lohnt noch arena 3 set?

Naldovd

NPC
hey,

wollte mal fragen ob es sich noch lohnt sich arena 3 teile zu holen oder ob man wartet bis season 4? kommt season 4 überhaupt noch vorm addon? eure meinung bitte;)

hiho,

also ich glaube eher nicht das es ein s4 vor dem addon geben wird ist aber nur eine vermutung
wink.gif
.

glauben tu ich es auch nicht wirklich aber hab schon was gelesen wo was vom s4 steht beim patch 2.4

so was ähnliches wollt ich auch sconmal wissen. kamen viele verschiedene antworten bei rum. die einen meinten es gibt kein s4 set die anderen meinten das kommt mit patch 2.4.
wie gesagt, bin auch net so wirklich schlau draus geworden - will mir nämlich das s2 set dann für ehre kaufen.

Nein es steht nirgendwo in 2.4 das ein S4 kommen wird.

Eher das gegenteil es gibt einen Bluepost in dem stand das man noch nicht wüsste wann s4 startet.

Naja bald kommen ja 2.4 info (laufe dieser Woche vermutlich) dann wird man sehen.

Jedoch denke ich nicht das mit 2.4 eine Neue Season kommt.

Es kommt ja kein t7 set und ich denke nicht das sich blizzard fürs Arena Set ein ganz neues ausdenken wird mit neuem style und so dafür sind sie zu faul
biggrin.gif

bzw. nur weil eine neue Season startet heist es ja nicht das es ein neues Set geben wird
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwann wird es aufjedenfall kommen nur ich hab jetzt genaug arena punkte für die teile und genug ehren punkte für ne waffe aber wenn es wirklich so sein würde das mit patch 2.4 s4 raus kommt wär es ja besser zu warten ach man sch... entscheidung

hm keine ahnung bin ich überfragt. aber was das holen der s3 sachen betrifft ich bin heilschami und werde mir arenapunkte sammeln damit ich mir das verstärker equipt holen kann, den spätestens ab dem addon möchte als verstärker spielen unter anderem wegen dem lvln^^. also wenn du mich fragst ja es lohnt sich noch
smile.gif

Jo glaub auch net das se jezzn neues gladi set machen ... ausa vllt. das wird so aussehen wie die sachen von Zul Am'an xD

----------->Patch 2.4<------------
Habe ich so gehört, bin nicht 100% sicher, aber mindestens 90%

Also ich würde auf s4 warten und statt jetzt zeit mit PvP verblödeln einbisschen farmen gehn
tongue.gif

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

da s3 ja noch nicht alt ist, 8 wochen wenn ich richtig liege, wird s4, wenn man den zeitrahmen mal berücksichtig, nicht vor mai erscheinen.
der patch 2.4 soll aber in den nächsten wochen kommen.

also keine panik, s3 wird noch eine weile aktuell bleiben. und wenn man die unterschiede von s3 zu s2 sieht, sind diese ja auch nicht so k rass das man dieses unbedingt haben muss.

denn was nützt dir s4 wenn dich einer mit s1 legen kann weil du nicht so gut bist wie er ??

----------->Patch 2.4<------------
Habe ich so gehört, bin nicht 100% sicher, aber mindestens 90%

Ja habe auch gehört das das Epic FM nur noch 2k g kosten soll.
Mein Freund hat mir das gesagt desen Onkel arbeitet bei Blizzard und der hat ihm das gesagt.

also ich tippe auch mal auf dass Addon, weil Blizz einfach die Styles fehlen, in Sunwell soll ja kein richtiges T7 dropen, also nehme ich an das sie erst zu Wrath erscheint

Wartet doch einfach noch ne Woche,dann kommen die Patchnotes und wir wissen was kommt

ich empfehle wegen s4 meinen post...einfach mal nach saison 4 suchen findet man ihn mit umfrage^^

meine idee wär wie bei den t-... sets einfach "erstes spiel" (BC) 1-3 und "zweites spiel" 4-6 (WOTLK) wär meine idee... irgendwas hab ich vergessen achsooooo

FTH

@ threadstarter:

ja wenn dann s4 kommt fragen alle ob man es sich kaufen weil ja dann s5 kommt.... kauf dir doch einfach s3 ! es is doch nur ein spiel.... und wenn du dann s3 hast kannste ja auf s4 arbeiten....und dich dann wieder freuhen usw...
ich weiß garnicht wieso solche leute eignetlich wow spielen? die würden sich ja gar nix hollen weil ja irgendwann eh was besseres gibtt....

mfg steVen

ps. wer fehler findet darf sie behalten

Was sollte das für einen Sinn haben? ^^ jetzt jeden 2-3 Arenakampf verlieren und dann bei (wenns kommt) 2.4 nur noch jeden 3-4 Kampf zu verlieren statt sich schon von vornerein mit S3 zu verbessern... Irg gleicht sich alles aus... ob sich das lohnt ist fragwürdig
wink.gif

SO nen Thread gibts schon,
trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu
biggrin.gif

Ich sag das kommt nemmer vorm Addon, da es bis BC
z.B auch nur 3 T-Sets gab

MfG Vanier

Sry war doppelpost
blush.gif

Zurück