Lohnt sich ein erneuter Besuch in Hyboria?

Wisst ihr was ich sehr witzig finden Werde. Die ganzen aussagen hier sind ein scheiss dreck werd wenn zum beispiel Direktx erschienen ist.

Warum zum geier regt ihr euch wegen DX10 auf? Das verbessert ja nicht das spiel und wenn es da ist verbessert es nur ein Paar Lichteffecte!
Ich habe keine ahnung was auf der Verpackung genau drauf steht. Da auf der Colecters Edition steht nicht.

Wenn da steht mit Unterstützung von DX10 sieht das spiel noch besser aus. heisst es nicht das das teil auch schon im spiel sein muss. Es muss nur Fähig für das sein und es darf irgendwann erscheinen.

Und dagegen verstößt Funcom nicht. Die wollen es ja rausbringen und sie sagen ja das spiel ist Direktx10 fähig.
 
Mhh...ich wollte eigentlich in dem Thread gucken wie stark sich AoC gebessert hat, weil ich dann überlegt hätte es mir zuzulegen, aber wenn ich hier lese wie FunCom mit ihren Kunden umgeht ist für mich klar: selbst wenn sie jetzt das Spiel bis zur Perfektion patchen, werde ich auf keinen Fall freiwillig Kunde dort.

MfG, Ghrodan

wenn du dir ein bild machen möchstes besorge dir einen buddykey. bei buffed wo so viele wow und warfans rumlaufen und alles andere schlechtreden biste an der falschen adresse. es hat sicherlich einige macken aber wie überall übertreiben die menschen gerne. wenn du dich wirklich von allen leuten beeinflussen lässt bist du bei aoc auf jeden fall falsch

gruss
fenris
 
wenn du dir ein bild machen möchstes besorge dir einen buddykey. bei buffed wo so viele wow und warfans rumlaufen und alles andere schlechtreden biste an der falschen adresse. es hat sicherlich einige macken aber wie überall übertreiben die menschen gerne. wenn du dich wirklich von allen leuten beeinflussen lässt bist du bei aoc auf jeden fall falsch

gruss
fenris

Wenn er sich von den anderen beeinflussen lässt liegt das wohl eher daran dass er kein frustrierter FunCom Kunde ist der Geld in den Sand gesetzt hat :>
Aber bei dem superstart und der Begeisterung der Leute für Warhammer kannste das keinem verübeln wenn er da reinschaut...

my 2 cent

Thug
 
wenn du dir ein bild machen möchstes besorge dir einen buddykey. bei buffed wo so viele wow und warfans rumlaufen und alles andere schlechtreden biste an der falschen adresse. es hat sicherlich einige macken aber wie überall übertreiben die menschen gerne. wenn du dich wirklich von allen leuten beeinflussen lässt bist du bei aoc auf jeden fall falsch

Ich glaube du solltest dir meinen Post nochmal durchlesen. Es geht mir nicht um die WoW-Fanboys die nur sinnlos "AoC is scheiße, WoW ftw" rumschreien, sondern um die Leute die das Spiel gespielt haben und dementsprechend auch mitbekommen haben wie FunCom mit der Community umspringt. Es geht mir nicht um das Spiel an sich, sondern um die Tatsache, dass ich mittlerweile von hunderten verschiedenen Leuten gelesen habe die erzählen, dass Leute gebannt wurden, bzw. dies am eigenen Leib erfahren haben, da sie Kritik am Spiel geäußert haben und es tut mir leid, aber selber wenn das Produkt von solchen Leuten besser werden würde, solche Ar***lö**** unterstütze ich doch nicht freiwillig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurden leute gebannt weil sie expoits im spiel ausgenutzt haben.
auf diese leute würde ich erst recht nicht hören. einige wenige sind sicher dabei wo es unberechtig war aber denke nicht so viele wie hier rumlaufen..
wieviel spieler schreiben hier auch altes wissen von vor 2 monaten. wo es zb. weniger gm´s gab und viele bugs und features noch nicht im game waren.
einige sind dabei die hier weinen aber denen mit 10min lesen im offizellem forum weitergeholfen wäre.
viele spieler sind wow-verwöhnt.. ich hatte bei wow zb. auch nie problem mit gm usw. aber ich habe es auch nur 1/2 jahr gespielt. ich werde mir auch das neue wow-addon ansehen..
problem habe ich nur damit wenn ich hier viele lügen und halbwahrheiten lese und diese menschen dann noch beleidigend werden.
zum glück herrscht bei aoc zb auf asura ein angenehmes klima wo fast jeder dem anderen gerne weiterhilft.

ein grundsatz bei mir aus dem geschäftsleben:
ein kunde ist könig wenn er sich benimmt. wenn er sich wie ein arsch benimmt wird er auch so behandelt.

gruss fenris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huch erklär uns das jetzt mal waldgeist hmmm los komm ich brauch mal ein märchen für meinen kleinen bruder heute abend..^^
 
Wenn das tatsächlich so stimmt, fragt mich wieso buffed da noch nichts gegen unternommen hat.

Das die Bewertungen der anderen Medien auch nicht mehr aktuell sind(gamestar hat sich ja bekanntlich zuletzt alles andere als positiv zu dem Thema geäußert)...nunja...das ist dann zwar Augenwischerei aber wenigstens nicht total falsch.
Ich wette AoC kriegt da dieses Jahr den Titel der Enttäuschung des Jahres...wobei eventuell Spore da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

ich weiss es nicht genau, ich nehme es nur an, das funcom die wertung bei buffed gekauft hat. um gezielt die leute zu ködern. ich nehme es funcom nicht übel, ist ja auch nur eine firma die geld machen will =))

http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;selected=1099
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel spieler schreiben hier auch altes wissen von vor 2 monaten. wo es zb. weniger gm´s gab und viele bugs und features noch nicht im game waren.

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen *lächelt zaghaft*

Also derzeit fesselt mich WAR eigentlich, doch ich halte mir immer alles offen, was mir allerdings so richtig sauer aufstößt ist, dass ich als Österreicher ohne KK nicht mehr EFFEKTIV zahlen kann...

also jetzt wurde dieses Paybycash eingeführt und mit dem hab ich schon früher mal bei Lotro gezahlt, allerdings sind mir 33€ für 60 Tage dann doch zuviel, 4€ mehr als die Gamecard, naja... schon heavy find ich, für die gleiche Leistung mehr zu zahlen... das gleiche wäre ein KK für mich... ich bin Student, jetzt meine erste Woche hinter mir (erstes Semester noch dazu) und eine Kreditkarte würde mich 10€/Monat an "Miete" kosten und 120€/Jahr nur für ein MMO is mir zu viel... ob es diese "PrepaidKreditkarte" auch in Österreich gibt, weiß ich nicht, aber dass es bislang nur Blizzard (ja ich habe auch WoW gespielt, früher) geschafft hat ein LSV für Österreich, dass angeblich durch unsere Gesetze (was nicht stimmt!!!) nicht möglich ist, möglich gemacht hat finde ich mies... ein LSV kann doch auch für Funcom nicht das Problem darstellen, oder?

DAS ist das EINZIGE was mir bei AoC so aufgestoßen hat, die Einstellung der Gamecards und dann die fadenscheinige Ausrede "Ja Betrugsversuche sind schuld"... ehm Blizzard, Turbine, Mythic (GOA) alle packen Gamecards nur Funcom nicht? Das ist das einzige was mich so dermaßen stört, ich wollte mir AoC wirklich nochmal anschauen, demnächst sogar, aber geht ja nicht gut... und sorry, aber ich muss mein Geld beisammen halten, mein Dad ist tot, meine Mum kann mich auch net endlos unterstützen und nen kleinen Job muss ich mir erst suchen, jetzt wo ich in der großen Stadt bin... von daher tuts mir einfach Leid, aber da ziehen keine Argumente à la "Ja wenn es dir die 4€ mehr nicht wert ist..." 4€ hier, 2€ dort... es "lempert" sich zusammen wie man so schön sagt bei uns ... ich hab damals extra noch die CE gekauft, weil es DIE Rollenspielhoffnung für mich war, das tolle AoC...
 
...das gleiche wäre ein KK für mich... ich bin Student, jetzt meine erste Woche hinter mir (erstes Semester noch dazu) und eine Kreditkarte würde mich 10€/Monat an "Miete" kosten und 120€/Jahr nur für ein MMO is mir zu viel...

Bevor du hier irgendwelchen blödsin postest informier dich vorher.

Master Card classic -> 18,17 EUR im JAHR
Master Card Gold Student -> 27,25 EUR im JAHR

Quelle: http://www.kreditkarte.at/plb/opencms/de/H...rten/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Aresetyr

Also ich habe AoC bis vor 2 Tagen gespielt und ich rate dir ab von AoC da gute Grafik nicht alles ist.

Glaub mir Blut, nackte Haut und abgetrente Gliedmaße hat God of War 1 & 2 für die Ps2 besser hingezaubert.

Wäre AoC ein offline Action Advanture geworden wäre es sogar gut.

Aber die fehlende Community, für alle die jetzt was anderes sagen bedenkt das die Server zusammengelegt werden sollen, und der fehlende bzw. verbuggte EndContent sind Grund genug es gar nicht erst anzufangen, zumindest bei dem momentanen Status nicht.

Ausserdem bei den Rekordverdächtigen Acc. kündigungen innerhalb kürzester Zeit glaube ich nicht ernsthaft daran das sich die Aktionäre das lange von FC gefallen lassen.
Andere Firmen sind wegen weniger zu Grunde gegangen.
 
Ich sage dir nur eins,kauf das Spiel und betrete die Welt von Hyberia,es macht in letzter Zeit riesenspaß AoC spielen,grad weil es keine ""enttäuschtenheulendekinderichwillmeingeldzurückistscheißspielichbinkeinfanv
onaoc""Flamer mehr auf den Servern gibt.

Und hier wird AoC nur schlecht gemacht weil man einfach es nicht geschafft hat von einem anderen Spiel wegzukommen.

Es lohnt sich in Hyberia wieder einzusteigen!!!
 
Und hier wird AoC nur schlecht gemacht weil man einfach es nicht geschafft hat von einem anderen Spiel wegzukommen.

victory.gif
ganz klar....daran wirds liegen !
 
Hi Yaglan,

Wisst ihr was ich sehr witzig finden Werde. Die ganzen aussagen hier sind ein scheiss dreck werd wenn zum beispiel Direktx erschienen ist.

Warum zum geier regt ihr euch wegen DX10 auf? Das verbessert ja nicht das spiel und wenn es da ist verbessert es nur ein Paar Lichteffecte!
Ich habe keine ahnung was auf der Verpackung genau drauf steht. Da auf der Colecters Edition steht nicht.

Wenn da steht mit Unterstützung von DX10 sieht das spiel noch besser aus. heisst es nicht das das teil auch schon im spiel sein muss. Es muss nur Fähig für das sein und es darf irgendwann erscheinen.

Und dagegen verstößt Funcom nicht. Die wollen es ja rausbringen und sie sagen ja das spiel ist Direktx10 fähig.

Verzeih mir meine harschen Worte. Aber liest DU manchmal Deine Posts bevor Du sie abschickst? Erstens ist dein Geschreibsel, aufgrund störrisch verwehrter Satzzeichen kaum zu entziffern. (Hey komm.. Gönn uns doch wenigstens am Satzende mal nen Punkt.) Und zweitens widersprichst Du Dir im Posting selbst.

Das beste Beispiel hierfür ist:
Wenn da steht mit Unterstützung von DX10 sieht das spiel noch besser aus. heisst es nicht das das teil auch schon im spiel sein muss. Es muss nur Fähig für das sein und es darf irgendwann erscheinen.

Du gibst also zu daß, das Spiel mit DX10 besser aussähe, die Ankündigung auf der Verpackung aber nichts mit dem tatsächlichen Inhalt zu tun haben muss, wenn dieser Inhalt nachgereicht werden kann. (theoretisch)
Ich kann nicht glauben was ich da lese. Warum? Ich v e r s u c h e es Dir so einfach wie möglich zu erklären.
Mach mal die Augen zu und stell Dir vor Du kaufst einen PC. Hey nicht wirklich zu machen, sonst kannst Du ja nicht weiterlesen. ;-)
Du hast einen ausgewählt weil im Prospekt steht, daß dieses Gerät 4GB RAM hat. Zuhause stellst Du dann fest: "Wuss?? De scheise PeCe had nua Zwei GB"
Zurück beim Händler sagt Dir dieser dann süffisant: "Was regen Sie sich auf Herr Yaglann, das System ist auf 4GB vorbereitet. Irgendwann liefern wir Ihnen das dann mal nach. Ciao Herr Yaglan. Viel Spass mit Ihrem Einkauf, Herr Yaglan. *hämischgrinst*"

Merkst Du was??????

Gruß

Monti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss es nicht genau, ich nehme es nur an, das funcom die wertung bei buffed gekauft hat. um gezielt die leute zu ködern. ich nehme es funcom nicht übel, ist ja auch nur eine firma die geld machen will =))

http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;selected=1099
Das ist gar nicht so abwägig. Ich arbeite selbst als Redakteur und kenne das nur zu gut. Wer sehr negativ über eine Firma schreibt, die zeitgleich auch ein Werbepaket gebucht hat, läuft Gefahr die Einnahmen zu verlieren. Wenn ich mich an die riesige Werbung von AoC direkt auf der Startseite damals erinnere, liegt so ein Gedanke schon nah, ohne meinen lieben Buffies etwas unterstellen zu wollen
smile.gif
 
ZITAT(sevendays5 @ 26.09.2008, 15:10) *
ich weiss es nicht genau, ich nehme es nur an, das funcom die wertung bei buffed gekauft hat. um gezielt die leute zu ködern. ich nehme es funcom nicht übel, ist ja auch nur eine firma die geld machen will =))

http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;selected=1099

Das ist gar nicht so abwägig. Ich arbeite selbst als Redakteur und kenne das nur zu gut. Wer sehr negativ über eine Firma schreibt, die zeitgleich auch ein Werbepaket gebucht hat, läuft Gefahr die Einnahmen zu verlieren. Wenn ich mich an die riesige Werbung von AoC direkt auf der Startseite damals erinnere, liegt so ein Gedanke schon nah, ohne meinen lieben Buffies etwas unterstellen zu wollen
smile.gif


Namaste
Es fällt auch (negativ) auf, daß Buffed hierzu noch keine Stellungnahme abgegeben hat, obwohl hier
ja fleißig mitgelesen wird.
 
Ausser das die Performance sich verbessert hat, "Out-of-Memory" weniger geworden ist und PVP-XP eingeführt wurde, hab ich seit RLS noch nicht viel neues in AOC entdeckt.
Paar Quests in diesem oder jenem Gebiet kamen dazu aber DER "Return-Grund" ist das für mich nicht.
hmmm.gif


Daher steig ich, wenn überhaupt, 2009 erst wieder ein und schau mal nach, vorher werden die vollmundig angekündigten Patches wohl nicht auf dem Spiel-Server landen.
Die Geschwindigkeit mit der gepatcht wird ist so wie Gras beim wachsen zusehen zu müssen...
Und für 15 € / Monat auf nem Test-Server rumzuhampeln und FCs Job zu machen...Neeee Danke !
ugly.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das LSV angeht wird es dieses nur in Deutschland geben ^^ Keine Ahnung warum aber so isses leider
 
Mach dir da mal keine Sorgen. Ich Denke Failcom wird schon noch den verdienten Lohn bekommen. Eine Anfrage meinerseits beim Verbraucherschutz in Nord-Rhein-Westfalen hat ergeben, das es allein in diesem Bundesland mehrere tausend Beschwerden gegen das Vorgehen und den schlichten Betrug den Failcom da begangen hat, gibt.
Meldet euch einfach bei eurem örtlichen Verbraucherschutz, kann man zur Not auch Googlen. Erklärt denen worums geht (Ein Killer-Argument ist da die Tatsache das Failcom das Spiel mit nicht vorhandenen Features beworben und verkauft hat) und informiert zur Not auch eure örtliche Presse darüber.
Solch ein betrügerisches vorgehen kann und darf in einem Rechtsstaat nicht ungestraft bleiben. Und wenn der Propaganda Meister sich hier schon rumschleicht, kann er ja mal erklären wie man es wagen kann ein Spiel mit features zu bewerben die es einfach nicht HAT. Darauf sind diese miesen Typen in keinem Post in ihrem eigenen Forum JEMALS eingegangen.

Wirft ja schon ein bezeichnendes Licht auf den Verein wenn der Obermufti der für die Entwicklung zuständig war nach ein paar Monaten das Handtuch wirft.
Ich hab Jahrelang Anarchy online gespielt, aber nach diesem Fiasko ist Failcom für mich tot und begraben.
Und noch was, Waldi: Beschiss ist Beschiss, wie man hier im Ruhrpott sagt, da könnt ihr euch einen zurechtlügen wie ihr wollt.
Schämt euch. Bäh.

ich hab vor monaten schon versucht eine sammelklage gegen funcom im aoc.gamona forum auf die beine zu stellen aber der thread wurde einfach gelöscht. also meine unterschrift habt ihr.
 
Zurück