lohnt sich chopper noch?

ich hatte mir schon lange ein 2rad gewünscht,aber nie das gold dafür übrig gehabt. jetzt hab ich genug g zusammen,doch frag ich mich,ob das nicht rausgeschmissenes gold ist. denn wenn überall mit cata fliegen erlaubt ist,reitet man dann überhaupt noch?

Leih Dir mal E.T. aus der Videothek aus.

Ich hab ihn mir vor einer Woche auch geholt. Wenn du Horde spielst, hin und wieder BGs machst und Blutelfen nicht magst, dann lohnt es sich.

Jedes mal, wenn einer dieser Sorte in meinen Chopper hüpft und kurz nicht aufpasst fliegt er eine Klippe runter. Das bringt dir zwar auch einen Tod ein, aber es lohnt sich. Vorallem wenn er sich dann im BG-Chat aufregt

asi & lame.

Vadesh halt einfach dein Rand -.-

Immer diese Blutelfen Hasser !
Wenn du Blutelfen nicht magst geh zur Allianz
Oder zock was anderes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft Euch ein Mopped im RL, in WoW hat der Blödsinn nix verloren.

Und dann auch nochn Chopper ... /facepalm

Gehts nicht noch ein bischen peinlicher? 

Ich fand die Chopper schon immer hässlich und 15k übertrieben für sowas. Da reit ich lieber auf erfarmten Mounts

Kauft Euch ein Mopped im RL, in WoW hat der Blödsinn nix verloren.

Und dann auch nochn Chopper ... /facepalm

Gehts nicht noch ein bischen peinlicher? 

In Warcraft war aber schon immer so ein Blödsinn.

Ich mag Motorräder und fahre auch gerne eins in WoW. Was das mit "lohnen" zu tun haben soll weiss ich auch nicht, du kannst es doch jederzeit auspacken und damit rumfahren. Zwingt dich niemand das Flugtier zu benutzen.   

Lohnen sich mehr als 2 Mounts? (das erste Normale und dann das einfache Flugmount)

Nein aber es ist schön etwas Auswahl zu haben.

Ich hab mir auch den Chopper gebaut, passend zu den Hubschraubern und mein Mann bekommt einen zu Weihnachten^^ das Mammut von den Söhnen Hordirs hab ich auch aber es ist einfach zu groß so das es mich nervt darauf durch die Gegend zu hoppeln. Eine teure Lektion gelernt

An alle die rumschreien das es nicht passt:
WoW ist nich Mittelalter. Dann dürfte es auch keine anderen Rassen als Menschen geben und keine Magie, eure Waffen wären 3 Nummern kleiner und sehr viel weniger eindrucksvoll und die Klamotten auch eher langweilig.
Es ist auch nicht HdR, DSA oder Ad&D. Wenn ihr das wollt dann spielt es.

Zurück