Noobydooby
Quest-Mob
- Registriert
- 22.01.2009
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 8
EDIT : lol in 45 minuten können 20 (füge HIER eine zufällige Beleidigung ein) nicht lesen das eine Antwort im Topic unnötig ist da ich nur PMs zu diesem Thema lesen werde... wie auch immer sie sind von der Strase und können keine kleinen Kinder...
Seit dem Release war ich dabei mit 2 Pausen zu tbc wegen Arbeitslosigkeit und eine jetzt wegen ...
Whatever...
Wie ist mommentan die Lage macht es Spass mit Charakteren zu spielen die NICHT einmal pro woche X clearen, y abräumen, abc abgreifen und bunte Steinchen je nach X ABC oder Y wechseln?
Und würde es Spass machen mit einem Char zu Spielen der nicht das MAXIMAL mögliche aus seiner Zeit rausgeholt hatt sondern noch Spass am Spiel und Stress in der Arbeit hat?
Oder riskire ich immer noch Flames+Ersatzbank wen ich einen Zauber unterbreche anstan mit einem Ambush für X-trillionen zu critten und bei meiner Ausrüstung ein Kosten/Nutzenfaktor besteht. Ich weis nach der Mode giebt es keine Kosten nur Nutzen nicht nötig mich darauf hinzuweisen.
Noobfilter = online
Forentrolljägerei = erfolgreich
Spammschutz = aktiv
P.S. Ich bin BÖSE und werde alle Postings nach mir Ignorieren da ich aus Erfahrung weis daß diejenigen die meine Frage ehrlich beantworten können mir eine PM schicken werden!
Da ich alle relevanten antworten per PM erhalte Rate ich jedem Nur den ERSTEN POST zu lesen!
(anständige PM's werden von mir Anonym und evtl zensiert in diesem Post eingefügt)
Wer dennoch weiterlesen mag darf dies in der Gewissheit tun das 20 Minuten sinnlos an die Decke starren Nackenschmerzen verursacht.
10 Minuten die Antworten auf diesen Tread zu lesen hatt andere Folgen...
Akzeptierte PMs: (oder ausgewählte da einige antworten zu lang, komplex und oder anspruchsvoll sind)
PM 1: es lohnt nicht, viele versprechen dir das blaue vom himmel, aber im endeffekt sind die realms nur noch voller hater (neider) die ihren epenis vergleichen - das spiel macht keinen spass mehr, zumindest nicht in dem maße wie du es von früher ansatzweise kennst
PM 2: Meine Antwort auf deine Frage''Lohnt sich es noch ?...''wäre :
Ja wenn du dir eine Gilde suchst die sich genau auf solche Spieler wie dich einstellt , und glaub mir es gibt eigentlich genug davon.
PM 3: Meine ehrliche Meinung ist: Nein. Aus folgendem Grund: Das leveln mag vielleicht noch spaß machen (so geht es mir mit meinem aktuellen Twink gerade), aber sobald du im Endspiel bist (80 und raiden) wirst du merken, dass es nurnoch langweilig ist... ein großes gefarme und gegrinde. Mein ratschlag: Warte bis Cataclysm rauskommt und fang dann einen neuen Char an, 1. hast du dann neue Quests und 2. kommst du nicht in dieses momentane "Raidchaos" und "Gearscore"-Geschreie rein.
Seit dem Release war ich dabei mit 2 Pausen zu tbc wegen Arbeitslosigkeit und eine jetzt wegen ...
Whatever...
Wie ist mommentan die Lage macht es Spass mit Charakteren zu spielen die NICHT einmal pro woche X clearen, y abräumen, abc abgreifen und bunte Steinchen je nach X ABC oder Y wechseln?
Und würde es Spass machen mit einem Char zu Spielen der nicht das MAXIMAL mögliche aus seiner Zeit rausgeholt hatt sondern noch Spass am Spiel und Stress in der Arbeit hat?
Oder riskire ich immer noch Flames+Ersatzbank wen ich einen Zauber unterbreche anstan mit einem Ambush für X-trillionen zu critten und bei meiner Ausrüstung ein Kosten/Nutzenfaktor besteht. Ich weis nach der Mode giebt es keine Kosten nur Nutzen nicht nötig mich darauf hinzuweisen.
Noobfilter = online
Forentrolljägerei = erfolgreich
Spammschutz = aktiv
P.S. Ich bin BÖSE und werde alle Postings nach mir Ignorieren da ich aus Erfahrung weis daß diejenigen die meine Frage ehrlich beantworten können mir eine PM schicken werden!
Da ich alle relevanten antworten per PM erhalte Rate ich jedem Nur den ERSTEN POST zu lesen!
(anständige PM's werden von mir Anonym und evtl zensiert in diesem Post eingefügt)
Wer dennoch weiterlesen mag darf dies in der Gewissheit tun das 20 Minuten sinnlos an die Decke starren Nackenschmerzen verursacht.
10 Minuten die Antworten auf diesen Tread zu lesen hatt andere Folgen...
Akzeptierte PMs: (oder ausgewählte da einige antworten zu lang, komplex und oder anspruchsvoll sind)
PM 1: es lohnt nicht, viele versprechen dir das blaue vom himmel, aber im endeffekt sind die realms nur noch voller hater (neider) die ihren epenis vergleichen - das spiel macht keinen spass mehr, zumindest nicht in dem maße wie du es von früher ansatzweise kennst
PM 2: Meine Antwort auf deine Frage''Lohnt sich es noch ?...''wäre :
Ja wenn du dir eine Gilde suchst die sich genau auf solche Spieler wie dich einstellt , und glaub mir es gibt eigentlich genug davon.
PM 3: Meine ehrliche Meinung ist: Nein. Aus folgendem Grund: Das leveln mag vielleicht noch spaß machen (so geht es mir mit meinem aktuellen Twink gerade), aber sobald du im Endspiel bist (80 und raiden) wirst du merken, dass es nurnoch langweilig ist... ein großes gefarme und gegrinde. Mein ratschlag: Warte bis Cataclysm rauskommt und fang dann einen neuen Char an, 1. hast du dann neue Quests und 2. kommst du nicht in dieses momentane "Raidchaos" und "Gearscore"-Geschreie rein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: