Lohnt sich AoC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Frage ist schwer zu beantworten , denn jeder muss selbst wissen ob einem ein Spiel liegt , oder nicht.
Mir hat AoC bis level 20 zugesagt und dann war Ende , da das Spiel einfach unfertig ist.

Es kommt auch darauf an was du tun willst...
Wer Hardcore PvP Spieler ist , sollte meiner Meinung nach WAR Spielen , wer eine super nette Community haben möchte sollte zu HdRO weckseln und wer eine grotten schlechte Community , unbalancte Klassen und eine Mischung aus PvE und PvP haben will sollte zu WoW weckseln. (Ich spiele es selbst <.< )

CUT!

MfG Vertarus

Mir hat AoC bis level 20 zugesagt und dann war Ende , da das Spiel einfach unfertig ist.

Ich glaub du hast es seit release auch nciht mehr gespielt ? wenn man von unferrtig redet sollte man besser informiert sein. aber ich kann diese aussage von einem WoW'ler schon verstehen.

Schön das du gleich so angreifend wirst , kann ja sein das ich nicht mehr up to date bin , aber ich glaube nicht das die so viel nachgepatcht haben , denn das was alles gefehlt hat , könnten locker nochmal 20GB sein.
Es war doch nunmal so das nach dem Startgebiet einfach nurnoch alles Öde und Langweilig war , keine Sprachausgabe mehr herrschte ect. ect. , fals sich das wirklich "alles" geändert haben sollte "hut ab" und sorry für diese "mutmaßung"

Bin froh das ich deine Probleme nicht hab
Bin froh das ich deine Probleme nicht hab...wenn du nicht auf nackte geile Bräute stehst...auf was dann?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub du hast es seit release auch nciht mehr gespielt ? wenn man von unferrtig redet sollte man besser informiert sein. aber ich kann diese aussage von einem WoW'ler schon verstehen.

Interessant, gibt es jetzt endlich Content zwischen lvl 60-80?

Welche Instanzen sind hinzugekommen, die sinnvoll für nen 80er Char sind?

Sind die T1 - T2 Raidinstanzen endlich bugfrei?

Ist das PvP endlich ausgeglichen, oder hat ein Necro z. B. noch immer 0 Chance gegen einen Conqueror?

Sind die Heilklassen immer noch so overpowered und lachen nur, wenn sie dmg bekommen, den sie locker wegheilen?

Ist die Welt noch immer so winzig das man eigentlich kein Pferd benötigt?

Wie sehen die Keep-Schlachten aus? Immer noch Standbilder und verbugt?

Lass lieber Köpfe rollen und Boobs hochhüpfen. Dafür wurde AOC gemacht. Tut doch nicht so als ob das ein richtiges Spiel wäre (Content u.s.w).

Das ist doch wie Multiplayer Pacman mit Boobs und Schwertern, wo der Pacman seinen Kopf verlieren kann. Mehr ist da nicht zu finden. Auch wenn man lange sucht ... es bleibt dabei. Dagegen ist doch nix zu sagen - ich spiel immer noch Pacman, aber das Original ohne Boobs und ohne Schwerter.
smile.gif

Ich hätt auch ma eine Frage.

Sehen die Brüste, Hintern oder allgemein Körper der weiblichen Chars gut aus?
Screenshots wären ma ein Anfang vielleicht hol ichs mir dann in der Mittagspause.

Ich hätt auch ma eine Frage.

Sehen die Brüste, Hintern oder allgemein Körper der weiblichen Chars gut aus?
Screenshots wären ma ein Anfang vielleicht hol ichs mir dann in der Mittagspause.

Ja die sehen sehr gut aus und die meisten echten Frauen sind leider nicht so gut dran wie die Frauen-Chars in AOC.
Du kannst die Boobs in der Größe und Form u.s.w. noch ein wenig verändern bei der Char-Generierung. Da kannst du auch sonstige Körperproportionen ändern. fett und klein, oder groß und dünn.

Die meisten Minderjährigen haben AOC wegen dieser Vorzüge und den ganzen Blutsplatter gekauft und über Papas Mastercard angemeldet. Das ist die zuverlässigste Kundschaft von AOC im Moment, die loggen täglich ein genken dich kaputt. Darum würde ich auch eher PVE-Server für Anfänger empfehlen. Diese kleinen miesen Spieler sind echt gut im killen (leider).

Hier mal meine (möglichst Objektive) Meinung ob sich Conan lohnt.

Also Fakt ist, dass es als einziges Spiel im Fantasybereich nicht in einer mittelalterlichen Welt (wie die meisten) angesiedelt ist, sondern in einer Variante der Antike. Das bietet vor allem einen anderen, raueren Flair, was gut zum Spiel passt.

Es ist an sich für das Erwachsene Publikum gemacht. Manche Auftraggeber fluchen und sind ab und an vulgär, es ist Blutiger...nicht nur im Kampf, auch die ein oder andere Hintergrund, wenn man wieder mal in eine Ritualkammer der Schwarzmagiers von Tuth Ammon ist.

Die möglichen Klassen sind keine wahre Überraschung. Magier, Priester und co kennt man.

Grafik und Sound sind wirklich gut.

Das neue Kampfsystem aber lässt genau diese „altbackenen“ Klassen sich erfrischend anders spielen....ob besser sei mal Geschmacksache.

Man kann seine Chartere mit vielen Details auswählen und etwas (wenn ich auf finde mit zu wenig sichtbaren wirklichen unterschieden) in Gewicht und Form ändern.)

Das Spiel ist nicht prüde. (Die Männer und Damen sind fast nackt...wenn man sie auszieht.)

Man kann beim Reiten Kämpfen.

Das gute also mal kurz um:
Es ist eine wirklich recht authentische Plattform für Freunde des Rollenspiels. Die Welt ist stimmig und man kann mit den Freiheiten und Möglichkeiten seiner Charakteren das Spiel „lebendig“ werden lassen.
Für alle die das RP nicht so wichtig ist, bietet es immer noch eine sehr schöne grafische Welt, die sich auch spielerisch von anderen mmos unterscheidet. Seinen wir doch mal ehrlich Warhammer z.B. ist sehr an WoW angelehnt.

Nicht so gut gefällt mir:

Das Conan keine zusammenhängende Spielwelt ist (vom Aufbau her). Wo man in WoW riesige Kontinente hat, gibt es in Conan nur riesige Abschnitte und man reist mit Karawane, Boot und co in neue Gebiete und betritt dann den neuen Abschnitt.

Es gibt nicht viele Instanzen.

Das PvP konnte ich nicht testen, aber ich habe das Gefühl, dass es sich noch im Aufbau befindet.

Das Handwerksystem ist etwas komisch. Man kann alles Sammeln aber erst sehr spät etwas Produzieren und verliert so leicht die Lust sich mit dem Abbau zu beschäftigen, da man nicht mal weiß für was man dies tut.

Ab und an gibt es Übersetzungslücken in Dialogen.

In Tortage (startgebiet ca 3-5 Stunden Spielzeit) ist jeder Dialog vertont....danach nur noch die spannenden „schicksalsaufgaben“
Das Schlechte mal kurz zusammen gefasst:
Das Spiel ist noch nicht 100% rund. Es fehlt dem Team die Zeit, die WoW zum Beispiel hatte. Daher fehlt auch sicher noch etwas für die Spieler ab 80.

Deine Frage ist schwer zu beantworten , denn jeder muss selbst wissen ob einem ein Spiel liegt , oder nicht.

Das ist doch mal wieder eine tolle Antwort, kommt daher, hat bis Level 20ig gespielt, und das ist wahrscheinlich schon 4 Monate her, und behauptet "das Spiel sei unfertig" im Prizip ist ein MMO nie richtig fertig. Was mich noch bissel wundert, dass Du nicht auch noch mit den vielen Bugs angefangen hast !? Die bereits auch schon seit ewiger Zeit behoben wurden.

Also ich denke, wer nicht gerne sone "Massenware" wie WoW spielen möchte, sollte sich AoC mal ansehen.

Das ist doch mal wieder eine tolle Antwort, kommt daher, hat bis Level 20ig gespielt, und das ist wahrscheinlich schon 4 Monate her, und behauptet "das Spiel sei unfertig" im Prizip ist ein MMO nie richtig fertig. Was mich noch bissel wundert, dass Du nicht auch noch mit den vielen Bugs angefangen hast !? Die bereits auch schon seit ewiger Zeit behoben wurden.

Also ich denke, wer nicht gerne sone "Massenware" wie WoW spielen möchte, sollte sich AoC mal ansehen.
Du willst aber ned allen ernstes behaupten AOC hätte keine Bugs? Oder? Sonst bekommst gleich von mir paar A4 Seiten mit Bugs von AOC.

Gruss Tiegars

Interessant, gibt es jetzt endlich Content zwischen lvl 60-80?
Neues Gebiet Ymirs Pass wurde eingepatcht. Ja.
Dazu kommt im Januar dann noch das Armenviertel womit auch letzte Lücken geschlossen werden (Lev 70+) weil man ab ca Lev 77 fast nur noch Gruppenquesten hat.
Welche Instanzen sind hinzugekommen, die sinnvoll für nen 80er Char sind?
Hinzugekommen sind nich keine. Im Moment gibts halt nur
Atzels Burg - T0
Versteck der Karawanenräuber - T0
Onyxkammern - T0

Vistrix Lair - T1
Yakhmar - T1
Kylikkis Kammer - T1

Toth Amons Festung - T2
Zitadelle des schwarzen Rings - T2

..im Januar kommt ein weiteres Lev80 Gruppendungeon und ein Solodungeon dazu. T3 ist soweit ich weiss auf dem Testserver.
Wer also heute anfängt und "normal" spielt und levelt wird da keine Probleme haben.
Sind die T1 - T2 Raidinstanzen endlich bugfrei?
T1 vollkommen bugfrei und T2 weiss ich nicht.
Ist das PvP endlich ausgeglichen, oder hat ein Necro z. B. noch immer 0 Chance gegen einen Conqueror?
KA hab keinen Necro (hat ja jeder) und mein Eroberer ist grad Lev 21 geworden
tongue.gif

Sind die Heilklassen immer noch so overpowered und lachen nur, wenn sie dmg bekommen, den sie locker wegheilen?
Nö kann ich so nicht bestätigen. Kommt auch drauf an WER spielt.
Ist die Welt noch immer so winzig das man eigentlich kein Pferd benötigt?
Erm...
rolleyes.gif
..genau!
Wie sehen die Keep-Schlachten aus? Immer noch Standbilder und verbugt?
Nö, mit nem einigermassen modernen Rechner (also so neumoodische Sachen halt wie DualCore CPU und 3D Grafikkarte mit BJ 2007/08) geht es eigentlich. Naja ich muss es wissen ich spiele auf nem Laptop
wink.gif

@Tiegars:
Ja ich zeig Dir auch gern ein paar Seiten WAR oder WOW Bugs. Hat ja keiner gesagt es gäbe KEINE.

Ich kann Dir nur davon abraten, das Spiel ist eine herbe Enttäuschung und Funcom hat mit AoC die Kunden auf dreiseste Weise abgezockt...
Das Spiel ist im Betasatdium releaset/verkauft worden, über 6 Monate später/jetzt sind gravierende Bugs immer noch nicht behoben...
Es ist alles, wirklich alles instanziert...
Der versprochene Content fehlt immer noch...
Die Berufe sind eine Katastrope...
Permanenter Tag/Nacht-Wechsel, extrem störend...
Der Weltaufbau ist mehr als dämlich gemacht, permanente Ladescreens, unübersichtliche Reisewege, das alles macht die Spielatmosphäre total kaputt...
Grauenhafter/nicht vorhandener Support - und den wirst Du täglich brauchen...
... könnte hier noch einiges schreiben, das weckt aber sehr schlechte Erinnerungen und macht mich aggressiv...
Die Server sterben aus... nicht umsonst...

... das einzige Positive aus meiner AoC-Erfahrung ist, dass ich jetzt nen geilen High-End-Rechner besitze
wink.gif

Das Spiel ist keinen Euro wert

Wow ich gratuliere ulose. Das war ja der längste Thread in deine rgesamten Karriere hier. Zwar steht nur Unsinn drin aber daran kann man ja noch arbeiten
smile.gif

YES YOU CAN!!!

Xdave hat das meiste erklärt was an wichtigen fragen aufkam nur ein fehler hat sich eingeschlichen..

Toth Amons festung is zu das is der endgegner im spiel die ini wird noch ne weile zu bleiben, man munkelte das das der t3 raid wird is aber nicht so da kommt was eigenes.

T1 is Bugfrei geworden ja, Yakmahr is im jetzigen Schwierigskeitsgrad aber zu heftig wird abermit nächsten patch generft der gute.

T1 random raids gibts immer und zu jeder zeit braucht man nicht mal nen stammraid, t2 raiden (auf asgard) nur die richtig guten raids, und ob t2 schon gecleart wurde bei uns weiß man nicht wirklich glaub aber das es shcon eine gilde geschafft hat.
Die raids sind nicht so zeitaufwendig wie sie bei WoW waren (wies jetzt is weiß ich nicht), an einem abend is es für einen guten raid leicht schaffbar alle t1 inis zu machen.

für die set sammler es gibt noch ein 2tes t0 set (das in den inis wird allgemein als Dungeonset bezeichnet), das man in den 80iger gebieten auf episch findet. wird aber ne grp benötigt.

Ja es ist alles instanziert mir ging das anfangs auch aufm keks man gewöhnt sich dran und irgendwann si es egal.

lvl lücken gibt es kaum noch, das neue gebiet shcliesst ne riesen lücke und eins kommt ncoh dann hat man wiklich genug wobei ich mit mieinen twink auch leicht auskomme wenn man bissl in dungeons geht.

JA es Balanced dein Nekro der keinen Chance hatte gegen nen eroberer bombt ALLES weg zur zeit.......
naja im grunde is es grad so das im 1 on1 grad jeder gegen jeden ne chance hat es kommt auf skilung an und wie gut man ist, dann schafft man wirklich alles im 1on1 (ausser der waldläufer de rhat ein 1 on 1 defizit dafür is der umso besser in grp), di eheiler sind nimma so overpowered wie zu anfang sind aber trotzdem noch easy mode.

PvP content gibts noch nicht viel halt di epvp lvl mit den rüstungen, um mal die hälfte zu schaffen muss man eh nur pvp machen um das überhaupt zu schaffen is echt ne hammer arbeit. wegen pvp content läuft grad ne tolle umfrage im forum was wir wollen.
Die keepschlachten sind auf alle fälle schon um EINIGES besser wie früher. Meine erste keepschlacht war ne diashow wo zu jede bild ein komentar abgelassen wurde, jetzt spiel ichs flüssig ohne probs.

mfg.

Es geht auch kürzer: http://www.google.de/search?hl=de&q=ag...Suche&meta= >> Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.030.000 für age of conan bugs. (0,16 Sekunden)

echt? bei mir sinds nur 977.000

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.690.000 für world of warcraft bugs. (0,34 Sekunden)

und was noch viel krasser ist (angesichts der unterschiedlich langen Zeitspannen seit Release)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.120.000 für Warhammer online bugs. (0,17 Sekunden)

auch cool:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 7.480.000 für windows vista bugs. (0,17 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.300.000 für windows xp bugs. (0,19 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.550.000 für Intel bugs. (0,19 Sekunden)
.
.
.
.

jo macht schon Spass. Ich weiss zwar nicht was da bringen soll und worin der Sinn besteht (zumal ja auch bestimmt nicht redundanzfrei).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück