Lohnt es sich 2.0 zukaufen?

Gortug

Quest-Mob
Registriert
15.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
13
Abend Leute, mal eine frage ich bin grade denn patch 2.0 am saugen da ich heute nicht die zeit hatte in die stadt zulatschen um mir die cd zukaufen, da ging mir grade die frage durch denn kopf ob es sich überhaupt lohnt.
Normalerweiße habe ich lieber die cd in der hand und der kleine ingame Drache sieht auch sehr supi aus (Gamestop version) aber ich überlege mir grade ob es mir wert ist für 1 monat + mini pet 30€ zuzahlen wie sieht ihr das?
Mfg Gortug
 
Würdest Du mir bitte kurz verraten wovon Du sprichst? 2.0 ist kostenlos. Und es gibt auch keinen Minidrachen? :confused:
 
Ja das addon ist kostenlos,aber ab 17.9 kann man es auch kaufen man erhählt dadurch 1 monat spielzeit und 2 Pets.Es gibt 4 verschiedene Version bei jeder ist 1 Panda dabei und dann je 1 anders pet bei Ncsoft selbst ist zb ein eichhörnchen dabei.
smile.gif
 
Îch sags mal so...

Die Version kostet 30 Euro. Darin sind die CD, 1 Gratis Monat und die 2 Pets.

Also... der Gratismonat ist schonmal 13 Euro Wert. Dies Pets wahrscheinlich so um die 3 euro. Dann wären wir bei 19 Euro.
Dazu kommt dann das die Verpackung wahrscheinlich wieder einfach geil aussieht und das du, wenn es mal nen PC problem gibt, nicht 1 Tag warten musst, um Aion wieder runterzuladen. Das sollte einem 11 Euro wert sein. Also, ja es lohnt sich.
biggrin.gif
 
Îch sags mal so...

Die Version kostet 30 Euro. Darin sind die CD, 1 Gratis Monat und die 2 Pets.

Also... der Gratismonat ist schonmal 13 Euro Wert. Dies Pets wahrscheinlich so um die 3 euro. Dann wären wir bei 19 Euro.
Dazu kommt dann das die Verpackung wahrscheinlich wieder einfach geil aussieht und das du, wenn es mal nen PC problem gibt, nicht 1 Tag warten musst, um Aion wieder runterzuladen. Das sollte einem 11 Euro wert sein. Also, ja es lohnt sich.
biggrin.gif

Kann ich bei allem zustimmen
wink.gif
Außer bei dem letzten Argument kommts auf die DSL Geschwindigkeit an
wink.gif
bei 25-100Mbit wäre es mir egal ;O
Aber sollte die Mehrheit ja nicht haben
 
Mhm,

komisch ich hab das so verstanden das dass Addon wo man kaufen kann eine Komplette Vollversion des Spiels ist um neueinsteiger das Patchen zu ersparen, deshalb auch der Monat Gratis wie bei der Standart Aion Version, und die Pets sollen eigtl nur ein anreiz zum Kauf sein. *Confused* xD
 
Mhm,

komisch ich hab das so verstanden das dass Addon wo man kaufen kann eine Komplette Vollversion des Spiels ist um neueinsteiger das Patchen zu ersparen, deshalb auch der Monat Gratis wie bei der Standart Aion Version, und die Pets sollen eigtl nur ein anreiz zum Kauf sein. *Confused* xD


Warum Confused du hast doch recht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja weil die über uns da anderer meinung sind?!^^

So wie ich sie versteh, denken sie man könnte das Addon kaufen wie z.b Lich King etc, und dieses auf ihren aktuellen Aion Account zu aktivieren und dadurch 1 Monat und 2 Pets gratis zu erhalten, was ja nicht so ist sondern nur als Neukunde möglich ist d.h. wenn man sich einen neuen Account erstellt.


MFG : Sorroxo
 
Zusammengefasst:
Kaufst du es dir dann erhaelst du
1.) Das komplette Spiel inklusive 2.0 in netter Verpackung mit CDs^^
2.) 30 Tage Spielzeit
3.) 1 pet und zwar den Panda = bis jetzt bei Amazon 25.99

4.) willst du auch das Spezialpet von Amazon, eine Katze dann zahlst du 29.99

Ps.: jaaaaaa wer das Spiel schon hat kann die 30 Tage auch verwenden wenn er sich die Packung zulegt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich mir die Box mit den Pats auch noch nachträglich holen und ie Pats aktivieren? sind die Pats nur für ein char oder alle ?
 
Jemand der extra-pets braucht und/oder ne gute Verpackung will holt sichs.

Ich habe kein interesse an Pets. Und die erste, metallische, Verpackung vom original macht genug für sich her.

Ich würds mir also net holen.
 
Hab mir im Store jetzt ein einzelnes Pet gekauft.

Und kann es auf alle meine Chars. Anwenden.
 
Habe mir jetzt Amazon Exklusiv geordert. Ich mein ich muss NC Soft unterstützen damit GW2 gut wird :-)

Schade das es aber erst am 17. Raus kommt. Hat man 1 Pet drausen oder mehrere? ( Totaler Aion Noob
biggrin.gif
)
Bez. was kann der Panda + Katze? Die sind ja nicht im SHop gelisted. Ev. die Katze aber der Panda defintiv nicht.

Dann hab ich mal noch ne frage: Ich habe ja so Monatsabo Pakete ( die sind neu anscheind , für mich ) kann ich die jedem Charakter geben oder immer nur 1? das Preoder Paket geht ja an alle.


Danke und LG
 
Îch sags mal so...

Die Version kostet 30 Euro. Darin sind die CD, 1 Gratis Monat und die 2 Pets.

Also... der Gratismonat ist schonmal 13 Euro Wert. Dies Pets wahrscheinlich so um die 3 euro. Dann wären wir bei 19 Euro.
Dazu kommt dann das die Verpackung wahrscheinlich wieder einfach geil aussieht und das du, wenn es mal nen PC problem gibt, nicht 1 Tag warten musst, um Aion wieder runterzuladen. Das sollte einem 11 Euro wert sein. Also, ja es lohnt sich.
biggrin.gif

Haargenau!
smile.gif
 
Nochmals damit das keiner falsch versteht.: Das Add-on ist kostenlos. Die Spielepackung Assault in Balaurea im Laden ist nur was für Neukunden. Pets bekommt ihr auch Ingame.
 
Zurück