Berserkerkitten
Welt-Boss
- Registriert
- 24.09.2008
- Beiträge
- 2.844
- Reaktionspunkte
- 61
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
Wie so viele Spieler habe auch ich direkt zu Release mit WAR angefangen und wenige Wochen später wieder aufgehört. Und aus unerfindlichen Gründen bekomme ich plötzlich wieder Lust auf das Spiel. Den Serverumzug scheint mein Account nicht überlebt zu haben, jedenfalls kennt das Accountmanagement-System meine Email nicht. Doch halb so wild - fange ich halt von vorne an.
Und wo ich grade so schön am Downloaden bin - lohnt sich die Mühe überhaupt noch? Sind die Server halbwegs gefüllt? Wie sieht es mit Szenario-Wartezeiten aus? Und ist das Spiel so verseucht von Hacks und Goldsellern, wie man hier im Forum teilweise liest? Und vor allem - wie zum Geier bezahlt Ihr das Spiel? Ich habe genau zwei Auswahlmöglichkeiten - Prepaid-Karte und Kreditkarte. Haben die noch nie was von PayPal gehört? Die Prepaidkarten gibt's im Internet für um die 30 Dollar pro Stück. Ist WAR das wert?
Natürlich komme ich jetzt erst mal in den Genuss der "endless Trial", aber mehr als einen Ersteindruck werde ich mir dadurch wohl nicht verschaffen können - ich kann ja nicht beurteilen, ob die kostenpflichtigen Tiers ebenso aktiv sind wie T1. Ein paar Eindrücke und Meinungen wären da sehr hilfreich. Besten Dank vorab.
Und wo ich grade so schön am Downloaden bin - lohnt sich die Mühe überhaupt noch? Sind die Server halbwegs gefüllt? Wie sieht es mit Szenario-Wartezeiten aus? Und ist das Spiel so verseucht von Hacks und Goldsellern, wie man hier im Forum teilweise liest? Und vor allem - wie zum Geier bezahlt Ihr das Spiel? Ich habe genau zwei Auswahlmöglichkeiten - Prepaid-Karte und Kreditkarte. Haben die noch nie was von PayPal gehört? Die Prepaidkarten gibt's im Internet für um die 30 Dollar pro Stück. Ist WAR das wert?
Natürlich komme ich jetzt erst mal in den Genuss der "endless Trial", aber mehr als einen Ersteindruck werde ich mir dadurch wohl nicht verschaffen können - ich kann ja nicht beurteilen, ob die kostenpflichtigen Tiers ebenso aktiv sind wie T1. Ein paar Eindrücke und Meinungen wären da sehr hilfreich. Besten Dank vorab.