Sylvvia
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 20
Eigentlich war die Frage ob es sich lohnt, in ein Spiel mit dem Namen AOC einzusteigen und nicht ober der
TE einen Funcom Fan Club gründen soll. Das ist doch wohl ein großer Unterschied - den man mit 40 schon realisieren
können sollte.
berücksichtigen. Ich vermisse bei AOC allerdings höchstens Kleinigkeiten, von denen ich natürlich auch hoffe, das sie
irgendwann einmal kommen ... Aber so ein Vorwurf ist bloß Polemik.
Regel passiert so etwas aber nur wenn man sich im Ton vergreift
wird man sofort gefragt, ob man dem Support in Englisch folgen kann. Wenn nein wird FOA dazugeholt.
wäre mehr Server als nötig laufen zu lassen. Schlechter Support wäre es alles so zu lassen wie es jetzt ist.
Außerdem wird jedem Char auch noch ein kostenloser Servertransfer angeboten. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern.
TE einen Funcom Fan Club gründen soll. Das ist doch wohl ein großer Unterschied - den man mit 40 schon realisieren
können sollte.
Das sehe ich mal komplett anders. Sicher kann weder Funcom / Mythic / Blizzard etc. jeden einzelnen WunschFuncom ist unfähig auf Wünsche der Spieler einzugehen.
berücksichtigen. Ich vermisse bei AOC allerdings höchstens Kleinigkeiten, von denen ich natürlich auch hoffe, das sie
irgendwann einmal kommen ... Aber so ein Vorwurf ist bloß Polemik.
Darin unterscheiden sich alle Foren nur wenig. Dies kann man bei WOW ebenso wie bei buffed erleben. In derKritische Forumsbeiträge von Spielern wird schnell ein Riegel vorgeschoben.
Regel passiert so etwas aber nur wenn man sich im Ton vergreift
Das ist eine glatte Lüge - ich habe ebenso viele Antworten in Deutsch wie auch in Englisch erhalten. Außerdem sehe ich darin gar kein Problem. Ein großer Teil der Leute sollte schon Englisch in der Schule gelernt haben (Pflichtfach). AußerdemDie Gm können zum grösten Teil kein einziges Wort Deutsch.
Wenn der Spieler Kein Englisch kann wird eine art von Übersetzungsprogramm zu verständigung genommen.
wird man sofort gefragt, ob man dem Support in Englisch folgen kann. Wenn nein wird FOA dazugeholt.
Was hat das mit dem Thema zu tun?? Richtig - gar nichts. Wenn Du nirgendwo mehr kaufen willst, wo auch mal Leute entlassen worden sind, dann kannst du nur noch als Selbstversorger in der Wildnis überleben.Und dann die sogenate Umstrukturierungen innerhalb von Funcom. Sprich Mitarbeiter sind Entlassen bzw innerhalb umgesetzt worden.
Serverzusammenlegungen sind doch in Ordnung. Die Spielerschaft ist geschrumpft, so daß es doch sinnlosOder die neu angekündigten Serverzusammenlegung. Nachlesen hier
Alles das spricht eine Deutliche Sprache.
Und wer das nicht einsieht ist Blind.
Blind für Funcom.
Wie heist das wort dafür.......?
Ach ja Funboy
Und ja ,Ich hatte auch Aoc auf dem Pvp Server Assgard gespielt.
wäre mehr Server als nötig laufen zu lassen. Schlechter Support wäre es alles so zu lassen wie es jetzt ist.
Außerdem wird jedem Char auch noch ein kostenloser Servertransfer angeboten. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern.