lohnt es sich?

Clio2

NPC
Kommentare
2
Hallo zusammen
also ich spiele jetzt schon ewig wow und es kotzt mich schlichtweg an.ich habe immer wieder neue mmo´s angespielt...guild wars,archlord,AoC und HdRO und war bis auf HdRO einfach nur enttäuscht.Daher meine Frage:Lohnt es sich Warhammer zu kaufen?oder ist es wieder nur ein Reinfall wie AoC?

Ich sag einfach mal Schlichtweg:ja!,es macht bock

Machst du gern in WoW PvP?

Wenn ja, kauf dir WAR!
victory.gif

Wie soll man sowas beantworten ?
Geschmack ist nunmal subjektiv . Mir gefällts sehr gut , anderen wieder nicht .
Das beste ist normalerweise einfach mal anzuspielen .

Hallo zusammen
also ich spiele jetzt schon ewig wow und es kotzt mich schlichtweg an.ich habe immer wieder neue mmo´s angespielt...guild wars,archlord,AoC und HdRO und war bis auf HdRO einfach nur enttäuscht.Daher meine Frage:Lohnt es sich Warhammer zu kaufen?oder ist es wieder nur ein Reinfall wie AoC?

es lohnt sich definitiv, gibt sehr viel zu entdecken und zu tun. casual-freundlich und natürlich auch content für gruppenspieler
clap.gif

nur wenn pvp dein fall ist..ansonsten definitv: nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subjektive Wahrnehmung meinerseits:

Ja es lohnt sich...solange Du nicht zu PVE orientiert bist und die passende Hardware dein Eigen nennst.

MFG

Als alter WoW Streiter musst du folgendes mit ja beantworten können:

- TM zergen war irgendwie geil
- Crossroad raids hatten ihren Charme
- Alterac BG war noch gut, als es ums GEWINNEN und nicht um das abfarmen von Ehre ging.

Wenn das der Fall ist, willkommen bei WAR!

Teste es doch mal bei nem Freund an oder informier Dich per Internet.

Ansonsten warte auf ne Demo-Version oder sowas.

Ich finds prima.

Hallo zusammen

Es hatte mal jemand hier im Forum geschrieben, ob die Leute andere auch fragen, ob die Freundin gut ist und ob da schon wer mit Erfahrung hat. Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut aber das war das erste an das ich denken musste als ich deine Frage gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Damatore, lange nicht gesehn =)

@ TE: Damatores Aussage ist mit eine der intelligentesten in diesem Thread...ich fasse sie etwas verständlicher zusammen: Informier dich um was es in dem Spiel geht, frag Leute die es Spielen, Lies Foren, bilde dir deine eigene Meinung. Aufgrund der Empfehlungen in einem Forum zu spielen oder nicht zu spielen ist unsinnig.

Geh ins Warhammeralliance Forum mit deiner Frage...einhellige Antwort = JA
Geh ins WoWSzene Forum mit deiner Frage...einhellige Antwort = NEIN

Somit sind Foren die letzte Instanz, bei der man sich diesbezüglich melden sollte ^^

Aber da du uns ja um unsere Meinungen gefragt hast: Wenn du PvP orientiert bist, definitiv: JA, UND WIE ES SICH LOHNT!

Phu, das ist schwer, subjektive Warhnemung und so ^^

Am besten du sagts uns was dich an WoW so ankotzt und dann können wir dir sagen ob Warhammer etwas für dich wäre.

Mach einfach mal ne kleine Frageliste, schau ob du die Fragen hier im Forum über die Sufu findest und die die du nicht damit beantworten kannst stellst du hier wieder im Thread und wir schaun das wir sie beanworten können.

des is einfach nur geil! ich sags mal so alles was in WoW scheiße war wurde in WAR verbessert!!!

naja also am anfang habe ich gedacht was ne scheiße und so (habe die grafik nicht richtig eingestellt
dance.gif
)
aber ja es lohnt sich!!!

Es ist einfach nur ein geiles Spiel. PvP ist einfach nur genial -> Es lohnt sich

Zurück