lohnt sich chopper noch?

Genauso gut kann man sich fragen, warum nicht jeder mit einem einzigen Mount, rumreitet/fliegt, sind ja mit entsprechenden Goldeinsatz alle gleich schnell.

Das Ganze ist einfach eine nette Spielerei, mit denen sich die Leute einen kleinen Wohlstands-Status um sich herum aufbauen. Von daher kannst du es dir jeder Zeit kaufen, wenn es dir gefällt und du es unbedingt haben willst, wenn du es nicht willst, dann brauchst du es auch nicht zu kaufen. Müssen tust du bei dem Mount nichts. Obwohl momentan gesehen die Preise für die Mats im Keller sind, würd ich zugreifen.

Ich hätte zwar selbst gerne nen Chopper aber ich würde mir erst dann einen kaufen wenn ich 50k+ habe weil das sonst rausgeschmissenes Gold ist.
Und da ich vermute dass ich niemals soviel g haben werde...kein Chopper!

Durch Todesschwinges Ausbruch kommt es zu einer Ölkrise und man ist mit Mounts auf organischer Basis besser beraten.

Die Frage kannst du dir gut selbst beantworten: Willst du den Chopper haben? Dann kauf dir einen.
Sicher kann man mit Cata überall fliegen, aber es wird sicher auch Zonen geben, in denen man nur Bodenmounts nutzen kann - z.B. in Instanzen. Ob man dafür dann nen Chopper braucht, ist wieder ne anere Frage - eigtl. braucht man ihn nicht. Will man ein Bodenmount, daß mehrere Personen befördern kann, reicht das große Eismammut vollkommen aus, zumal es sogar 3 Plätze hat und auch nur etwa halb so viel kostet. Allerdings ist das Teil sehr sperrig, so daß man nich überall damit durchkommt.
Ich hab mir den Chopper auch gekauft, obwohl ich mir geschworen hatte, es nie zu tun... ich hab es allerdings weniger aus Stilgründen getan, sondern eher wegen dem 100 Mount Erfolg.

In Cata, kann man auch die Flugmounts zum reiten beschwören, wenn man dann die Leertaste drückt springt man bloß und hebt nicht ab...

ich stehe auch fast vor dieser entscheidung und habe mich entschieden lieber, wenn so ein mount kommt, ein flugmount für 3 personen zu kaufen

Naja natürlich wirst du nur rumfliegen. Aber in Inis und Raids wie Zulgurub oder so kann man nur reiten. Also ist je nach deinem Spielstyl. Ich würde das Geld aufheben und das lieber in VZ und Juwesteine investieren wenn es rauskommt.

Also wenn du keine Geldprobleme hast kauf ihn, wenn du Geldprobleme hast, lass es.

Chopper ist nur ein Styleitem mehr nicht.

Quelle? ich hab nirgentswo was mit ölkriese gesehen

Logisches Kombinieren bekannter Fakten.

Fakten: Todesschwinge bricht aus, die Erde bebt, Tsunamis reißen ganze Landstrichen mit sich.

Folgen: Ölplattformen werden wie Kartenhäuser weggefegt, Schiffe versinken, die Komplette Infrastruktur bricht zusammen.

Schlußfolgerung: Die Infrastruktur muß neu aufgebaut werden, bis dahin schwinden die noch vorhandenen Ölreserven = Ölkrise.

Chopper ist immer Goldverschwendung aber wenn du ihn haben willst dann kauf ihn dir

Die Frage kannst du dir gut selbst beantworten: Willst du den Chopper haben? Dann kauf dir einen.
Sicher kann man mit Cata überall fliegen, aber es wird sicher auch Zonen geben, in denen man nur Bodenmounts nutzen kann - z.B. in Instanzen. Ob man dafür dann nen Chopper braucht, ist wieder ne anere Frage - eigtl. braucht man ihn nicht. Will man ein Bodenmount, daß mehrere Personen befördern kann, reicht das große Eismammut vollkommen aus, zumal es sogar 3 Plätze hat und auch nur etwa halb so viel kostet. Allerdings ist  das Teil sehr sperrig, so daß man nich überall damit durchkommt.
Ich hab mir den Chopper auch gekauft, obwohl ich mir geschworen hatte, es nie zu tun... ich hab es allerdings weniger aus Stilgründen getan, sondern eher wegen dem 100 Mount Erfolg.

wo spielst du denn, wo ein chopper 36.000 gold kostet ?

also in der regel 14-15g chopper und 18-20k das mammut

Hat sich nie gelohnt. Hab einen und der ist mir einfach zu laut, nervt total. Ich spiel jetzt ohne Sound...
Warte lieber bis Cata, da wirds sicher auch wieder ein überteures Mount geben, dass kannst du dir dann kaufen

was soll denn die diskussion über sinn und unsinn des choppers? er ist einfach style, PUNKT! abgesehen vom beifahrersitz macht der auch nicht weniger sinn als nen normales reittier. ich würde jetzt nur warten ob der preis für die mats vielleicht noch gesenkt wird. aber ansonsten würd ich mir den auf jeden fall holen - is halt stylisch das gingens ;-)

hallo!

ich hatte mir schon lange ein 2rad gewünscht,aber nie das gold dafür übrig gehabt. jetzt hab ich genug g zusammen,doch frag ich mich,ob das nicht rausgeschmissenes gold ist. denn wenn überall mit cata fliegen erlaubt ist,reitet man dann überhaupt noch? aus erfahrung weiss ich,seit wotlk bin ich nur geflogen,kaum mal ein reittier benutzt. ausser ich war in der alten welt.

Das lohnt sich genauso wie die Fun-Pets. Nämlich gar nicht.
Das ist einfach eine Frage des persönliches Vergnügens.

Klar lohnt der Chopper sich! Allein wegen der Motorengeräusche

Aber unter Umständen würde ich noch bin nach cata relaese warten, weil durch die dann eintretende Inflation das Teil relativ betrachtet günstiger wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ,seit wotlk bin ich nur geflogen,kaum mal ein reittier benutzt. ausser ich war in der alten welt.
Naja, das kann ja wohl nicht so ganz stimmen!
Denn den ersten Char musstest Du schon bis Lvl 78 bringen.
Das Einzige, was dabei Fliegen war, waren die offiziellen Flugrouten oder vom Berg in den Tod.

Musst Du entscheiden, ob Du den Chopper noch kaufst - der Eine mags, der Andere net.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Chopper gestern gekauft^^

wenn man genug Gold hat und es einen Reizt den Chopper zu Besitzen... warum nicht oO

Gold ist zum ausgeben da und eine nie versiegende Quelle.

Tante Edit schreit: Natürlich habe ich den Feuerstuhl^^ Horde ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück