Hallo,
Also ich bin zwar net der Herr der Ringe Profi, das ich jedes buch und jeden Film Tausende male durch habe, aber ich finde die story super und erfreue mich an schönen, liebevoll gestalteten welten.
Ich betreibe zwar auch gern PVP aber das is nebensächlich, bzw ja auch möglich in HDRO.
Was ich generell nicht mag ist ewiges gefarme. Also mir macht es nix aus mal nen stündchen oder auch mal ber mehere Tage igendwelche materialien für Beruflich hergestellte sachen zu sammeln, aber stundenlanges immer wieder das gleiche machen is net ständig mein ding. Könnte ich da bei euch HDRO-lern richtig sein?
Habe noch ein paar Fragen:
1. Wie zeitaufwendig sind Raids? Ich weis das man dort net rein muß um irgendwie besser zu werden. aber trotzdem würde ich gern alle facetten des spiels kennenlernen. Jedoch habe ich ausser mal am Wochenende nur max.2 stunden zeit täglich zu spielen.
2. Wie sieht es mit der bevölkerung aus? sind die server noch voll, das sich der späte Anfang lohnt? oder alles schon etliche male durch und langsam leere server?
3. Habe gehört das es so eine art skillung oder charakterformung gibt. ist die nachträglich änderbar? Finde es komisch, wenn man sich für einen einmal gewählten Weg nicht mehr umentscheiden kann.
DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN
Also ich bin zwar net der Herr der Ringe Profi, das ich jedes buch und jeden Film Tausende male durch habe, aber ich finde die story super und erfreue mich an schönen, liebevoll gestalteten welten.
Ich betreibe zwar auch gern PVP aber das is nebensächlich, bzw ja auch möglich in HDRO.
Was ich generell nicht mag ist ewiges gefarme. Also mir macht es nix aus mal nen stündchen oder auch mal ber mehere Tage igendwelche materialien für Beruflich hergestellte sachen zu sammeln, aber stundenlanges immer wieder das gleiche machen is net ständig mein ding. Könnte ich da bei euch HDRO-lern richtig sein?
Habe noch ein paar Fragen:
1. Wie zeitaufwendig sind Raids? Ich weis das man dort net rein muß um irgendwie besser zu werden. aber trotzdem würde ich gern alle facetten des spiels kennenlernen. Jedoch habe ich ausser mal am Wochenende nur max.2 stunden zeit täglich zu spielen.
2. Wie sieht es mit der bevölkerung aus? sind die server noch voll, das sich der späte Anfang lohnt? oder alles schon etliche male durch und langsam leere server?
3. Habe gehört das es so eine art skillung oder charakterformung gibt. ist die nachträglich änderbar? Finde es komisch, wenn man sich für einen einmal gewählten Weg nicht mehr umentscheiden kann.
DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: