b1ubb
Raid-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Hello meine jäger community
also ich hab mir mal die zeit genommen den bogen am Wochenende zu holen.
Der Bogen hat wirklich Style ...
des is hammer ...
so von den Werten ist er nicht gerade der beste ... und der Aufwand lohnt wirklich nur wenn
man einen style bogen haben will ...
anfangen tut das ganze im Schattenmondtal in der mitte beim teich ... da muss man ich glaub 3 quests machen ...
dann kommt man ganz in norden zu einen questgeber mit Eber und mit einem quest wo man eier zerstören muss
danach muss man zu 3 leuten die jeweils ein Fragment haben natürlich muss man bei denen auch nochmal 3 - 4 quests machen ...
2 kann man selber machen
bei 1 braucht man ne Grp mit Tank und Heal ... ist ziemlich hart ...
und dann gibt man die 3 quests wieder bei dem NPC im norden ab der schickt euch dann wieder
in die mitte zum teich dort müsst ihr ein lvl 72 elite beschwören ... aber ihr bekommt unterstüzung von 3 leuten ... die echt hilfreich sind ...
wenn der dann down ist is das quest geschafft ...
dauer für alle quests .... ca 3 - 4 std ... mit grp suchen usw ...
aber wer style haben will ... der braucht nunmal den bogen
ps: werde heute am abend ein paar screen zu meinem hunter machen
damit ihr den auch mal seht ...
also ich hab mir mal die zeit genommen den bogen am Wochenende zu holen.
Der Bogen hat wirklich Style ...
so von den Werten ist er nicht gerade der beste ... und der Aufwand lohnt wirklich nur wenn
man einen style bogen haben will ...
anfangen tut das ganze im Schattenmondtal in der mitte beim teich ... da muss man ich glaub 3 quests machen ...
dann kommt man ganz in norden zu einen questgeber mit Eber und mit einem quest wo man eier zerstören muss
danach muss man zu 3 leuten die jeweils ein Fragment haben natürlich muss man bei denen auch nochmal 3 - 4 quests machen ...
2 kann man selber machen
bei 1 braucht man ne Grp mit Tank und Heal ... ist ziemlich hart ...
und dann gibt man die 3 quests wieder bei dem NPC im norden ab der schickt euch dann wieder
in die mitte zum teich dort müsst ihr ein lvl 72 elite beschwören ... aber ihr bekommt unterstüzung von 3 leuten ... die echt hilfreich sind ...
wenn der dann down ist is das quest geschafft ...
dauer für alle quests .... ca 3 - 4 std ... mit grp suchen usw ...
aber wer style haben will ... der braucht nunmal den bogen
ps: werde heute am abend ein paar screen zu meinem hunter machen
damit ihr den auch mal seht ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: