Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Sie haben an sich nichts weiter gemacht, als was die Spieler schon 2 Jahre mit fordern.
1. Eine Lösung mit dem Keeplord. Keine Anpassung auf Raids etc. oder ganz weg.
Das hat sich an der Burg geändert.
2. Enkopplung der SC vom Lock, auch dass haben sie gemacht und das war es beim SC schon.
3. Sie haben die BOs von NSC befreit und diese Rohstoffläufer eingebaut, die sie ja schon in einem SC (glaub dem Hauptstadt) SC haben.
4. Sie haben dann eigentlich etwas gemacht, was irgendwo ja klar ist. Jedem eine Burg. S
Dann haben sie an sich nicht die Kriegsmaschinen vollständig erneuert und mehr zur auswahl gegeben, sondern ihre Rohstoffe an die Läufer gekoppelt. Sie haben mit den Skaven ein neuen Aspekt eingebracht, aber am Ende nur neue Klassen eingebracht, die Leute frei kämpfen können.
Sie haben aber den Grund Aspekt bei WAR nicht verändert. Das RVR bleibt ist klar, dass man dieses RVR umgehen kann und meiden, rein wann man will usw. Haben sie nicht verändert. Sie haben die ganzen Tierzonen im T4 Vollständig beibehalten und nicht weiter verändert oder etwas erweitert etc. So das man halt in der Zukunft darauf aufbauen kann. Sie haben die Festungen ja glaub ich auch nicht zurück gebracht. Sie haben den Haupstadtkampf ja nicht verändert, sondern so belassen. Sie haben das Underdogsystem an sich ja nicht mehr und durch Geld, ist der Renownbonus für Unterzahl unwichtig. Das heißt Überzahl bekommt jetzt teilweise gegen Unterzahl den selben Bonus auf Renown. Man hat die Stat und Item MEchanik nicht angepasst, sondern einfahc nur neue überstarke Items eingebaut, mit einem neuen Stat. Man hat nicht nochmal die chance genutzt, jetzt die Itemspirale zu beenden und die Items dem entsprechend anzupassen. Das man die Trennung von PVE und RVR ITems in WAR 0 hat und damit eh gleiche Voraussetzungen gelten und somit die Items an sich angepasst werden können, von Verfügbarkeit. Das sind alles Aspekte vom Spiel und die wieder auf Lange Bank schieben, ist für ne monatliche Gebühr und Micro Payment (was ja noch mehr Geld heißt als vorher, aber laut Produzenten Brief keine neue Patch Politik), ist doch frech. Mehr Geld bekommen und Verlangen, aber dafür keine Gegenleistung mehr bringen wollen und sie haben ja auch gesagt, dass sie mehr solche Bezahldinge einbauen. Also heißt es, es wird noch mehr Payment Angebote geben, aber gleich viel Änderungen und mehr Live Events. Live Events sind net, aber 0 Content. Ist genau wie bei WOW, Erfolge sind nett und können bissel reizen, aber es ist 0 Content vom Spiel. Also sind an sich alle Events bei WOW cool, lustig oder schlecht je nach Event =), aber es ist kein Content. Also nichts was das SPiel ausmacht. Wenn sie darin das Geld stecken, was man ihnen gibt, ist es doch mehr als ne Frechheit. Denn dann gibt mein kein Geld für Content Entwicklung und Balanced der Klassen und des PVPs aus, sondern für ein Live Event und Zierpets, die man dann auch noch bezahlen darf.
1. Eine Lösung mit dem Keeplord. Keine Anpassung auf Raids etc. oder ganz weg.
Das hat sich an der Burg geändert.
2. Enkopplung der SC vom Lock, auch dass haben sie gemacht und das war es beim SC schon.
3. Sie haben die BOs von NSC befreit und diese Rohstoffläufer eingebaut, die sie ja schon in einem SC (glaub dem Hauptstadt) SC haben.
4. Sie haben dann eigentlich etwas gemacht, was irgendwo ja klar ist. Jedem eine Burg. S
Dann haben sie an sich nicht die Kriegsmaschinen vollständig erneuert und mehr zur auswahl gegeben, sondern ihre Rohstoffe an die Läufer gekoppelt. Sie haben mit den Skaven ein neuen Aspekt eingebracht, aber am Ende nur neue Klassen eingebracht, die Leute frei kämpfen können.
Sie haben aber den Grund Aspekt bei WAR nicht verändert. Das RVR bleibt ist klar, dass man dieses RVR umgehen kann und meiden, rein wann man will usw. Haben sie nicht verändert. Sie haben die ganzen Tierzonen im T4 Vollständig beibehalten und nicht weiter verändert oder etwas erweitert etc. So das man halt in der Zukunft darauf aufbauen kann. Sie haben die Festungen ja glaub ich auch nicht zurück gebracht. Sie haben den Haupstadtkampf ja nicht verändert, sondern so belassen. Sie haben das Underdogsystem an sich ja nicht mehr und durch Geld, ist der Renownbonus für Unterzahl unwichtig. Das heißt Überzahl bekommt jetzt teilweise gegen Unterzahl den selben Bonus auf Renown. Man hat die Stat und Item MEchanik nicht angepasst, sondern einfahc nur neue überstarke Items eingebaut, mit einem neuen Stat. Man hat nicht nochmal die chance genutzt, jetzt die Itemspirale zu beenden und die Items dem entsprechend anzupassen. Das man die Trennung von PVE und RVR ITems in WAR 0 hat und damit eh gleiche Voraussetzungen gelten und somit die Items an sich angepasst werden können, von Verfügbarkeit. Das sind alles Aspekte vom Spiel und die wieder auf Lange Bank schieben, ist für ne monatliche Gebühr und Micro Payment (was ja noch mehr Geld heißt als vorher, aber laut Produzenten Brief keine neue Patch Politik), ist doch frech. Mehr Geld bekommen und Verlangen, aber dafür keine Gegenleistung mehr bringen wollen und sie haben ja auch gesagt, dass sie mehr solche Bezahldinge einbauen. Also heißt es, es wird noch mehr Payment Angebote geben, aber gleich viel Änderungen und mehr Live Events. Live Events sind net, aber 0 Content. Ist genau wie bei WOW, Erfolge sind nett und können bissel reizen, aber es ist 0 Content vom Spiel. Also sind an sich alle Events bei WOW cool, lustig oder schlecht je nach Event =), aber es ist kein Content. Also nichts was das SPiel ausmacht. Wenn sie darin das Geld stecken, was man ihnen gibt, ist es doch mehr als ne Frechheit. Denn dann gibt mein kein Geld für Content Entwicklung und Balanced der Klassen und des PVPs aus, sondern für ein Live Event und Zierpets, die man dann auch noch bezahlen darf.