiirt werden sollten.
Unser Projket wird vermutlich Ende Februar Online gehen, und bis dahin benötigen wir noch etwas Arbeit für das Fein Tuning wo du eine Rolle spielen wirst.
Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir.
Entweder via Message hier im Forum, Antwort hier im Thread, oder via mail an redaktion[at]esport-cups[dot]ch
Ich freue mich auf deine Antwort
Da ich schon länger auf Buffed.de unterwegs bin, dachte ich nun ich stelle mein anliegen hier.
Also wir (n paar freunde und ich) suchen einen Designer mit Lust und Zeit.
Hast du Bock für ein neues Projekt, diverse Logos und banners zu erstellen?
Möchtest du an einem Schweizer Projekt mitmachen?
Möchtest du auch weiterhin wenn die Grund Logos erstellt sind weiterhin immer mal wieder Banners auf Anfrage für uns erstellen?
Möchtest du damit dein taschen Geld aufbessern?
Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen einen Designer der für uns diverse Logos, Banners und Icons erstellt.
Wir sagen dir was wir brauchen und du lieferst uns diese dinger mit deinen eigenen Ideen.
Momentan warten etwa 10 Logos auf dich die kreiirt werden sollten.
Unser Projket wird vermutlich Ende Februar Online gehen, und bis dahin benötigen wir noch etwas Arbeit für das Fein Tuning wo du eine Rolle spielen wirst.
Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir.
Entweder via Message hier im Forum, Antwort hier im Thread, oder via mail an redaktion[at]esport-cups[dot]ch
Ich freue mich auf deine Antwort