Lohnt es sich War (jetzt noch)anzufangen?

Kenon

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Community,
dwarf.gif

ich hab da ein Paar Fragen an euch. Erstmal wie seid ihr zu War spielen gekommen? und meine 2 Frage ob es sich lohnt es anzufangen, denn ich möchte mit einem anderen mmorpg anfangen, ich persönlich habe mit WoW vor 4 Monaten aufgehört (wegen Langeweile) und finde es immer noch langweilig, was so meine Freunde sagen.

Deswegen brauch ich euer Backup zum Spiel. Die letzten BuffedShows haben mir es nähmlich sehr Schmackhaft gemacht *sabber* ^^.

Bis dann Euer Newbie Kenon.
blush.gif

PS: hoffe auf eure Beiträge xD

Habe nach 3 Monaten Pause auch seit 3 Tagen wieder angefangen und es macht wieder richtig spaß
smile.gif

Es kann aber sein das du in den Anfangs Gebieten ziemlich alleine bist.

Okay danke, aber warum bist du ausgestiegen und hast doch wieder angefangen?
und welche Klassen sind am Besten geeignet fürs alleinige Lvln?

Also ich bin zu war durch buffed gekommen, und warum sollte es sich jetzt nichtmehr lohnen neu anzufangen?

Na eben wegen diesen Sachen, dass alleinige lvln in den Startgebieten und solchen Sachen.

naja, also man kann ja auch solo leveln und vielleicht n freund dazu übereden der dir hilft. Man kann ja auch in der gilde fragen ob dir einer hilft...

Stimmt, wo du recht hast...hast du recht. Und nochmal ne generelle frage zum Lvln lvlt man in War langsamer oder sogar schneller, wie in anderen mmorpg's
deie wir nicht ansprechen möchten *hust*
rolleyes.gif

also ich finde man levelt langsamer als in anderen mmos besonders schneller als in *hust* guild wars *hust* und *hust* wow *hust* ^^

und fürs alleinige leveln find ich heiler oder tanks fast am besten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt Boahh des hätt ich nciht gedacht.. hätt jetzt eher solche Leder DD's gedacht^^ Okay welche klassen zockst du auser deinem Schami und hast du auch Order leute?

Außer Huss würde mir kein Server einfallen wo man alleine lvln muss, auch im T2/3 sollte wirklich gut was los sein, T1 zwar auch, aber eher weniger.

T=lvl Gebiet T1 lvl 1-11, T2=12-21 usw usw.

Cool danke auch für die ausführliche Beschreibung ^^
biggrin.gif

also ich spiel ausser schami nichts, aber wollte vielleicht schon mal was in ordnung anfangen, wenn du wirklich anfängst könnten wir ja zusammen neu anfangen, dann gehts schneller und machts mehr spaß

Das ist nett ich schreib dir nocheine persönliche nachricht mit icq und oder skype

Nachricht gesendet. xD

hmm was hast du den für ein system weil ohne anständigen rechner wirst du dich nur ärgern weil war sehr performence lastig ist da kann nen 20 man keep schnell zu diashow werden !

Fang einfach an und mach dir dein eigenes Bild.Mir gefällt WAR sehr gut und so lange sie nicht mit lächerlichen eiersuchevents anfangen bleibt das auch so.

jo, die events in war find ich richtig gut

Hallo erstmal XD

Naja ich habe bis vorgestern auch Pause gemacht ( real life und so) also ich sage dir es lohnt sich am besten suchst du dir direkt ne Gilde weil das meiner Meinung nach den Reiz des Spiels ausmacht da gerade in einem PvP-Orientierten Spiel die Community sehr wichtig ist ich spiele gerade meinen Squig-Treiba und denke das ich locker 1 Rank up (lvl up) pro Tag schaffe bin jetzt kurz vor 28 hab aber noch etliche Twinks im ähnlichen Bereich XD meine Gildis meinen auch das ich 1 Rank up pro Tag (bis 40) schaffe. Also sooo lang dauert das Lvling nicht (meiner Meinung nach) und du musst nicht nur grinden (natürlich sind nicht alle Quests Grind-Quests)
biggrin.gif
da du auch viele Szenarien wenn nicht sogar nur PvP machen kannst und trotzdem schnell lvlst meinen Shami ( Rang 24) habe ich auch nur im PvP gespielt und es hat nicht sooo lange gedauert ^^.

Grüße Cerwyn ^^

(Signatur ist nicht mehr aktuell ^^)

Die Events von WAR fand ich bis jetzt nicht gerade Toll. Das langweiligste war Kegsend, da ich dort nur farmen musste und dass find ich als Event Ideenlos.
Klar ist WOW Comic, aber dafür machen sie es auch richtig Comiclike. Also eben Bunnyohren aufsetzten, etc.

Aber wenn du dich überzeugen willst fang WAR einfach an. Ich find es jetzt nicht toll. Ist nichts groß neues drin und auf Dauer bietet es noch keine Abwechslung und Inis hab ich in WOW genug gesehen, dass ich das nicht auch in WAR brauch. WAR sollte RVR sein und dass ist es nicht.

Aber probieren, geht über studieren und wenn es dir gefällt, ist doch auch gut =) Du willst ja Glücklich sein ^^

Zurück