lohnt noch arena 3 set?

hey,

wollte mal fragen ob es sich noch lohnt sich arena 3 teile zu holen oder ob man wartet bis season 4? kommt season 4 überhaupt noch vorm addon? eure meinung bitte;)

Lohnt sich hab es auch^^.

S4 wird nicht geben. Herbst/Sommer kommt das Level 80 Addon raus und da kommt S1 für 80er. Also haste da noch paar Monate Spaß tran^^.

ich bin schurke, habe alles epic und full arena3 set... lohnt sich auf jeden fall, is einfach wahnsinn!

also s4 wird es wie bereits gesagt nicht geben, weil jede saison mehrere monate geht und ich denke, dass da dann eh addon gibt.
es wäre auch nich sinnvoll s4 zu machen, wenn dann nach 2 monaten addon kommt und jeder blaue gegenstand für lvl82 besser ist als s4.
darum wird kenes kommen.
cya

mit 2.4 wird es T7 geben, es gibt dazu ein Bluepost.
Ich denke, dass dann auch s4 kommen wird.

nein es gibt kein t7 mit dem patch und s4 gibts bestimmt auch nicht da jede session so ca 3-4 monate geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir net alles durchgelesen also weiß ich net obs schon geschrieben wurde aber das würde wohl wie ein T7/T8 aussehen das s4 also ich mein wenn man ma guckt s1 ähnelt t4 s2 t5 und s3 t6
also würde ich ma davon ausgehen das die nächste season erst mit wotlk kommt aber is nur meine meinung vlt kommts ja auch doch mit 2.4

und @ beide vorposter es wird mit 2.4 ein klassenspezifische "t7" geben allerdings ist es in keinem set

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 2.4 kommt dauerts sicherlich noch 2 Monate (S3 wäre dann genau 6 Monate am laufen, normalerweise endet hier eine Saison). Blizzard wird dann Sunwell auch 6 Monate laufen lassen um vielen die Chance zu geben, um überhaupt noch dort hin zu kommen (hätte keinen Sinn 1 Monate nach Release von Sunwell schon das neue Addon zu bringen).

Dann hätten wir ca Oktober/November und S3 wäre knapp 1 Jahr am laufen. Also S4 wird sicherlich mit 2.4 kommen. Die meisten Spekuationen gehen sowieso davon aus, dass das WoLK Ende des Jahres kommt, würde also genau passen.

Hier sind die patch notes für 2.4 aber glaub noch unvollständig

Seite

habe auch gehört das es mit der neuen ini da t7 geben soll und das heist wieder s4

und Wotlk kommt sowiso erst sommer oder später raus also ich bin mir sicher das der patch so in 2 - 4 monaten kommt^^

Zurück