Ja Heilandsack,
Sach doch watt
Jo, ich bin auf dem Server "Laglands" unterwegs. Ganz untypisch allerdings auf Seiten der Ordnung :O)
Ich hab grad nicht alzuviel Zeit (die Pflicht ruft), werd mich aber heut Abend nochmal melden (so um 8 rum wieder vom Brötchenverdienen zuhause).
Einstweilen ein paar Dinge:
1. Deinen account gibbet schon noch. Der heisst jetzt nur anders, nämlich "Accountname_Eur" wobei Accountname eben dein...nunja, accountname ist, die Gänsefüßchen wegfallen und überhaupt.
2. Deine Chars auf nicht mehr existenten Servern kannst Du in der Accountverwaltung transferieren.
3. Trials: Nachdem du evtl. vorher al reingucken willst anstatt gleich zu löhnen: Es sollen wie erwähnt trials auf laglands dichtgemacht werden - Schon seit einigen Tagen. Zwar kann ich mich nach wie vor lustig einloggen mit meinem trialaccount, aber wie lange, das weiss keiner.
4. Bugs: Gibbet noch, keine Sorge. Auf Laglands ist derzeit die Stabilität relativ für die Tonne, dafür ist die Aktivität halt auch extrem. T1-Scenario-pop in unter 5 Minuten quasi 24/7, dauernd watt los im open - das hat schon was für sich und war für mich der Punkt, wieder einzusteigen. Alternativ bin ich auf Zerstörungsseite auf Karak-Azgal unterwegs, der Britenserver (naja, einer von 2) und da isses schon deutlich dünner, aber dafür auch stabiler.
Evtl. hab ich hier irgendwo noch nen buddykey rumfliegen, suchen ist allerdings auf Abend verlegt.
Lass Dich einfach mal sehen - evtl kann man ja mal n bischen im Team agieren, diesesmal sogar im Vent, jetzt, wo Du keine Angst mehr haben musst, dass ich Dich mit einer Hochleistungssportlerin der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik verwechsle, wenn dein Testosteron-Bass an mein Ohr dringt
In diesem Sinne
,Der Nörgelprälat