RasDvaTri
Quest-Mob
- Registriert
- 22.01.2010
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Hallo zusammen!
Ich spiele eigentlich nur WoW und in WoW nur PvE. PvP ist garnichts für mich.
WoW langweilt mich allerdings immer mehr. Arthas ist down, die Hardmodes stehen an und es ist immer das selbe. Mittlerweile geh ich fast nur noch zu den Raids ins Spiel.
Ich habe die AION Beta gespielt und war nicht so begeistert davon. Ich hab irgendwann keine Quests mehr zum leveln gefunden und alles war auf Englisch.
Die Grafik und das Kämpfen waren allerdings sehr schön. Hat mir am meisten Spaß gemacht :-)
Meine Fragen:
1.) Gibts Aion nun in/auf Deutsch?
2.) Kann man in Aion als PvP Hasser glücklich sein? Also gibts genug zu tun, auch ohne PvP zu machen?
3.) Hat man jetzt mehr Quests in den Gebieten, sodass man nicht mehr zu schwere Quests machen muss beim leveln?
4.) Gibt es Raidinstanzen und normale Instanzen, so wie in WoW?
5.) Gibt es reine PvE Gilden/Clans oder wie man es in Aion nennt?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, der auch längere Zeit WoW gespielt hat und gewechselt ist.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
RasDvaTri
Ich spiele eigentlich nur WoW und in WoW nur PvE. PvP ist garnichts für mich.
WoW langweilt mich allerdings immer mehr. Arthas ist down, die Hardmodes stehen an und es ist immer das selbe. Mittlerweile geh ich fast nur noch zu den Raids ins Spiel.
Ich habe die AION Beta gespielt und war nicht so begeistert davon. Ich hab irgendwann keine Quests mehr zum leveln gefunden und alles war auf Englisch.
Die Grafik und das Kämpfen waren allerdings sehr schön. Hat mir am meisten Spaß gemacht :-)
Meine Fragen:
1.) Gibts Aion nun in/auf Deutsch?
2.) Kann man in Aion als PvP Hasser glücklich sein? Also gibts genug zu tun, auch ohne PvP zu machen?
3.) Hat man jetzt mehr Quests in den Gebieten, sodass man nicht mehr zu schwere Quests machen muss beim leveln?
4.) Gibt es Raidinstanzen und normale Instanzen, so wie in WoW?
5.) Gibt es reine PvE Gilden/Clans oder wie man es in Aion nennt?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, der auch längere Zeit WoW gespielt hat und gewechselt ist.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
RasDvaTri

ve