Gnôrke
Rare-Mob
- Registriert
- 02.09.2008
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hi,
ich wollte mal fragen ob sich der Neuanfang bei AoC lohnt. Habe ab Release gespielt bin dann aber im Questloch um lvl 50 stehen geblieben weil es mir einfach zu öde wurde.
Nun mit dem Addon soll ja vieles verbessert sein und deswegen meine Frage, ob es sich lohnt neu anzufangen, von 1-80 erlebnissreich zu leveln,
und auf 80 schließlich zu raiden etc.
Außerdem noch typische "Anfänger"-Fragen:
1.) Wie ist das tanken in AoC, hatte damals ein BS will aber wenn ich anfange was neues probieren.
2.) Berufe, machen sie Spaß zu leveln und brauch man sie auch später?
3.) Gibt es immernoch Belagerungsschlachten, die waren ein Grund wieso ich damals angefangen habe zu spielen
4.) Findet man als Neuling schnell eine hilfsbereite Gilde ?
So das wärs im großen und ganzen und ich entschuldige mich das es wieder so ein "Wiedereinstieg" Thread gemacht wurde
ich wollte mal fragen ob sich der Neuanfang bei AoC lohnt. Habe ab Release gespielt bin dann aber im Questloch um lvl 50 stehen geblieben weil es mir einfach zu öde wurde.
Nun mit dem Addon soll ja vieles verbessert sein und deswegen meine Frage, ob es sich lohnt neu anzufangen, von 1-80 erlebnissreich zu leveln,
und auf 80 schließlich zu raiden etc.
Außerdem noch typische "Anfänger"-Fragen:
1.) Wie ist das tanken in AoC, hatte damals ein BS will aber wenn ich anfange was neues probieren.
2.) Berufe, machen sie Spaß zu leveln und brauch man sie auch später?
3.) Gibt es immernoch Belagerungsschlachten, die waren ein Grund wieso ich damals angefangen habe zu spielen
4.) Findet man als Neuling schnell eine hilfsbereite Gilde ?
So das wärs im großen und ganzen und ich entschuldige mich das es wieder so ein "Wiedereinstieg" Thread gemacht wurde