Lohnt es sich Diablo 3 anzufangen

miggu

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen

Also ich habe bisher noch kein Diablo gespielt nur die Demo von D3 aber noch keine Vollversion. Die Beta hat micht gut angesprochen nur hatte ich sehr wenig Zeit die Demo zu spielen und weiss ned ob ich das Spiel checke wen ich sonst noch keins gezockt habe =D

Nun giebt es eine möglichkeit an einen 5 Tages Pass oder so ranzukommen oder wird es eine Testversion geben?

Nein es wird keine Testversion geben.

Was meinst du mit nicht checken? Inhaltlich? Also es ist nicht wirklich von Belang sag ich mal. Du musst die anderen Teile nicht gespielt haben, da gibt es nichts was du dann nicht verstehen würdest...
Darum geht es eigentlich auch nicht wirklich. Die Geschichte die da erzählt wird ist, zumindestens für mich, eher zweitrangig...

Diablo 3 noch anzufangen lohnt nicht mehr, community ist unfreundlich, blizz macht mit jedem patch alles leicht. quasi free epics für null leistung.
wenn heute noch hochlevelst findest eh keine gruppen, da alle nur aufs gear gucken in rnd grps. gilden nehmen nauch nur erfahrene spieler

eine testversion wirds soon™ nich geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3 noch anzufangen lohnt nicht mehr, community ist unfreundlich, blizz macht mit jedem patch alles leicht. quasi free epics für null leistung.
wenn heute noch hochlevelst findest eh keine gruppen, da alle nur aufs gear gucken in rnd grps. gilden nehmen nauch nur erfahrene spieler

eine testversion wirds soon™ nich geben

Wenn das jetzt ein Witz sein sollte, der war nix... Merkste selbst ne?

dädääää dädäääää

mit der testversion wär ich mal vorsichtig..
afaik gabs auf gamestar ne meldung, dass zum beta start aus versehen irgend ne falsche version geleakt wurde, die eigentlich für später gedacht war als testversion.
ich such grad mal die meldung raus :

kostenlose starter edition

Hast du den Link mal probiert? Naja jetzt is er jedenfalls offline xD

ne buffed-weiterleitung vergisst nur die kommas im link

http://tinyurl.com/cr2cvhy

edit: habs mal zam gemeldet

Ah ok...

Haha davon hab ich gar nix mitbekommen. Das die sich so nen Bock leisten

Naja ok, offiziell is das nich aber wohl ziemlich eindeutig...
Es sei denn sie ändern ihre Pläne aus Trotz und lassen es nun doch bleiben...

Die Forensoftware filtert die Links auf die Art. Core-Problem, kann ich so leider nicht beheben.

Zurück