lohnt sich chopper noch?

netherrochen

Quest-Mob
hallo!

ich hatte mir schon lange ein 2rad gewünscht,aber nie das gold dafür übrig gehabt. jetzt hab ich genug g zusammen,doch frag ich mich,ob das nicht rausgeschmissenes gold ist. denn wenn überall mit cata fliegen erlaubt ist,reitet man dann überhaupt noch? aus erfahrung weiss ich,seit wotlk bin ich nur geflogen,kaum mal ein reittier benutzt. ausser ich war in der alten welt.

da kannste auch mir dirkt das gold geben,ist einfach unnötig^^

da kannste auch mir dirkt das gold geben,ist einfach unnötig^^

Das musst du selber entscheiden.
Einen nutzen hat es wohl kaum noch, da wohl wirklich jeder fliegen wird.
Der einzigste Grund dafür sich den Chopper zu holen ist der "Stylefaktor" wobei man abwarten sollte was mit Cata noch alles an Mounts kommen.
Ich würde sagen lass es und warte einfach mal ab.

>.< Das >EINZIGE<

Und zum TE: Ich steh mehr oder weniger auch grad vor der Entscheidung..

ich warte lieber mal cata ab, mal schaun was es dann so alles schönes zum Kaufen gibt^^

Die Frage kannst du dir gut selbst beantworten: Willst du den Chopper haben? Dann kauf dir einen.
Sicher kann man mit Cata überall fliegen, aber es wird sicher auch Zonen geben, in denen man nur Bodenmounts nutzen kann - z.B. in Instanzen. Ob man dafür dann nen Chopper braucht, ist wieder ne anere Frage - eigtl. braucht man ihn nicht. Will man ein Bodenmount, daß mehrere Personen befördern kann, reicht das große Eismammut vollkommen aus, zumal es sogar 3 Plätze hat und auch nur etwa halb so viel kostet. Allerdings ist das Teil sehr sperrig, so daß man nich überall damit durchkommt.
Ich hab mir den Chopper auch gekauft, obwohl ich mir geschworen hatte, es nie zu tun... ich hab es allerdings weniger aus Stilgründen getan, sondern eher wegen dem 100 Mount Erfolg.

Ich hab ihn mir vor einer Woche auch geholt. Wenn du Horde spielst, hin und wieder BGs machst und Blutelfen nicht magst, dann lohnt es sich.

Jedes mal, wenn einer dieser Sorte in meinen Chopper hüpft und kurz nicht aufpasst fliegt er eine Klippe runter. Das bringt dir zwar auch einen Tod ein, aber es lohnt sich. Vorallem wenn er sich dann im BG-Chat aufregt

Finde chopper is unnötig zum einen mit Cata wirst du eig eh nur noch fliegen. Und er is auch nru ein mount

Kein Plan wieviel Ramsch an Loot es in Cata geben wird.
Wenn man aber schon zu viel Geld hat und ständig volle Taschen lohnt eher das Mamut mit eigenem Händler.
Hat man dann zum Questen eher was von als von einem Chopper.
Stylefaktor ist auch so eine Sache. Da sich einer dem anderen auf die Schraube gleicht ... individuelle Chopper hätten noch Style.

Für den Erfolg werde ich mir noch einen kaufen, wenn ich wieder Geld habe.

wenn du dir nen twink machst ist chopper schon etwas schönes zumal das nicht jeder mit 40 ein chopper hatt ich hab mir den wegen den 100mount erfolg geholt leider brauch ich noch 20 und ich weiß nich welche ich holn soll^^

nomen est omen - zu Cata werde ich meinem Bankchar eine spendieren in der Hoffnung das die Goblins in Nordend wegen ausbleibender Kundschaft die Preise senken.

Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden.
Ich hol mir vor Cata noch einen weil ich ihn extrem stylish finde und man in bgs und Arenen (zum glück) nicht fliegen kann.
So ein 40er mit Chopper hat auch nicht jeder

Ob es sich lohnt sollte man bei Luxusitems nie fragen.

hallo!

ich hatte mir schon lange ein 2rad gewünscht,aber nie das gold dafür übrig gehabt. jetzt hab ich genug g zusammen,doch frag ich mich,ob das nicht rausgeschmissenes gold ist. denn wenn überall mit cata fliegen erlaubt ist,reitet man dann überhaupt noch? aus erfahrung weiss ich,seit wotlk bin ich nur geflogen,kaum mal ein reittier benutzt. ausser ich war in der alten welt.

Spielst du Horde oder Allianz?

Wenn du Horde spielst, würde ich auf Cata abwarten und Ruf bei den Goblins farmen. Die haben auch noch lustige Motorräder.

Spielst du Horde oder Allianz?

Wenn du Horde spielst, würde ich auf Cata abwarten und Ruf bei den Goblins farmen. Die haben auch noch lustige Motorräder.

[attachment=11307:image.php2.jpeg]

[attachment=11306:image.php.jpeg]

[attachment=11308:imag2es.jpeg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich das jemals gelohnt?

Noch eine andere Frage.
Lohnt es sich einen Ferrari zu kaufen?

Man kann halt im Chopper jemanden mitnehmen. Ich helf oft Kumpels mit ihren Twinks und da isses praktisch jemanden kutschieren zu können.... zum ini eingang oder zu nem Flugpunkt. Wenn man nich Grad die Rote Rakete hat mit der man mit 2 Personen fliegen kann is der Chopper schon noch cool.

Zurück