Jop die Datei kannst über Google herunterladen und kopier sie dann einfach in deinen Windows/System32 Ordner oder wars der WAR-Ordner ? Naja Notfalls in beide oder ausprobieren.
Natürlich hat WAR auch seine Schattenseiten : Das ORvR macht extremen Spass und jetzt momentan läuft nen Event, wo man überall in das Szenario "Nordenwacht" kommt. Das gibts normal nur im T1 Gebiet, also Level 1-11. Spass ohne Ende.
Aber das eigentliche Herzstück des Spiels, der Hauptstadtraid ist total vermurkst momentan. 10-20sek Lag sind da keine Seltenheit und eine unschaffbare Public Quests, sobald Feinde vorhanden sind. Gestern Abend war es wieder soweit und die Destros standen in Altdorf. Das ganze hat mich so gefrustet, das ich lieber offline gegangen bin und was anderes gemacht hab. Dort kann man wirklich nur auf Verbesserung hoffen !!!
Da kann ich Stancer nur zustimmen! Ich spiel Zerstörung auf Carroburg und auf dem Server scheint die Ordnung sowas von Überlegen in Ihren Online-Spielerzahlen zu sein, dass sie es jeden Tag schaffen die Unvermeidliche Stadt anzugreifen! Das frustriert auf die Dauer immens aber unsere Gildies schaffen es dann doch irgendwie immer wieder, die Ordnung zurück zu drängen!
Wahrscheinlich während der nicht-schaffbaren ÖQ...
Ich hab aber auch erst frisch wieder mit WAR angefangen, vor ungefähr 3 Wochen. Mittlerweile bin ich im T3 mit Level 24 und muss sagen, dass es noch nie so schnell ging zu leveln. Szenarios hab ich eigentlich nur im T1 gemacht, im T2&T3 ist die Zerstörung so gut wie nur am verlieren und da bekommt man dann halt nur 2-4k Erfahrung für ein Szenario. Da kann ich auch einfach schön questen, bringt mir mehr und versetzt mich nicht jedes mal aufs Neue in eine Stresssituation.
Ich wollte damals schon in der Open Beta den Spalta spielen weils für mich die perfekte Klasse war! Einfach druff!
Leider wurde die Klasse mit dem Release nicht mit eingeführt und ein Kollege fing dann gefrustet die Ordnung an zu spielen mit ein paar seiner Ex-DaoC Kollegen. Ich zog dann nach auf Erengrad aber wirklich fesseln konnte mich die Ordnung irgendwie nicht. Nach ungefähr 1 Monat hörte ich dann mit WAR auf wie auch viele andere Leute aus der Gilde.
Jetzt nach knappen 6 Monaten Pause bin ich wieder vollen Elán zurück und muss sagen: Es hat sich vieles getan! Und Spalta hat sich halt jetzt als MEINE Klasse rausgestellt die mir immer gefehlt hat!
In meinen Augen lohnt es sich gerade jetzt in WAR einzusteigen. Auf vielen Servern werden dringend Spieler einer Fraktion benötigt. Was ich so lesen kann deutet darauf hin, dass nur auf dem Server Carroburg noch Zerstörung gebraucht wird. Auf allen anderen Servern ist die Ordnung wohl in der Unterzahl zumindest was die aktiven Spielerzahlen zur Prime-Time angeht!
Wir können auf Carroburg auf jeden Fall nochmal nen ordentlichen Stoß an Zerstörungs-Spielern gebrauchen....
Genug Gegner sind eigentlich in jedem T-Gebiet anzutreffen. Im T3 liefen gestern um 23:15 Uhr im Chaos-Gebiet geschätze 100 Spieler durchs Open-RvR Gebiet. Die Zerstörung hatte zumindest 2 volle KTs, wurde aber trotzdem von den ganzen Siggi's und BW's die da rumliefen gut bearbeitet. Mit ein bisschn Geschick und dem Auseinanderziehen der eigenen Reihen konnten wir aber aus dem anscheinend sehr "starken" AOE eine sehr schwache Taktik der Gegner machen. Was bringt einem AOE,wenn die Gegner zuweit auseinander stehen?....Genau, Nix! Unsere Squigg,Magus und Sorc-Spieler hats gefreut denn die konnten die AOE Spammer bzw. Heiler dann schön im Single-Target auseinandernehmen.
Selten so gelacht wie gestern....
Man muss halt nur wissen wie und genug Heiler haben!
In diesem Sinne
WAAAGH!!!