C0ntra
Dungeon-Boss
- Registriert
- 24.09.2009
- Beiträge
- 608
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 11
Das T4 ist ausgewogen, was die Kräfteverhältnisse betrifft, allerdings wird öfters Altdorf angegriffen als umgekehrt. Es ist genug los um Spaß zu haben, es sei denn man will schon Vormittags oder spät in der Nacht/früh am Morgen spielen.
Man kann nicht verschweigen, das im T2/3 weniger los ist bzw seltener viel los ist als auf Badlands, da ist wirklich Eigeninitiative gefragt und man darf nicht warten, das die Action zu einem kommt.
Solange man eine Gruppe zusammen bekommt reicht es aber schon um XP/Ruf/Einfluss zu sammeln, über SZ leveln ist aber außer im T1 und T4 eher mühsam, mit Glück erwischt man aber eine Twinkwelle. Da muss man sich auch mal durchbeißen.
Ich fühle mich wohl auf Drakenwald und den Gegner zu kennen ist mir tausendmal lieber (Hass- und Lieblingsgegner sozusagen^^), als in der Anonymität ständig neue Spieler zu sehen aber sie nicht zuordnen zu können. Außerdem hab ich nach Feierabend wenig Lust mich auf Englisch zu unterhalten, lesen geht ja aber es ist einfach entspannter in seiner Muttersprache zu schreiben.
Man kann nicht verschweigen, das im T2/3 weniger los ist bzw seltener viel los ist als auf Badlands, da ist wirklich Eigeninitiative gefragt und man darf nicht warten, das die Action zu einem kommt.
Solange man eine Gruppe zusammen bekommt reicht es aber schon um XP/Ruf/Einfluss zu sammeln, über SZ leveln ist aber außer im T1 und T4 eher mühsam, mit Glück erwischt man aber eine Twinkwelle. Da muss man sich auch mal durchbeißen.
Ich fühle mich wohl auf Drakenwald und den Gegner zu kennen ist mir tausendmal lieber (Hass- und Lieblingsgegner sozusagen^^), als in der Anonymität ständig neue Spieler zu sehen aber sie nicht zuordnen zu können. Außerdem hab ich nach Feierabend wenig Lust mich auf Englisch zu unterhalten, lesen geht ja aber es ist einfach entspannter in seiner Muttersprache zu schreiben.