Lohnt es sich T11 jetzt zu kaufen?

Icelemon

Rare-Mob
Kommentare
66
Hi,

da ja angekündigt wurde, dass mit patch 4.1 die epics + T11-Sets vom Tapferkeitshändler nur noch beim Gerechtigkeitspunktehändler verfügbar sein werden, also abgewertet.

Lohnt es sich JETZT T11 zu kaufen, oder soll man einfach warten bis man leichter rankommt?

MfG

Edit: werden die justicepoints/valorpoints eigentlich dann resetted, sodass man nicht Punkte bunkern kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an.
Wenn du aktiv Progress raiden willst solltest du dir natürlich T11-Teile holen, da die Setboni(meiner Meinung nach)
sehr stark und auch merkbar sind.

Wenn es dir aber egal ist ob du die Raidbosse noch in diesen, oder erst im nächsten Patch legst dann kannst du die natürlich sparen.
Allerdings dürfte der nächste Patch noch auf sich warten(meine Vermutung irgendwann im März), solltest du bis dahin am Cap sein kannst du
ja BoE Schuhe verkaufen

Edit: Mit dem nächsten kleinen Patch kann man die Justicepoints gegen Mats wie Glutseidenstoff, Kräuter und Erze usw. einlösen.
Ich denke nicht das Blizzard die resetten wird und die Valorpoints auch nicht.
Wär ja auch irgendwie mies. Besonders die Valorpoints für die man ja nun wirklich hart arbeiten muss.

Danke dir.

Ne ich werde jetzt (noch) nicht raiden, hab imo keine Lust dazu.

Ja das resetten wäre bitter, aber im nächsten patch mein ich gar nicht. Ich meine schon den 4.1, aber da wird wahrscheinlich auch nichts resetted wegen deinem genannten Grund

die eroberungs/raidpuntke werden mit patch resettet, damit du nicht schon vorher auf t12 sparen kannst.

ergo: wann t11 kaufen wenn nicht jetzt?
edit: sonst vlt trinkets kaufen, die sind ja haltbarer
wenn t12 raus ist kaufst dir das auch nicht weil ja bald t13 kommt?

die eroberungs/raidpuntke werden mit patch resettet, damit du nicht schon vorher auf t12 sparen kannst.
Moin Moin
Wo steht das denn? Ich les ja echt viel, aber davon ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, was aber nicht ausschliesst das ich nen Bluepost übersehen haben kann.
Eine Quelle wäre deswegen echt nett.

ich hoffe nicht das im märz schonwieder n neues t-set zu haben sein wird, die sollen sich ruhig mehr zeit lassen.

und zu den punkten,raus damit, spaaren is sowas von wayne.

Tapferkeitspunkte werden nicht resettet sie werden zu Gerechtigkeitspunkten sobald nen neuer Content da is!

Ab dem Punkt gibt es Tapferkeitspunkte auch nurnoch in dem neuen Content, bzw 1x Täglich für die daily!

Eroberungspunkte werden nicht resettet sie werden zu Tapferkeitspunkten sobald nen neuer Content da is!

Ab dem Punkt gibt es Eroberungspunkte auch nurnoch in dem neuen Content, bzw 1x Täglich für die daily!

Stimmt nicht wirklich müsste eig. so aussehen : Tapferkeitspunkte werden nicht resettet sie werden zu Gerechtigkeitspunkten sobald nen neuer Content da is!.......

(eroberungspunkte sind für pvp)

ich komm damit imemr durcheinenander^^

aber wenn sie zu den lowpunkten werden und man da ja eh schon seit dezember am 4k cap ist, verfallen sie eben doch einfach

das wichtige ist nur, wenn t12 kommt hat man wieder 0 epic punkte

Also haben wir dann mit dem Patch wieder WOTL Anfang Verhaeltnisse?

1. Epix für jeden und

2. Bomben auch in Random Grps (Gildenintern geht das bei den meisten Grps auch jetzt schon mit meinem Tank, der noch nicht mal 350 ilvl hat)

2. Bomben auch in Random Grps (Gildenintern geht das bei den meisten Grps auch jetzt schon mit meinem Tank, der noch nicht mal 350 ilvl hat)

Hm ich weiß nicht was dadran so schwer ist HEROES SIND FÜR ANFÄNGER, die sich equipen wollen und nicht für leute die daraus nix brauchen!

1. Epix für jeden und

Klar kann man bomben ohne Ende, nur geht es halt sehr viel schneller & effizienter wenn man Single-Tagets bearbeitet.

Hey: neue Erkenntnis.

Ein Contentpatch, die Heros bleiben gleich, Items eine Spirale weiter hoch, und juhee -> wir outgearen Heroics.

Ich weiß nicht, aber ist das jetzt so unvorhersehbar gewesen?

Eroberungspunkte würd ich nutzen wie es grad sinnvoll ist - sparen für nächsten Content ist nicht.

Eroberungspunkte würd ich nutzen wie es grad sinnvoll ist - sparen für nächsten Content ist nicht.

Nein? Ich hatte es so verstanden, dass alle Tapferkeitspunkte in Eroberungspunkte umgewandelt werden und dann noch zu deinen vorhandenen Eroberungspunkten dazu addiert werden und alles was dann noch über 4k Punkten liegt verfällt einfach.

Insofern macht es in der Tat keinen Sinn Tapferkeitspunkte zu sparen, aber Eroberungspunkte so zu sammeln, dass man dann in Summe auf die 4k kommt, würde ja zumindest ein paar 359er Items bringen, oder? Kann aber auch sein, dass ich mich da irre.

warum die 359er items dann nicht schon vorher für die epic punkte kaufen? sparen, warten bis es sie für blaue puntke gibt und dann von umgewandelten epic punkten kaufen klingt sinnlos

selbstverständlich, wenn man denn genügend tapferkeitspunkte hat. aber es ging ja darum eroberungspunkte zu sparen

Tapferkeitspunkte sind PVE, Eroberungspunkte sind PVP - da wird was untereinander umgewandelt wenn ein neuer Contentpatch kommt?
Das halte ich fuer unwahrscheinlich, verwechselt Ihr da nicht etwas?
Was ich mir vorstellen koennte sind folgende Umwandlungswege:

Tapferkeitspunkte -> Gerechtigkeitspunkte
Eroberungspunkte -> Ehrenpunkte

Oh man, wenn man immer mit Halbwissen um sich wirft und die ganzen Punkte verwechselt... Natürlich hat Kai recht.

Sagen wir es genereller: Es lohnt nicht, die höheren Punkte zu sparen, die niedrigeren Punkte kann man jedoch in der Nähe des Caps halten, damit man im nächsten Tier ein paar Pünktchen gespaart hat.

Kannst auch jetzt schon kaufen ... is eigentlich vollkommen egal.
In der Zeit hat man wieder genug Punkte zusammen um andere Items zu kaufen.
Spekulationen basierend auf Halbwissen bringen niemanden weiter. Wie wäre es, wenn man einfach mal abwartet was passiert?!

Zurück