Gortug
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Abend Leute, mal eine frage ich bin grade denn patch 2.0 am saugen da ich heute nicht die zeit hatte in die stadt zulatschen um mir die cd zukaufen, da ging mir grade die frage durch denn kopf ob es sich überhaupt lohnt.
Normalerweiße habe ich lieber die cd in der hand und der kleine ingame Drache sieht auch sehr supi aus (Gamestop version) aber ich überlege mir grade ob es mir wert ist für 1 monat + mini pet 30€ zuzahlen wie sieht ihr das?
Mfg Gortug
Normalerweiße habe ich lieber die cd in der hand und der kleine ingame Drache sieht auch sehr supi aus (Gamestop version) aber ich überlege mir grade ob es mir wert ist für 1 monat + mini pet 30€ zuzahlen wie sieht ihr das?
Mfg Gortug