Lohnt sich die Klasse

Parademic

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo,

hätte schon große lust wieder bei wow an zu fangen und ich überleg gerade, ob ich meinen Priester weiterspielen soll
smile.gif

Wie ist er denn so auf 70?
gibts lange downtimes beim farmen/PvE
Wie schlägt er sich im PvP?

ist die Klasse abwechslungsreich

Das sind alles Fragen die wir Dir nicht beantworten können:

Wie ist er denn so auf 70?
Uns macht er Spass, ob du mit ihm Spass haben wirst wissen wir nicht.

gibts lange downtimes beim farmen/PvE?
Klar wenn du dich doof anstellst, sonst nicht
wink.gif
.

Wie schlägt er sich im PvP?
Ist relativ, da man nie weiss wer sich hinter dem Avatar versteckt, manche schlagen sich gut, manche eher weniger.

Spiel ihn hoch, dann wirst du deine Fragen selbst beantworten können
wink.gif
.

Achja, die Klasse ist sehr abwechslungsreich im PvP und auch PvE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disc-Priester sind recht gut im PvP. Shadows sind Top-Supporter. Holys sind die flexibelsten Heiler. Wenn du farmen willst, mach dir einen Jäger.
rolleyes.gif

Disc-Priester sind recht gut im PvP. Shadows sind Top-Supporter. Holys sind die flexibelsten Heiler. Wenn du farmen willst, mach dir einen Jäger.
rolleyes.gif

ne find farmen eher langweilig (koooomisch ^^) aber muss ja manchmal sein : /

Würde wie gesagt entweder shadow oder nen heiler spielen wollen.

hab nicht so lust auf ne diszi/heal kombination
will entweder schaden machen oder halt heilen.

geht das überhaupt im pvp?
Wenn Du den Heiler spielen möchtest, kommst Du um eine Diszi/Holy Skillung nicht herum. Zum hochleveln kannst Du erstmal Shadow spielen und später umskillen.

Schau Dir bei den PvP Belohnungen für LV70 an was Du benötigst (z.B. 20 Warsong Marken) und hol sie dir mit LV19, später wird es schwieriger 3 auf einmal (für den Sieg) zu bekommen. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Heilen kannst Du dort ja trotzdem und lästige Gegner verjagste mit Fear oder gibst mal 'nen DoT
smile.gif
Meist hab ich den Flagrunner begleitet, bei Bedarf -->Schild/ Magiebannung/ Erneuerung oder sonstiges auf in gecastet, je nachdem wie die Situation es erfordert.

Dann levelst Du halt weiter. Wenn Du in der Gilde den Shadow spielen kannst und so auch mitgenommen wirst, kannst Du bei LV70 dann aus den PvP Belohnungen auf Damageequip gehen. Ich hab damals von alleine gemerkt das es langsam Zeit wird von Shadow auf Holy zu skillen und den Holy spiele ich auch sehr gerne. Wollte nur den Shadow nicht missen und hab just for Fun einen 2. auf Shadow hochgelevelt, ganz alleine, ohne Ini's
ohmy.gif

Im Alteractal kannst Du dann auch als Holy sehr gut mitgehen. Da hab ich mir Epische Armschienen mit dem Holy geholt.

also mir macht der priest sehr viel spaß
smile.gif

im pvp wenn du diszi bist können 4 leute auf dich einhacken und du kannst lange überleben *g*
shadow ist immer gern als supporter gesehen genauso wie holy da der passiv heal auch für die ein oder andere ini unverzichtbar ist vor allem wenn der heiler noch nich so ganz das fette equipp hat
wink.gif

farmen als shadow ist finde ich ganz okay halt nich mitm hexer/jäger zu vergleichen
wink.gif

Hmm...
Kann dir ja von meinen Erfahrungen erzählen^^
Der erste char von mir, war ein Warrior schon während des lvln hat mich Die Klasse Priest und insbesondere Shadowpriest immer mehr fasziniert, ich war mir sicher, wenn mein warri 70 ist lvl ich mir einen Shadow!
Und so war es^^
Und ich bereue es nicht xP
Abwechslungsreich ist die Klasse aufjedenfall, schon allein das lvln hat spaß gemacht Questens -> Instanzen (manchmal als Heiler, manchmal als dd) -> Bg´s (PvP)

Im bereich PvP ist es gemüscht, ich habe schon sehr viel PvP während des lvln gemacht (hat einen heiden spaß gemacht^^) im low lvl ist die Klasse Top im PvP, kommt natürlich auch drauf an wie man sie spielt
wink.gif

Auf 70 wechselt das leider, dort kommt es als Shadow noch mehr darauf an wie man spielt...
Insbesondere in der Arena hat man es meiner meinung nach schwer, vill. stelle ich mich einfach zu dumm an, aber ich komme nicht über die 1500 was mir schon manchen nerv geraubt hat...

Also SPriest war jetzt wirklich lange mein main char und erst jetzt, nach weit über einem Jahr habe ich langsam keine lust. Jetzt warte ich auf das Addon und freue mich darauf ihn auf 80 zu lvln.
tongue.gif

Mfg

farmen als shadow ist finde ich ganz okay halt nich mitm hexer/jäger zu vergleichen
wink.gif
Ist ja auch logisch, der hat keinen Begleiter...
rolleyes.gif
Da spiel ich lieber den Shadow, da kannst beim questen/farmen noch bissl was lernen, insbesondere "Stresssituationen" zu bestehen.. Ich spiele jetzt keinen Nachtelfen mehr, aber ich erinnere mich das dessen Sternenfeuer sehr gut einsetzbar ist, wenn ein Schurke dich am wickeln hat und den Schattenmantel anwirft.. Huch, ich bekomme damage der mich überall hin verfolgt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch logisch, der hat keinen Begleiter...
rolleyes.gif
Da spiel ich lieber den Shadow, da kannst beim questen/farmen noch bissl was lernen, insbesondere "Stresssituationen" zu bestehen.. Ich spiele jetzt keinen Nachtelfen mehr, aber ich erinnere mich das dessen Sternenfeuer sehr gut einsetzbar ist, wenn ein Schurke dich am wickeln hat und den Schattenmantel anwirft.. Huch, ich bekomme damage der mich überall hin verfolgt
biggrin.gif

Also ich kenn keinen Wl der mit seinem Pet farmt, evtl. einige die gerade 70 geworden sind, aber da die meisten ab Kara/Badges Destro skillen benutzen die meisten eher Opferung(Voidwalker)

Zurück