Lohnt es sich War (jetzt noch)anzufangen?

So ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin eine der Personen, die zum Release mit WAR angefangen haben und nach dem Freimonat auf Grund von fehlenden Inhalten/ zu wenig Abwechslung wieder aufgehört haben. Die Klassen haben mir damals nicht so zugesagt auf Ordnungsseite, da die Zerstörungsseite niemals in Frage kam. Nun wurden 2 neue Klassen eingeführt die ich beide sehr interessant finde, deshalb habe ich meinen Account reaktiviert um auszutesten ob das Spiel wirklich so gut geworden ist wie ich von Freunden erfahren habe. Also habe ich mir einen Slayer erstellt und was soll ich sagen?! Ich habe nicht erwartet, dass mir die neue Zwergenklasse so viel Spaß bereitet. Bin nun seit 2 Tagen wieder dabei und noch im T1 unterwegs, trotzdem habe ich schon zahlreiche Kämpfe im offenen rvr bestritten. Ich finde eigendlich immer leute die einen Kriegstrupp gründen um der Zerstörung schön die Suppe zu versalzen. Also kann ich allen nur empfehlen sich WAR noch einmal anzuschauen, es hat sich viel verändert und das Spiel ist nun um einiges ausgereifter. Einzig die Jünger des Khaine stören meinen Spielspaß ein wenig da sie doch sehr Imbalanced sind.

MfG. Dodo
smile.gif

Naja ich finde eher slayer und spalta unfair, da die einfach zu viel schaden austeilen (aoe)

Ja das stimmt der aoe ist schon sehr stark aber man muss bedenken dass den Beiden auch nicht sehr viel Zeit bleibt Schaden zu machen. 2-3 mal aoe im Zerg und man ist tot (es sei denn man hat einen Privatheiler dabei)

Ich hab WAR auch schon zum Release gespielt, dann hab ich aber wieder aufgehört, weil mir keine der bis dahin vorhandenen Klassen wirklich zugesagt hat. Jetzt hab ich mit WoW aufgehört, weil es einfach zu langweilig wurde. Und durch die neuen Klassen in WAR, denk ich darüber nach wieder einzusteigen.

Hab jetzt aber noch eine Frage:
Es wurde im buffed Cast erwähnt, dass man durch ein Event eine Brille bekommen hat mit der man Schätze sehen kann. Bringt diese Brille einen Riesen Vorteil? Das fände ich extrem blöd, da man jetzt ja keine Chance mehr hat die Brille zu bekommen und somit gegenüber den anderen Spieler im Nachteil ist.

Ich denk mal nichts wahrscheinlich nur ein geringer. Man kann damit ja Schätze aufspüren diese enthalten Skarabäen. Ich nehme an das man auch auf anderem Wege daran kommt ist halt etwas mehr Aufwand dann.
Allerdings kann ich das alles nicht mit Gewissheit sagen

Wurde eig. alles gesagt..

Ich fasse mich kurz:

Auch ich habe bei Release angefangen, doch nach einem Monat wegen Wotlk wieder aufgehört.
Content clear und die Lust nach 4 Jahren verloren..

Ich war jedoch während dieser Zeit täglich im WAR Forum und habe das ganze mitverfolgt um auf dem "laufenden" zu bleiben.
Tjaa.. gesagt getan, vor zwei Monaten Gamecard geholt und ich bereue es kein bischen
smile.gif

Klar hat es momentan noch einige Lücken (wurde ja genannt) *diese damn AOE Pwner* doch, dass wird schon.
victory.gif

WAR zocken - es lieben - Spass haben

Schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer macht Hammer Spaß bis zum t3 wirklich traumhaft das spiel alles was man sich als PvP spieler wünscht !!!!!
ABER wirklich nen ganz dickes ABER !!!!
dann triffst du im t4 auf GoA eine Fraktion die nur ein Ziel hat, Zerstören Zerstören Zerstören !!!!! und zwar den ganzen Spielspaß !!!!
Ich rede hier nicht von Klassenbalancing sondern vom Server!!!!!
t4 ist einfach nur komplett unspieltbar.
Wie gesagt bis zum t3 wirst du richtig freude am spiel haben aber dann kommt der dicke hammer

Meine Meinung ist aktuell wie folgt:

Tier 1-3 ist aktuell hammergeil und macht mehr Spaß denn je - eine ausreichende Serverpopulation vorausgesetzt. Tier 4 ist leider noch verbesserungswürdig, da hier der Spielspaß eher zweigleisig fährt. Zum einen fesseln mich die tollen RvR-Schlachten im großen Stil aufgrund der Masse an Spielern im T4 sehr, zum anderen ist die Performance und das Balancing noch etwas arg unausgeglichen. Aber da verspricht Mythic ja Verbesserung...
dunno.gif

gibt es jetzt neuerdings keine extremen lags und zoneserverabstürze mehr im t4 orvr bzw festungraid? haben sie die spieleranzahlbegrenzungen aufgehoben beim festungsraid?
hat sich die comm verbessert?oder flamen immer noch alle die servertrans bzw versucht die zerstörung immernoch das orvr zu boykotieren?

gibt es jetzt neuerdings keine extremen lags und zoneserverabstürze mehr im t4 orvr bzw festungraid? haben sie die spieleranzahlbegrenzungen aufgehoben beim festungsraid?
hat sich die comm verbessert?
Lags gibts immer noch genauso wie die Spielerzahlbegrenzung. Allerdings haben sich die Lags meinermeinung nach gebessert. Servercrash gibts auch noch, aber extrem selten.

oder flamen immer noch alle die servertrans bzw versucht die zerstörung immernoch das orvr zu boykotieren?
Flames sind nicht mehr so stark, und die Destros stehen fast täglich in altdorf, zumindest auf Erengrad (edit: wir haben sonntag 11:15: Destros in Altdorf...). Auf Carroburg scheint es andersrum zu sein.

Es gibt immer leute die Meckern oder alles schlechtreden weill sie nicht zufrieden sind. Ich binn auch nicht mit allem zufrieden was in WAR momtan abgeht aber das sind alles keine gründe für mich gleich auf zu hören leute die wegen allem und jedem mimimi gleich ein spiel in die Tonne werfen sollten in meinen augen ihren Rechner verkaufen und in Ihren Gamboy schreien warum um himmelswillen der enboss so OP ist! xD

ne im ernst mal Ich würde war mal antesten wird dir sicher spass machen das was mir am meisten spass gemacht hatw ar in WAR das T1 mit meinem squigtreiba die klasse ist einfach nur so ulkig und macht enormen spass^^ spiele im T4 zwar was anderes aber Squigtreiba ist immer lustig. Hab mir fasst in die hosen gemacht als ich den Skill "Rumballan" bekommen habe und runter ans "Wazza" musste xD jaja so einfache dinge sind halt für mich entscheidende Dinge die ein Spiel ausmachen und nicht wer macht den meisten dmg lololol^^.

mfg H3ll

Ich muss sagen, nach etwa 1 1/2 Monaten inaktivität, bringts grade in den Szenarien wieder Spaß. Einzig oRvR mit den Lags frustet. Aber auch ein Twink im T1-3 ist gut, sodass man T4 sich nicht den Lags hingeben muss.
Ich bereu's derzeit nicht, dass ich nochmal aktiv werde.
wink.gif

jo grad das Szenario-Wochenende war grad sehr genial
smile.gif
und lags gehen eigentlich auch ......

also ich hab mir jetzt nen 10 tage testaccount gemacht und muss sagen es macht mehr spaß als alle aus meinem freundeskreis sagen und da ich WoW satt habe werde ich denk ich mal auch anfangen

ps.: SPALTA FTW
tongue.gif

Klar lohnt es sich jetzt noch anzufangen, auf 40 ist man schnell gelvlt und jetzt ist es etwas ausgeglichener als früher.

krass jetzt schreien die ahnungslosen "damn aoe power"

und das auch noch beim spalta/slayer
rolleyes.gif
²

schön.

und @ EisblockError : mir kommen pickel auf den augen wenn ich sowas lese : "Vorwärtz meina Boyz! Für da WAAAAGH!"

orks sind keine behinderten hiphopkindZ ... boyz oh man.........

Okay danke, aber warum bist du ausgestiegen und hast doch wieder angefangen?
und welche Klassen sind am Besten geeignet fürs alleinige Lvln?

Also ich kann Dir sagen, dass ich WAR spiele seit der Close Beta Juni 2007. Bei WAR ist es wie bei allen MMO, ein auf und ab. Es kommt immer darauf an, was man selbst von einem Spiel erwartet. :-)

Wenns um das alleine leveln geht, kann ich persönlich eigentlich immo nur raten zu einem Spalta oder Slayer. Geht meiner meinung nach am schnellsten.

Stimmt, wo du recht hast...hast du recht. Und nochmal ne generelle frage zum Lvln lvlt man in War langsamer oder sogar schneller, wie in anderen mmorpg's
deie wir nicht ansprechen möchten *hust*
rolleyes.gif

kommt auf die Klasse an, natürlich levelt man langsamer mit einem Heiler oder Tank als mit einem Damage Dealer ala Spalta oder Slayer.

Zurück