Lohnt sich AoC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst aber ned allen ernstes behaupten AOC hätte keine Bugs? Oder? Sonst bekommst gleich von mir paar A4 Seiten mit Bugs von AOC.

Gruss Tiegars

Niemand behauptet AOC hätte keine bugs - kennst Du irgendeine Software ohne Fehler ? Das ist doch bullshit ...

Was heisst Instanziert?
ist die ganze Welt instanziert oder ist es eine freie Welt wo man auch mal Mitspieler unabhängig voneinander trifft
tongue.gif
??

und welchen Server empfiehlt ihr möchte einen vollen
smile.gif

Was heisst Instanziert?
ist die ganze Welt instanziert oder ist es eine freie Welt wo man auch mal Mitspieler unabhängig voneinander trifft
tongue.gif
??

smile.gif

Mitspieler triffst Du nur, wenn sie in der selben Instanz sind, aber das gilt leider nicht nur für Inis, sondern auch für alle Städte und alle Länder. Wenn Du in einem x-beliebigen Land bist, in dem sich nur ein paar Spieler befinden, kann es dennoch passieren, dass sie in verschiedenen Insatnzen sind. Es ist dann ein Heidenspaß eine Gruppe zu bilden. Es gibt da diese tolle Option, Mitspieler in deine Instanz zu porten - was auch gelegentlich funktioniert.

Was heisst Instanziert?
tongue.gif
??

smile.gif

wenn zu viele spieler in einem questgebiet sind wird eine zweite instanz aufgemacht. dann muss man sich nicht vielen spielern um questmobs streiten. ich finde die instanzierung sehr gut.

pve-sever
asura
pvp-sever
aries
rp-pvp-sever
asgard

gruss
fenris

Mitspieler triffst Du nur, wenn sie in der selben Instanz sind, aber das gilt leider nicht nur für Inis, sondern auch für alle Städte und alle Länder. Wenn Du in einem x-beliebigen Land bist, in dem sich nur ein paar Spieler befinden, kann es dennoch passieren, dass sie in verschiedenen Insatnzen sind. Es ist dann ein Heidenspaß eine Gruppe zu bilden. Es gibt da diese tolle Option, Mitspieler in deine Instanz zu porten - was auch gelegentlich funktioniert.

dieses Phänomen tritt shcon lang nimma ein es ist nur eine spielfeldinstanz offen wenn eine gewissen zahl von spielern in einer instanz nicht überschritten wird z.B.:

Es befinden sich 50 leute in Keschatta....es ist nur eine instanz offen
es befinden sich 100 leute in keschatta...öffnet daas Spiel eine 2te instanz die nicht so bewohnt ist wo man auch hinkommt wenn man einfach nach kesch reist die ini is dann leer wenn man aber in grp ist die shocn in dier volleren instanz ist dann kommt man da automatisch hin und man kann auch ohen probleme jederzeit von nem friedhof aus in die andere instanz wechseln.

AOC hat alles was ein adult mmo haben muss:

Meine Top-10 Kaufargumente für AOC sind:

1.) Boobs
2.) Scharfe Schwerter
3.) Adult Language
4.) Geköpfte Noobs (auch fatalitys genannt)
5.) Echte Kerle als Mitspieler und keine Jammerlappen sowie keine Kleinkinder
6.) Schöne Landschaftsgrafik und viele Leichen in der Landschaft
7.) Epische Keepschlachten (zwar nur diashow aber immerhin)
8.) RP-Frauen, die ihre dunklen Seiten in AOC ausleben (alles was sie sich in RL nicht trauen)
9.) Kein Support -> Damit sind Hardware- und Tuningnoobs ausgeschlossen
10.) Kinder die es doch ins Spiel geschafft haben, können hemmungslos geköpft und gegankt werden. (PVP-Realms)

AOC ist also für echte Kerle ein voller Erfolg!!! Kaufen und Spaß haben!!!

Meine Empfehlung:
Kauft eine fertigen 80er, denn Leveln ist langweilig und für Pussys!!!

Finger weg von dem Game, ist scheisse ,genau so wie WAR.
Spiel WoW ist und bleibt das beste game auf dem Markt und das noch jahre lang.

PS: Hab mir heute die Chopper gebastelt,einfach nur Hammer!!

Niemand behauptet AOC hätte keine bugs - kennst Du irgendeine Software ohne Fehler ? Das ist doch bullshit ...

hm, bei tetris und pacman hab ich noch keine gefunden
smile.gif

und minesweeper läuft auch ganz stabil ^^

du hast ja recht, aber version zu release war schon irgendwie ne frechheit, deswegen sind auch wieder soviele abgesprungen.
und nur die ersten 20lvl für werbezwecke so aufzublasen fand ich net so ganz ok

AOC hat alles was ein adult mmo haben muss:

Meine Top-10 Kaufargumente für AOC sind:

1.) Boobs
2.) Scharfe Schwerter
3.) Adult Language
4.) Geköpfte Noobs (auch fatalitys genannt)
5.) Echte Kerle als Mitspieler und keine Jammerlappen sowie keine Kleinkinder
6.) Schöne Landschaftsgrafik und viele Leichen in der Landschaft
7.) Epische Keepschlachten (zwar nur diashow aber immerhin)
8.) RP-Frauen, die ihre dunklen Seiten in AOC ausleben (alles was sie sich in RL nicht trauen)
9.) Kein Support -> Damit sind Hardware- und Tuningnoobs ausgeschlossen
10.) Kinder die es doch ins Spiel geschafft haben, können hemmungslos geköpft und gegankt werden. (PVP-Realms)

AOC ist also für echte Kerle ein voller Erfolg!!! Kaufen und Spaß haben!!!

Meine Empfehlung:
Kauft eine fertigen 80er, denn Leveln ist langweilig und für Pussys!!!

wenn man bedenkt, was bei dir auf der Hitliste auf platz 1 ist, sagt mir alles von dir aus.
Ist schon scheisse wenn man im RL keine wirklichen zu sehen bekommt, geschweige denn anfassen darf.
Aber keine Sorge,wenn du älter wirst und aus der Schule bist und dich nicht all so dumm anstellst siehst du auch mal sowas
und weisst dann das die im RL einfach besser sind,glaub es mir du kleiner Scheisser!!
Aber die von deiner mama waren auch nicht schlecht,stimmst?
ansonsten habt spass mit dem game.

so long

Damit hast du Recht, aber lass doch AOC nicht ganz kaputtgehen. Wenn alle zu Wow gehen ist doch auch langwelig. Der Chopper ist echt was schönes - gz.

Noch nen paar müssen AOC kaufen, um funcom zu retten und dann alle Wow spielen, denn Boobs sind nicht alles im Leben.

wenn zu viele spieler in einem questgebiet sind wird eine zweite instanz aufgemacht. dann muss man sich nicht vielen spielern um questmobs streiten. ich finde die instanzierung sehr gut.

pve-sever
asura
pvp-sever
aries
rp-pvp-sever
asgard

gruss
fenris

oK wollte auf keinem offenen PvP Server spielen möchte auch mal in ruhe questen..

was versteht man denn unter rp-pvp?

und asura ist der best besuchte pve Server?

wenn man bedenkt, was bei dir auf der Hitliste auf platz 1 ist, sagt mir alles von dir aus.
Ist schon scheisse wenn man im RL keine wirklichen zu sehen bekommt, geschweige denn anfassen darf.
Aber keine Sorge,wenn du älter wirst und aus der Schule bist und dich nicht all so dumm anstellst siehst du auch mal sowas
und weisst dann das die im RL einfach besser sind,glaub es mir du kleiner Scheisser!!
Aber die von deiner mama waren auch nicht schlecht,stimmst?
ansonsten habt spass mit dem game.

so long

Ich kenne die Nr.1 auch aus echt schon ...
smile.gif

Ganz so kleiner Scheisserl bin ich leider gar nicht mehr.
sad.gif

Ich kenne die Nr.1 auch aus echt schon ...
smile.gif

Ganz so kleiner Scheisserl bin ich leider gar nicht mehr.
sad.gif

ok, dann mal Entschuldigung von mir an dich!!
aber wen jemand sowas als punkt 1 auf seiner liste führt kann man schon denken das man noch keine in den Händen hatte:)

so long

jo, eben, setz die Zahlen mal in Relation zur Anzahl der User und der Zeitspanne seit Release - ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass man noch soweit denken kann
wink.gif

Die Idee, die Seiten die irgendwas über Bugs geschrieben haben ob in Verbindung mit AoC oder ohne Verbindung in Relation mit den wirklich vorhandenen Bugs in einem Spiel zu setzen grenzt irgendwie schon an mutwilliger Idiotie...
Ich kann auch Millionen Seiten mit "WoW ist Mist" aufmachen und bei Google eintragen lassen, hat das dann irgendeine bedeutung?

oK wollte auf keinem offenen PvP Server spielen möchte auch mal in ruhe questen..

was versteht man denn unter rp-pvp?

und asura ist der best besuchte pve Server?

ja auf asura ist am meisten los.
asura ibis und mitra werden wohl im januar zusammengeschlossen.
ich hoffe es zumindest. ich mag es wenn richtig was los ist auf den severn

rp-pvp soll dir lieber jemand erklären der dort spielt. legt meist jeder anders aus
wink.gif

War finde ich nicht so schlecht aber AoC ja ich hab bis 32 gespielt aber dann hab ich die Lust an den Game verloren.
Ein Grund warum ich aufgehört war ein sche..ß Support
hmmm.gif

Zum Thema Endcontent : in Wow farmste Bosse und instanzen mit deiner grp... in aoc andere Spieler (ich meine keine duelle sondern richtiges people grinding) oder ressorcen für die Gildenstadt das BT-Keep sind mal 2 schöne stunden die woche , raids teilweise Glückssache (buggy or not).

Ach zum Thema RP noch etwas es ist verboten sich ooc zu unterhalten aber ansonsten kannste machen was du willst oder für WoWler : nix lol und Rofl sonst alles wie gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee, die Seiten die irgendwas über Bugs geschrieben haben ob in Verbindung mit AoC oder ohne Verbindung in Relation mit den wirklich vorhandenen Bugs in einem Spiel zu setzen grenzt irgendwie schon an mutwilliger Idiotie...
Ich kann auch Millionen Seiten mit "WoW ist Mist" aufmachen und bei Google eintragen lassen, hat das dann irgendeine bedeutung?

Du kannst 7 Millionen Webpages hosten mit "WoW ist Mist"? - Lächerlich. Die westliche Welt stützt sich nunmal auf Zahlen und Google-Häufigkeit ist eine sehr gute Referenz für zumindest die "Mehrheit" - richtig oder falsch, gut oder schlecht haben damit nichts zu tun. Aber 7 Mio "Bugs" bei 12 Mio Accounts ist ein geringeres Verhältnis als 1 Mio bei 200k? Accounts - das sind nunmal Fakten. Unschärfe in den Zahlen gibt es bei beiden Spielen gleichermaßen - kann also getrost vernachlässigt werden.

Jeder darf gerne AoC spielen, genauso wie jeder gerne WoW spielen darf. Doch beide Seiten sollten erwachsen genug sein, einige Sachen anzuerkennen. WoW ist beliebter, das ist nunmal so - ich kann noch so sehr Badmington spielen, lieben und Fußball abgrundtief hassen, trotzdem bleibt Fußball die populärere Sportart.

Im Übrigen ist das Aufzeigen von Relationen eine anerkannte Argumentationsweise (auch in der Wissenschaft) und man mag über die Auswertung dieser Daten uneinig sein - doch "an mutwillige Idiotie" grenzt das auf keinen Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück