lohnt es sich noch anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich war die Frage ob es sich lohnt, in ein Spiel mit dem Namen AOC einzusteigen und nicht ober der
TE einen Funcom Fan Club gründen soll. Das ist doch wohl ein großer Unterschied - den man mit 40 schon realisieren
können sollte.

Funcom ist unfähig auf Wünsche der Spieler einzugehen.
Das sehe ich mal komplett anders. Sicher kann weder Funcom / Mythic / Blizzard etc. jeden einzelnen Wunsch
berücksichtigen. Ich vermisse bei AOC allerdings höchstens Kleinigkeiten, von denen ich natürlich auch hoffe, das sie
irgendwann einmal kommen ... Aber so ein Vorwurf ist bloß Polemik.
Kritische Forumsbeiträge von Spielern wird schnell ein Riegel vorgeschoben.
Darin unterscheiden sich alle Foren nur wenig. Dies kann man bei WOW ebenso wie bei buffed erleben. In der
Regel passiert so etwas aber nur wenn man sich im Ton vergreift
Die Gm können zum grösten Teil kein einziges Wort Deutsch.
Wenn der Spieler Kein Englisch kann wird eine art von Übersetzungsprogramm zu verständigung genommen.
Das ist eine glatte Lüge - ich habe ebenso viele Antworten in Deutsch wie auch in Englisch erhalten. Außerdem sehe ich darin gar kein Problem. Ein großer Teil der Leute sollte schon Englisch in der Schule gelernt haben (Pflichtfach). Außerdem
wird man sofort gefragt, ob man dem Support in Englisch folgen kann. Wenn nein wird FOA dazugeholt.
Und dann die sogenate Umstrukturierungen innerhalb von Funcom. Sprich Mitarbeiter sind Entlassen bzw innerhalb umgesetzt worden.
Was hat das mit dem Thema zu tun?? Richtig - gar nichts. Wenn Du nirgendwo mehr kaufen willst, wo auch mal Leute entlassen worden sind, dann kannst du nur noch als Selbstversorger in der Wildnis überleben.
Oder die neu angekündigten Serverzusammenlegung. Nachlesen hier
Alles das spricht eine Deutliche Sprache.
Und wer das nicht einsieht ist Blind.
Blind für Funcom.
Wie heist das wort dafür.......?
Ach ja Funboy
Und ja ,Ich hatte auch Aoc auf dem Pvp Server Assgard gespielt.
Serverzusammenlegungen sind doch in Ordnung. Die Spielerschaft ist geschrumpft, so daß es doch sinnlos
wäre mehr Server als nötig laufen zu lassen. Schlechter Support wäre es alles so zu lassen wie es jetzt ist.
Außerdem wird jedem Char auch noch ein kostenloser Servertransfer angeboten. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern.

Das ist eine glatte Lüge - ich habe ebenso viele Antworten in Deutsch wie auch in Englisch erhalten. Außerdem sehe ich darin gar kein Problem. Ein großer Teil der Leute sollte schon Englisch in der Schule gelernt haben (Pflichtfach). Außerdem
wird man sofort gefragt, ob man dem Support in Englisch folgen kann. Wenn nein wird FOA dazugeholt.

Hast du gelesen auf welchen Server ich gespielt hatte.
Assgard.

Und da konnte zu meiner Zeit die meisten GM's sich nur in Englischer Sprache verständlich machen.
Und nur zu Info.
Den letzen Kontackt mit einem Gm hatte ich gerade mal vor 2 Wochen.
Und er sprach NUR ENGLISCH.
Und NEIN er hatte keinen FOA dazugeholt.
Punkt.
Ende Aus.

Das ist und wird meine Meinung bleiben.
Egal was für antworten von irgendwelchen "Funboys" kommen wird.

Also, wenn Du PVP suchst, dann ist AOC evtl. noch ein Spass, aber die PVP Server verwaisen... nix mehr los. Wenn Du nur PVE willst, und Dir andere Spieler egal sind, dann ist es eien feine Sache, denn die Grafik ist einfach die beste!

Achso, Balancing ist für Funcom ein Fremdwort.

also zu beiden sachen kann ich nur sagen falsch
rolleyes.gif

PvP gib es genug z.b. auf Aries...neue leute kommen auch (viele von Pve servern)
Abends in Kheshatta z.b. sind min 40 leute am open pvp beteiligt

Zum Balancing:
Es gibt wie immer Klassen die zu stark sind...aber schau dir wow an^^ das is schon so lange raus und wird immernoch gebalanced also brauchst da garnix zu erzählen.

Mfg Cresor
PS: Es macht viel Spaß

PvP gib es genug z.b. auf Aries...neue leute kommen auch (viele von Pve servern)
Abends in Kheshatta z.b. sind min 40 leute am open pvp beteiligt

da werden es nach der severzusammenlegung noch einige mehr! denke mal ich kann noch nen paar von unsere leute - asura/pve zum wechsel auf den neuen pvp-sever überreden. viele sind auch schon mit twinks dort und holen dann die anderen chars rüber. wengen mir könnte die zusammenlegung schon nächste woche komen. auch 1-2 tage severdowntime könnte ich gut mit leben wenn es danach reibungslos klappt

Hast du gelesen auf welchen Server ich gespielt hatte.
Assgard.

Und da konnte zu meiner Zeit die meisten GM's sich nur in Englischer Sprache verständlich machen.
Und nur zu Info.
Punkt.
Ende Aus.

Schade, das du sofort nötig hast, mich als Fanboy zu diskriminieren. Ich spiele selbst auf Asgard und
habe andere Erfahrungen. Kannst du kein Englisch oder willst Du nicht ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nur zu Info.
Punkt.
Ende Aus.
Da hast du einfach Pech gehabt. Aber mir ists noch nicht begegnet, dass ein GM KEIN Deutsch konnte.

Das ist auch dein gutes Recht, genauso dass AoC für dich gestorben ist. Und das will dir auch keiner streitig machen. Aber dann bitte hab doch auch mit deinen angeblichen 40 Jahren soviel Reife, nicht mit der Meute hier mitzuplärren, die jeden Furz bei der bei AoC oder FC quer schießt so deutet, als obs die nächste Skandalmeldung ist und das als Beweis dafür sehen, dass 1.) AoC keine Spieler mehr hat und 2.) die Server bald runtergefahren werden. Das ist so nervig.
angry.gif

An spectrumizer und an Sylvvia

Ich sage nur noch jajajaja.

spectrumizer was hatte du für Noten in Mathe?
Wenn du auf mein Profiel nachgeschaut hättes,muß du mein Geburtsdatum gelesen haben. 1966
Dann rechen mir mal: 2008-1966=42
Soweit mit meinen angeblichen Alter.

Und nun Sylvvia

Mein letzer Englischkurs liegt 20 Jahre zurück.
Also sind meine Englisch kentnisse quasi nicht mehr vorhanden.

Und Leute die die Wahrheit nicht sehen wollen oder können das bei Funcom nicht mehr alles Gold ist was Glänzt sich für mich Funboy's .
Aber macht doch was Ihr wollt.

Ich habe meine Meinung dazu gesagt.
Für mich ist hier die diskussion zu Ende.
Zurück zum Thema vom Threatstarter

MFG

Frankyb

..wenn wir "Funboys" sind bist Du dann eigentlich Thundergirl?
tongue.gif

Wenn Du hier schon über Noten reden willst möchte ich hier mal den "Wer im Glashaus sitzt " Spruch stecken lassen...

Das der Boss von FunCom , der Antichrist, mit seinen dämonischen Schergen euch verführt hat ist wirklich Übel - inzwischen aber ein alter Hut den wir inzwischen ja auch alle anerkannt haben (wirds wohl auch in die nächste Ausgabe der Bibel schaffen).

Der TE hat gefragt ob es sich JETZT lohnt anzufangen und nicht im Juli oder August. Vielleicht sollte man dann auch mal dabei bleiben was der Stand der Dinge ist.
Wenn man dazu nicht viel beitragen kann sollte man es dabei belassen und wenn man es dann noch für nötig erachtet ist es ja auch möglich auf die vielen Threads zu verweisen in denen alles über dieses antichristliche Machwerk erörtert worden ist.

..wenn wir "Funboys" sind bist Du dann eigentlich Thundergirl?
tongue.gif

Wenn Du hier schon über Noten reden willst sollten wir mal über dein Deutsch sprechen...
Du bist doch nur ein Weiterer in der Reihe die die Theman aufgreifen.Die wurden hier schon Xmal durchgekaut, und Du meinst Du würdest hier was Neues schreiben weil Du mal den AOC Forenbutton mit dem von WOW verwechselt hat. Ich frag mich nur warum immer wieder jemand darauf einsteigt? Wenn hier jeder WOW/WAR Fanboi einmal im Leben reinschaut und die imemr gleichen Inhalte vom Juli aufgreift wird sich die Diskussion noch 2011 kein Deut von der Stelle bewegt haben.

Der TE hat gefragt ob es sich JETZT lohnt anzufangen und nicht im Juli oder August. Vielleicht sollte man dann auch mal dabei bleiben was der Stand der Dinge ist.
Naja eins kann ich dir versichern. Der schwarze Fleck wird Funcom nie wieder wegbringen. Das wird noch in zig Jahren diskutiert werden was sie für eine Schlappe geleistet haben.

Gruss Tiegars

Ja, darüber besteht ja auch kein Zweifel.
Aber die ollen Meckersäcke hier sollten endlich mal verstehen, dass AoC inzwischen im Vergleich zu damals ein komplett anderes Spiel ist.
Wie schon zig mal gesagt, gibts nichts mehr daran rumzumeckern, was man nicht auch an anderen MMOs aussetzen könnte.

Naja eins kann ich dir versichern. Der schwarze Fleck wird Funcom nie wieder wegbringen. Das wird noch in zig Jahren diskutiert werden was sie für eine Schlappe geleistet haben.

Gruss Tiegars
Ja ich weiss. Als die Brent Spa versenkt worden ist hab ich auch nicht mehr bei Shell getankt. Die Frage ist nur wo die Anderen ihren Müll verklappen
wink.gif

Also wenn du es mal testen möchtest dann sage mir bescheid! Ich habe noch ein Testaccount über und könnte ihn dir dann schicken! Ich glaube es ist am besten wenn du dir selber ein Bild machst!
Hör nicht zu viel auf die Posts im Forum. Die meisten Posts hier sind leider nicht wirklich hilfreich und sinnvoll...

Mfg

Ja ich weiss. Als die Brent Spa versenkt worden ist hab ich auch nicht mehr bei Shell getankt. Die Frage ist nur wo die Anderen ihren Müll verklappen
wink.gif

Die Brent Spar wurde nicht versenkt, sollte werden - wurde recyclet. 50 % dieser Plattform haben auch ESSO gehört.

Hmmm, war das jetzt offtopic, wie 80 % des threads?
blush.gif

Ich frage mich eigentlich warum englische GameMaster so ein Problem sind. Age of Conan ist ab 18 und mit 18 sollte man eigentlich genug Englisch in der Schule gelernt haben um wenigstens ein wenig kommunizieren zu koennen. *kopfschuettel*

Zum Topic: wie auch in den letzten "Soll ich AoC antesten" Diskussionen sag ich wieder: Es hat sich was getan, MMORPGs entwickeln sich nunmal (wie es auch WoW getan hat) und man sollte dem Spiel eine Chance geben.

Mit dem eigentlichen Thema hat das hier ja nun nichts mehr zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück