Lohnt sich ein erneuter Besuch in Hyboria?

Bevor du hier irgendwelchen blödsin postest informier dich vorher.

Master Card classic -> 18,17 EUR im JAHR
Master Card Gold Student -> 27,25 EUR im JAHR

Quelle: http://www.kreditkarte.at/plb/opencms/de/H...rten/index.html
muss ich mich dauernd doof anmachen lassen? Hab ich "dein" Spiel kritisiert? NEIN! Und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe, BEI MEINER BANK kostet es nunmal 10€/Monat und die Bank is sonst eindeutig die #1 in Österreich in Sachen Support etc...
 
ich hab vor monaten schon versucht eine sammelklage gegen funcom im aoc.gamona forum auf die beine zu stellen


Sammelklage - Deutschland - hab ich was verpasst?

Eine Sammelklage ist eine Klage, bei der eine Vielzahl von Klägern gegen einen oder mehrere Beklagte klagen. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland gibt es sie nicht. (Auszug Wiki)
 
muss ich mich dauernd doof anmachen lassen? Hab ich "dein" Spiel kritisiert? NEIN! Und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe, BEI MEINER BANK kostet es nunmal 10€/Monat und die Bank is sonst eindeutig die #1 in Österreich in Sachen Support etc...

Ja wenn du lügst musst du das wohl!!!

Deine Bank hat mit der Kreditkarte rein GAR NICHTS zu tun.
Egal bei welcher Bank du bist, die Kreditkarte kommt von PAYLIFE und nicht von deiner Bank!!!
Und die Preise werden direkt von deinem Kreditkarten Konto dirket von PALLIFE eingezogen (sprich am anfang des Jahres hast du auf deiner Kreditkartenabrechnung die Kartengebühr drauf), deine Bank hat rein GARNICHTS damit zu tun.

Somit ist dein vorheriges Post gelogen und das lass ich so nicht stehen, ich weis das es weh tut ertappt zu werden, aber damit muss man leben wenn man sich nicht vorher informiert.


Edit, mein spiel hast hier sicher nicht kritisiert, da ich wow spiele und nur hier bin um zu sehen obs mit aoc bergab geht oder ob ich nochmal ein monat reinschaun soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn du lügst musst du das wohl!!!

Deine Bank hat mit der Kreditkarte rein GAR NICHTS zu tun.
Egal bei welcher Bank du bist, die Kreditkarte kommt von PAYLIFE und nicht von deiner Bank!!!
Und die Preise werden direkt von deinem Kreditkarten Konto dirket von PALLIFE eingezogen (sprich am anfang des Jahres hast du auf deiner Kreditkartenabrechnung die Kartengebühr drauf), deine Bank hat rein GARNICHTS damit zu tun.

Somit ist dein vorheriges Post gelogen und das lass ich so nicht stehen, ich weis das es weh tut ertappt zu werden, aber damit muss man leben wenn man sich nicht vorher informiert.


Edit, mein spiel hast hier sicher nicht kritisiert, da ich wow spiele und nur hier bin um zu sehen obs mit aoc bergab geht oder ob ich nochmal ein monat reinschaun soll.

Vielleicht ist das bei dir so, bei uns auf jeden Fall nicht und jetzt komm runter von deinem hohen Ross... ich war heute extra nochmal kurz in ner Filiale und hab gefragt... 10€/Monat muss man mindestens brauchen und wo kann man bei uns per KK zahlen?!... lächerlich und sinnfrei

gehen die GC's die im Umlauf sind eigentlich noch, oder werden die eingezogen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich da Sammeklage?
Ich wäre sofort dabei

Aber meine 15 Euronen habe ich dank der Stornierung und da Fc kein Support hat konnte ich den ganzen Monat spielen und am Ende habe ich noch 14 Tage Gratis bekommen weil die GM´s kein Deutsch konnten/können
Blödes Fc Ding
 
muss ich mich dauernd doof anmachen lassen? Hab ich "dein" Spiel kritisiert? NEIN! Und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe, BEI MEINER BANK kostet es nunmal 10€/Monat und die Bank is sonst eindeutig die #1 in Österreich in Sachen Support etc...

Bei Amazon und ebay gibt es kostenlose Kreditkarten - unabhängig bei welcher Bank du
dein Konto hast.
 
Vielleicht ist das bei dir so, bei uns auf jeden Fall nicht und jetzt komm runter von deinem hohen Ross... ich war heute extra nochmal kurz in ner Filiale und hab gefragt... 10€/Monat muss man mindestens brauchen und wo kann man bei uns per KK zahlen?!... lächerlich und sinnfrei

gehen die GC's die im Umlauf sind eigentlich noch, oder werden die eingezogen?!
Also der Kollege hat dich vollkommen zurecht Verbessert. Was du erzählst ist absoluter Unsinn. Und wenn du wirklich bei deiner BANK-Filliale eine Kreditkarte für 10 Euro im Monat bekommst, wundert mich nicht warum die Banken grade alle den Bach runtergehen.

Andererseits glaube ich du bist einfach grade zu stolz zuzugeben das du Unrecht hast. Ich habe eine Kreditkarte und zahle ganz sicher keinen monatlichen Betrag dafür *lacht* Du kennst schon das System hinter solchen Karten oder? Im übrigen kannst du fast ÜBERALL mit sowas bezahlen! Definitiv nicht lächerlich und sinnfrei.

Nun troll dich und verbreite dein Halbwissen lieber im woanders
 
Aresetyr schrieb:
Vielleicht ist das bei dir so, bei uns auf jeden Fall nicht und jetzt komm runter von deinem hohen Ross... ich war heute extra nochmal kurz in ner Filiale und hab gefragt... 10€/Monat muss man mindestens brauchen und wo kann man bei uns per KK zahlen?!... lächerlich und sinnfrei

gehen die GC's die im Umlauf sind eigentlich noch, oder werden die eingezogen?!

Also wenn deine Bank wirklich 120 Euro im Jahr als Gebühr für deine Kreditkarte einhebt, so kann ich das nicht nachvollziehen und es liegt entweder ein Missverständnis vor oder deine Bank ist wirklich sehr unverschämt und will dich abziehen. Ich wohne derzeit auch in Österreich und kann für viel weniger Geld an eine Mastercard Classic oder eine VISA-Karte kommen.

Außerdem kann man auch in Österreich häufig mit Kreditkarte bezahlen, im Internet sowieso, aber auch in Geschäften, Restaurants usw. Vielleicht nicht unbedingt in einer kleinen, entlegenen Gemeinde, aber Österreich hat auf jeden Fall auch schon das Kreditkartenzeitalter erreicht.

Was ist übrigens damit gemeint, dass du mindestens 10 Euro im Monat "brauchen" musst? Eventuell ist der Sachverhalt so, dass die Grundgebühr eine andere ist, aber sie dir komplett erlassen wird (und dir die Karte de facto gar nichts kostet, zumindest im ersten Jahr) wenn du über die Karte Waren im Wert von 120 Euro / Jahr oder eben 10 Euro / Monat beziehst.

PS: 120 Euro im Jahr wirklich reine Kartengebühr ist eine solche Frechheit, dass es sich fast um ein Missverständnis handeln muss. Ansonsten ist so etwas einfach Wucher und auf jeden Fall ein Grund die Bank zu wechseln mMn.
 
So hatte 4 Monate AOC Pause. Habe einen neuen Chara angefangen und ja es macht wieder Spaß. Jeder der mal reinschauen wollte sollte es jetzt mal machen.

Denke schon das aus AOC etwas wird.

ps: habe noch einen Gäste Key zuvergeben!!!!
 
Eigentlich hab ich kein Problem damit einen Fehler einzusehen, aber es is nunmal keiner... und ich hab vor einigen Monaten meinen Namen geändert und weiß was das für ne Rennerei war... jetzt die Bank zu ändern wär sicherlich wieder sauviel arbeit... und meine kostet nunmal 10€/Monat... jedenfalls ne Visa
 
Eigentlich hab ich kein Problem damit einen Fehler einzusehen, aber es is nunmal keiner... und ich hab vor einigen Monaten meinen Namen geändert und weiß was das für ne Rennerei war... jetzt die Bank zu ändern wär sicherlich wieder sauviel arbeit... und meine kostet nunmal 10€/Monat... jedenfalls ne Visa

Eine Kreditkarte bekommst du ja nicht nur bei deiner Bank.
Ich habe z.B. eine von Amazon. Und die kostet im ersten
Jahr Null Euro
 
hm... was hat das mit dem thema zu tun?? ich hardere mit mir... aoc siehts chon verdammt geil aus =)
 
Sammelklage - Deutschland - hab ich was verpasst?

Eine Sammelklage ist eine Klage, bei der eine Vielzahl von Klägern gegen einen oder mehrere Beklagte klagen. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland gibt es sie nicht. (Auszug Wiki)

Außerdem führt ein Aufruf zu so einer Aktion, egal ob gegen Privat-Personen, Persönlichkeiten, Unternehmen oder sonstige, zum sofortigen Ausschluss aus der Community.
 
Außerdem führt ein Aufruf zu so einer Aktion, egal ob gegen Privat-Personen, Persönlichkeiten, Unternehmen oder sonstige, zum sofortigen Ausschluss aus der Community.


Wenn ich sowas lese von Sammelklage muss ich die Augen verdrehen.
Sind die Menschen Heut zu tage echt so drauf? Wieso gibt ihr euch nicht einfach damit ab. Das ihr ein Fehlkauf gemacht habt????

Euch zwingt ja keiner das spiel gekauft zu haben.
Wieviele Firmen haben in der Spielewelt schon einen Verarscht?

Ich kann mich zum beispiel noch an C&C3 erinnern. Tiberium Sun.
Da war ja noch nichtmal die Grafik wie die auf den Screens auf der Verpackung, vieles war nicht so wie das spiel eigendlich nicht sein sollte. Aber man hat in den Foren nicht so ein misst gelesen wie hier.
Hier denkt man man hat es mit einer Herde 16 Jährige zu tuen! Oder täuche ich mich da jetzt werden wir in Erwachsenen Alter wirklich so bescheuert? *Schaut zu seinen Vater* Äh ok.....

Oder Saga das spiel hatte auch verdammt Geile ideen und so aber die Umsetzung war der Größte misst. Das spiel hat auch 100 DM gekostet.
 
Lassen wir das mit der Kreditkarte einfach, ich hab eh Recht
happy.gif


Auf jedenfall werden ja weiterhin GC's hergestellt und damit kann ich zur NOT auch zocken... LSV soll ja auch noch kommen, laut Waldgeist, also von daher...
 
Zurück