Cerom
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.10.2008
- Beiträge
- 504
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 20
Man muß überhaupt nicht questen. Meist gibt einfaches Monster umhauen auch mehr Erfahrungspunkte. Die normalen Quests geben meist nur sehr wenig oder weniger gute Ausrüstung, während man bei den Gruppenquesten oft sehr gute Belohnungen bekommt.
Was man aber doch machen sollte sind zumindest die Kampagnen. Da sind dann später einige nur in Gruppen zu bewältigen. Aber wenn man im Gruppenchannel aufpaßt sucht da meist immer mal einer weitere für eine Gruppe. Wichtig werden die Kampagnen wenn man 50 wird, dann sollte man alle erledigt haben um dann mit den entsprechenden Quests für das Mirajuset bzw. Fenrilset beginnen zu können.
Wenn es gar nicht anders geht kann man natürlich auch auf die Kampagnen verzichten. Auch da gibt es Alternativen, selbst herstellen z.B. Allerdings ist das dann etwas aufwendiger.
Was man aber doch machen sollte sind zumindest die Kampagnen. Da sind dann später einige nur in Gruppen zu bewältigen. Aber wenn man im Gruppenchannel aufpaßt sucht da meist immer mal einer weitere für eine Gruppe. Wichtig werden die Kampagnen wenn man 50 wird, dann sollte man alle erledigt haben um dann mit den entsprechenden Quests für das Mirajuset bzw. Fenrilset beginnen zu können.
Wenn es gar nicht anders geht kann man natürlich auch auf die Kampagnen verzichten. Auch da gibt es Alternativen, selbst herstellen z.B. Allerdings ist das dann etwas aufwendiger.