Lohnt sich der anfang noch

DeTommi

NPC
Registriert
28.05.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Also ich bin zwar net der Herr der Ringe Profi, das ich jedes buch und jeden Film Tausende male durch habe, aber ich finde die story super und erfreue mich an schönen, liebevoll gestalteten welten.
Ich betreibe zwar auch gern PVP aber das is nebensächlich, bzw ja auch möglich in HDRO.
Was ich generell nicht mag ist ewiges gefarme. Also mir macht es nix aus mal nen stündchen oder auch mal ber mehere Tage igendwelche materialien für Beruflich hergestellte sachen zu sammeln, aber stundenlanges immer wieder das gleiche machen is net ständig mein ding. Könnte ich da bei euch HDRO-lern richtig sein?
smile.gif


Habe noch ein paar Fragen:

1. Wie zeitaufwendig sind Raids? Ich weis das man dort net rein muß um irgendwie besser zu werden. aber trotzdem würde ich gern alle facetten des spiels kennenlernen. Jedoch habe ich ausser mal am Wochenende nur max.2 stunden zeit täglich zu spielen.

2. Wie sieht es mit der bevölkerung aus? sind die server noch voll, das sich der späte Anfang lohnt? oder alles schon etliche male durch und langsam leere server?

3. Habe gehört das es so eine art skillung oder charakterformung gibt. ist die nachträglich änderbar? Finde es komisch, wenn man sich für einen einmal gewählten Weg nicht mehr umentscheiden kann.

DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich leider erst nach meinem Post verstäkt durchs Forum gelesen und weiter unten einen super thread zu fast all meinen Fragen gefunden.
Nur die frage mit der skillung wäre noch offen.
Wer trotzdem so noch was schreiben will nur zu.

DANKE
biggrin.gif
 
Habe mich leider erst nach meinem Post verstäkt durchs Forum gelesen und weiter unten einen super thread zu fast all meinen Fragen gefunden.
Nur die frage mit der skillung wäre noch offen.
Wer trotzdem so noch was schreiben will nur zu.

DANKE
biggrin.gif


Die sogennante "Skillung" ist jederzeit änderbar gegen ein kleines Entgelt, richtet sich in der Höhe daran, wieviel Skills du ändern möchtest.

Grüße...
 
Zur Skillung: Es gibt verschiedene Tugenden (Tapferkeit, Treue, Weisheit etc...), wovon man 5 ausrüsten kann.
Man bekommt diese Tugenden durch Taten, die man vollbringt (Töte x Gegner, Entdeckungsaufgaben).
Die Tugenden kann man jederzeit neu ausrüsten (beim Spielmann in Städten).
 
Skillungen in Lotro schauen im Moment noch noch etwas schlicht aus.



So schaut das Ganze inGame aus. Teilweise kann man neue Skill erlernen, meist geben sie dir Boni auf Stats wie Stärke, Beweglichkeit, Moral etc pp.

Dort rüstet man Resistenzen aus, legt seinen Schwerpunkt fest. Z.B. als Waffenmeister: SingleTarget-Dmg oder eher AE-Dmg.

Das System ist sehr einfach gehalten, lässt auch nicht wirklich viele verschiedene "Skillungen" pro Klasse zu. Mit dem nächsten Addon soll das Ganze endlich überarbeitet werden...man wird sehen wie es wird.

Ohne stumpfes Grinden wird man die maximalen Stufen kaum erreichen können. Die Anzahl der zu tötenden Gegner steigert sich je nach Stufe der Tugend. Dennoch zu empfehlen, da die Tugenden einen schönen Push für den eigenen Charakter bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist halt so ein Manko bei HDRO man kann seinen Char. nicht wirklich Skillen.
Wenn man aus WOW die Möglichkeiten des Skillbaums kennen gelernt hat geht da einem schon ein wenig die Individualität ab.

Die Tugenden um eine "Werte Verbesserung" zu erhalten muss man sich leider Erfarmen ala töte 20 Trolle bis hin zu ''Töte 500 Warge", je nach dem...
Sie sind also nochmal zusätzlich an einzelne Leistungen in den Einzelnen Gebieten geknüpft.
 


So schaut das Ganze inGame aus. Teilweise kann man neue Skill erlernen, meist geben sie dir Boni auf Stats wie Stärke, Beweglichkeit, Moral etc pp.
Alles korrekt, nur das Bild ist etwas alt. In der oberen Reihe gibt es nur noch 5 Slots, keine 8 mehr. Das muss ja noch aus der Beta stammen.
 
Alles korrekt, nur das Bild ist etwas alt. In der oberen Reihe gibt es nur noch 5 Slots, keine 8 mehr. Das muss ja noch aus der Beta stammen.

Jep ich habs nur schnell per google.de rausgesucht und für einen ersten Eindruck langt es ja.
Auf meinem Laptop ist kein Lotro drauf...damit setz ich mich meist nur in ein Café, entspann ne Runde etc.
wink.gif
 
>Lohnt sich der anfang noch

Nur zum Threadthema.

Da gibts ne kostenlose Testversion.

Dieses noch hört sich an in Bezug auf Aktualität,....HDR hat schon ein sehr gute Grafik, Sound, Inhalt.
2 GB Ram solltens schon sein, auf AGP gehts mit einer 7800 in Top Qualität. Das game wird auch noch
lange Zeit aktuell bleiben.

Du wirst jede Minute genießen wenn Du Atmosphäre magst.
top.gif


1. nur max.2 stunden zeit täglich zu spielen. Da gibts ehrlich gesagt kein besseres HDR, mir zumindest nicht bekannt..ohne Druck halt ein- ausloggen...bei anderen games verplant man sich ja selbst mit dem was man
machen muß um was zu erreichen.

2. Wie sieht es mit der bevölkerung aus? Lieber ein HDR Spieler als...ich sag mal nix. Ja du findest mehr als
genug Spieler, in einer Sippe (Gilde) hält man auch ganz anders da zusammen. Ziele anderer > als eigenes Ziel

3. Habe gehört das es so eine art skillung oder charakterformung gibt....hmm, beweis dich als Lotro Spieler
lieber mehr durch gekonntes muzieren, das macht wesentlich mehr Eindruck
wink.gif
 
Durch gekonntes von-hand-musizieren übrigens. Es gibt immernoch Leute, die das eindrucksvoller finden, als wenn jemand über das system automatisch lieder abspielen lässt. Ja, ist altmodisch.




_______________
Total verstecktes Link-Gimmick
 
Zurück