Lohnt sich der T6-Setbonus?(Verstärker)

Err404

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,

Zwischen mir und einem anderen Verstärker meiner Gilde besteht eine kleine Meinungsverschiedenheit und nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Der andere Verstärker ist der Meinung, dass es sich lohnt, sich 4 T6-Teile(in seinem Fall:Kopf,Schulter,Brust,Hände) zu holen, um damit den 4er-Setbonus zu aktivieren.

MMn. ist es aber sinnvoller, den Leder-Illikopf, die Leder-Najentusschultern, die Leder-Archibrust und die Markenhände anzuziehen.

Ich finde, dass die Leder- und Markenitems von den reinen "Kampfstats"(AP,crit,hit) viel besser sind und den Setbonus locker wegstecken.(Ausdauer und Intelligenz habe ich jetzt einmal ignoriert.)


Was ist nun besser?
biggrin.gif


LG

Err404
 
Ich habe auch einen Melee schamanen und habe es so gemacht. Im moment trage ich von dem T6 Set: Armschienen, Gürtel und Stiefel. Um den 4er setbonus zu bekommen habe ich die schultern von akama gegen die T6 ausgetauscht. Von der AP her haben die t6 Schultern sowieso mehr und die bisschen crit, die flöten gehen kompensiert man mit den dauerhaften 70AP vom 4er Bonus ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück