Lohnt sich ein erneuter Besuch in Hyboria?

Wisst ihr, ich habe das Spiel immer verteidigt, habe gesagt, dass sich alles legen wird und dass es schon laufen wird, aber jetzt kann ich als Österreicher der KEINE Kreditkarte hat nichtmal mehr zahlen und DA hörts für mich auf ... 120€/Jahr an Abgaben nur dafür, dass ich ne KK habe sind bei mir als Student nicht drinnen.

Ich wollte AoC wirklich wieder besuchen, doch ich hab mir erst vor 1 Jahr und 1 Monat ein neues Notebook gekauft und wenn ich in Tortage und umgebung mit mittel spielen kann und ich komm mit lvl 21 in die nächsten gebiete und dort kann ich mit low nichtmal mehr mit 20fps spielen is das auch der hammer... ich wollt euch trotzdem noch eine Chance geben, weil ich viel Potenzial in AoC sehe, aber jetzt waren die 50€ wirklich fürn arsch... ach net... waren ja 70, weil ich die CE kaufen musste -.-

Ist mir schlecht... Jetzt werden Spieler schon hier bei Buffed gebannt die um ihr Geld betrogen wurden und nicht nur das, jetzt dürfen die von der Firma auch noch hier ihre Münchhausen Geschichten erzählen ? Na Sauber. Soviel zur freien Meinungsäußerung in Deutschland. Schönen Gruss von der Gamestar Gilde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, ich habe das Spiel immer verteidigt, habe gesagt, dass sich alles legen wird und dass es schon laufen wird, aber jetzt kann ich als Österreicher der KEINE Kreditkarte hat nichtmal mehr zahlen und DA hörts für mich auf ... 120€/Jahr an Abgaben nur dafür, dass ich ne KK habe sind bei mir als Student nicht drinnen.

Ich wollte AoC wirklich wieder besuchen, doch ich hab mir erst vor 1 Jahr und 1 Monat ein neues Notebook gekauft und wenn ich in Tortage und umgebung mit mittel spielen kann und ich komm mit lvl 21 in die nächsten gebiete und dort kann ich mit low nichtmal mehr mit 20fps spielen is das auch der hammer... ich wollt euch trotzdem noch eine Chance geben, weil ich viel Potenzial in AoC sehe, aber jetzt waren die 50€ wirklich fürn arsch... ach net... waren ja 70, weil ich die CE kaufen musste -.-

Ich vermute auch in Österreich gibt es immer mal wieder kostenlose Kreditkarten. Muss man halt seine Augen und Ohren offenhalten....das sind häufig werbeaktionen. Jährliche Gebühren für ne Karte würde ich auch nicht zahlen.....

http://www.amazon.de/Age-Conan-Hyborian-Ad...5712&sr=8-2

Hier kann man doch noch Gametimecards kaufen.

Viele Grüße
Waldgeist

Ist mir schlecht... Jetzt werden Spieler schon hier bei Buffed gebannt die um ihr Geld betrogen wurden und nicht nur das, jetzt dürfen die von der Firma auch noch hier ihre Münchhausen Geschichten erzählen ? Na Sauber. Soviel zur freien Meinungsäußerung in Deutschland. Schönen Gruss von der Gamestar Gilde...
Mach dir da mal keine Sorgen. Ich Denke Failcom wird schon noch den verdienten Lohn bekommen. Eine Anfrage meinerseits beim Verbraucherschutz in Nord-Rhein-Westfalen hat ergeben, das es allein in diesem Bundesland mehrere tausend Beschwerden gegen das Vorgehen und den schlichten Betrug den Failcom da begangen hat, gibt.
Meldet euch einfach bei eurem örtlichen Verbraucherschutz, kann man zur Not auch Googlen. Erklärt denen worums geht (Ein Killer-Argument ist da die Tatsache das Failcom das Spiel mit nicht vorhandenen Features beworben und verkauft hat) und informiert zur Not auch eure örtliche Presse darüber.
Solch ein betrügerisches vorgehen kann und darf in einem Rechtsstaat nicht ungestraft bleiben. Und wenn der Propaganda Meister sich hier schon rumschleicht, kann er ja mal erklären wie man es wagen kann ein Spiel mit features zu bewerben die es einfach nicht HAT. Darauf sind diese miesen Typen in keinem Post in ihrem eigenen Forum JEMALS eingegangen.

Wirft ja schon ein bezeichnendes Licht auf den Verein wenn der Obermufti der für die Entwicklung zuständig war nach ein paar Monaten das Handtuch wirft.
Ich hab Jahrelang Anarchy online gespielt, aber nach diesem Fiasko ist Failcom für mich tot und begraben.
Und noch was, Waldi: Beschiss ist Beschiss, wie man hier im Ruhrpott sagt, da könnt ihr euch einen zurechtlügen wie ihr wollt.
Schämt euch. Bäh.

Warum antworteset du nicht auf solche fragen wenn du hier schon mitliest warum habt ihr das beste PvP Spiel aller Zeiten ohne PvP System released?
oder biste nur hier um neue aoc Märschen zu erzählen.... Nepper Schlepper Bauernfänger...

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich Denke Failcom wird schon noch den verdienten Lohn bekommen. Eine Anfrage meinerseits beim Verbraucherschutz in Nord-Rhein-Westfalen hat ergeben, das es allein in diesem Bundesland mehrere tausend Beschwerden gegen das Vorgehen und den schlichten Betrug den Failcom da begangen hat, gibt.
Meldet euch einfach bei eurem örtlichen Verbraucherschutz, kann man zur Not auch Googlen. Erklärt denen worums geht (Ein Killer-Argument ist da die Tatsache das Failcom das Spiel mit nicht vorhandenen Features beworben und verkauft hat) und informiert zur Not auch eure örtliche Presse darüber.
Solch ein betrügerisches vorgehen kann und darf in einem Rechtsstaat nicht ungestraft bleiben. Und wenn der Propaganda Meister sich hier schon rumschleicht, kann er ja mal erklären wie man es wagen kann ein Spiel mit features zu bewerben die es einfach nicht HAT. Darauf sind diese miesen Typen in keinem Post in ihrem eigenen Forum JEMALS eingegangen.

Wirft ja schon ein bezeichnendes Licht auf den Verein wenn der Obermufti der für die Entwicklung zuständig war nach ein paar Monaten das Handtuch wirft.
Ich hab Jahrelang Anarchy online gespielt, aber nach diesem Fiasko ist Failcom für mich tot und begraben.
Und noch was, Waldi: Beschiss ist Beschiss, wie man hier im Ruhrpott sagt, da könnt ihr euch einen zurechtlügen wie ihr wollt.
Schämt euch. Bäh.

lol da lach ich mich ja krumm. du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, dass du mit verbraucherschutz irgendwas erreichst da. wenn du ne cola kaufst und sie schmeckt dir nicht, gehst dann auch zum verbraucherschutz? aber hauptsache, ganz wichtig wirken und mit worten wie "rechtsstaat" rumwerfen - das machen halt die leut, die prinzipiell keine ahnung haben sondern nur irgendwelchen schmus ausn internet aufgreifen.

kapierts endlich, ihr kauft das spiel auf eigenes risiko, weil gefallen oder nicht gefallen ist noch immer subjektiv. mir gefällt WAR auch nicht, aber ich jammere nicht herum, dass ich mein geld zurückhaben will.

lol da lach ich mich ja krumm. du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, dass du mit verbraucherschutz irgendwas erreichst da. wenn du ne cola kaufst und sie schmeckt dir nicht, gehst dann auch zum verbraucherschutz? aber hauptsache, ganz wichtig wirken und mit worten wie "rechtsstaat" rumwerfen - das machen halt die leut, die prinzipiell keine ahnung haben sondern nur irgendwelchen schmus ausn internet aufgreifen.

kapierts endlich, ihr kauft das spiel auf eigenes risiko, weil gefallen oder nicht gefallen ist noch immer subjektiv. mir gefällt WAR auch nicht, aber ich jammere nicht herum, dass ich mein geld zurückhaben will.
Es geht nicht um Gefallen. Wenn ich ne Cola kaufe, und da ist Urin drin, dann kann ich damit sehr wohl zum Verbraucherschutz.
Und das ist eben bei AOC genauso. Es stand DirectX 10 PVP spiel drauf, und drin war verbuggte Scheisse ohne DirectX und PVP.

Hallo,

jo ,)

Abgesehen davon gibt es das Recht auf Nachbesserung.

Und auch wenn bei weitem nicht alles was in den Eulas und Lizenzen und Verträgen steht,
tatsächlich vor Gericht Bestand hätte, ein Grossteil davon tut es,
und die Lese man sich mal durch
tongue.gif

Ausserdem ist das einzige was wirklich fehlte DX10 gewesen, der Rest war, nunja, sagen
wir mal nicht ganz komplett, aber so langsam wirds ja, und nochmal zum mitmeiseln:
Es war in keiner Zeit so schlimm wie es hier in diesem Forum permanent behauptet wird.

Und das mit DX10 wurde vorher bereits bekanntgegeben, wer dennoch gekauft hatte wusste
damit also was ihm "gaaaaaaaannnnzz schlimmmmmes" vorenthalten werden wird,
also rechtlich ist da garnichts möglich.

Gruss,
erwo

Und wenn der Propaganda Meister sich hier schon rumschleicht, kann er ja mal erklären wie man es wagen kann ein Spiel mit features zu bewerben die es einfach nicht HAT. Darauf sind diese miesen Typen in keinem Post in ihrem eigenen Forum JEMALS eingegangen
Als Antwort lasse ich den eigentlichen "Propaganda Minister"(Siehe der blaue Bär Video) Erling Ellingsen zu Wort kommen:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/19...ideos/play/1288

Viele Grüße
Waldgeist

Und das mit DX10 wurde vorher bereits bekanntgegeben, wer dennoch gekauft hatte wusste
damit also was ihm "gaaaaaaaannnnzz schlimmmmmes" vorenthalten werden wird,
also rechtlich ist da garnichts möglich.

Namaste

ich bin aber nicht verpflichtet, mich vor einem Kauf schlau zu machen.

Und da es noch immer auf der Packung steht, habe ich sehr wohl Rechte.

Ich jedenfalls habe mein Spiel mit der Begründung das DX10 fehlt zurückgegeben.

Als Antwort lasse ich den eigentlichen "Propaganda Minister"(Siehe der blaue Bär Video) Erling Ellingsen zu Wort kommen:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/19...ideos/play/1288

Viele Grüße
Waldgeist

Ok, ich kann englisch. Aber warum gibts davon keine übersetzte Version auf EUREM Forum? Nicht jeder Spieler kann englisch und sucht das Internet jeden Tag nach Videos bezüglich AOC ab.
Packt das Video auf Euer Forum, als sticky am besten, den text übersetzen, und dann noch mit einer entschuldigung, dann denke ich könnten viele die jetzt amok laufen, so wie ich, sich beruhigen.

Ok, ich kann englisch. Aber warum gibts davon keine übersetzte Version auf EUREM Forum? Nicht jeder Spieler kann englisch und sucht das Internet jeden Tag nach Videos bezüglich AOC ab.
Packt das Video auf Euer Forum, als sticky am besten, den text übersetzen, und dann noch mit einer entschuldigung, dann denke ich könnten viele die jetzt amok laufen, so wie ich, sich beruhigen.

Ohje, müssen nun schon alle Interviews die irgendein Game-Producer für irgendeine Webseite in irgendeiner Sprache hält in sämtliche Sprachen übersetzt werden?
Glaub den Service wird Dir niemand bieten...

http://www.amazon.de/Age-Conan-Hyborian-Ad...5712&sr=8-2

Hier kann man doch noch Gametimecards kaufen.

Viele Grüße
Waldgeist

Und für wie lange?! Das ist einfach nicht mehr zu ertragen... jetzt fällt auch noch ein Teil des spärlichen Angebots weg, weil ihr anscheinend kein Geld mehr für Gametimekarten habt, denn was anderes kann es nicht sein, von wegen "Betrugsversuche"... komisch, dass ALLE anderen Firmen sowas im Griff haben. Und überhaupt wieso gibts kein LSV für Österreich? Wieso packt es KEINE Firma AUSSER Blizzard ein LSV für Österreich anzubieten?

Ohje, müssen nun schon alle Interviews die irgendein Game-Producer für irgendeine Webseite in irgendeiner Sprache hält in sämtliche Sprachen übersetzt werden?
Glaub den Service wird Dir niemand bieten...
Wenns dabei um die von vielen lange erwartete Entschuldigung geht für den gefühlten Betrug am Kunden ist es sogar im Interesse von Failcom, dieses Interview da zu zeigen, mit Übersetzung.
Es könnte besänftigende Wirkung haben....wenns denn ehrlich gemeint ist.

Hi,

Aber hier im Forum hattest doch immer getönt das Du es dir nicht kaufst,
sondern erstmal testen willst (irgendwann) - bis dahin haste es schlechtgeredet.

Und nun hast du es also DOCH gekauft, und das obwohl du wusstest das es
kein DX10 hat (wer auch immer das überhaupt braucht.).

Damit hast Du quasi wieder gelogen.

Solche Leute braucht die Gesellschaft echt nicht, ziemlich übel.

Vermutlich zahlt Dir Blizzard Geld das Du diesen Unsinn hier verbreitest,
naja, viel Spass dabei.

Gruss,
erwo

nein, ich finde, das aoc für mich nicht lohnt.

es gibt bessere pve spiele. (wow, eq, vangaurd)

es gibt bessere rp spiele (star wars galaxies; ja swg ist das non plus ultra des rp genres. ich sag nur storyteller, aber ansonsten kann man in jeden spiel rp ausleben, auch in counterstrike, vorraussetzung ist nur, das man auf gleichgesinnte trifft)

e gibt bessere pvp spiele (war, wow und hdro. ohje, habe ich echt wow hinzugefügt?^^ )

tja, und das wichtigste, funcom hat seine spieler verarscht, ausserdem verlangen sie 15€ an abogebühren. wisst ihr auch warum? ich kanns euch sagen. es macht keinen unterschied in den spielerzahlen ,wenn das game nur 13€ kostet. deswegen rauf auf 15€, die ganzen conenfans und aoc-liebhaber zahlken bereitwllig für das game.

obwohl es bessere anbieter für unterschiedlichen spielspass gibt, spielen die leute gern aoc, weil sie damit glücklich sind.

wer noch aoc probieren will, ich hab noch nen buddykey. einfach mir ne nachricht schreiben. derjenige, der die grösste schleimspur hat, der gewinnt den buddykey =))

ps: http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;selected=1099

jeder buffed user weiss, das buffed niemals ein spiel bewertet. für mich ist das schon kriminell, ein produkt mit ein siegel zu werben, das überhaupt nicht exestiert. GAUNER

Namaste

Da hat er recht. Wenns draufsteht kann man auch hundermal ankündigen das es nicht drin ist....man begeht trotzdem Betrug. Entweder Funcom hätte die Schachteln zurücknehmen oder es anderweitig DEUTLICH kenntlich machen müssen. Ne Nachricht rauszugeben das das dann doch nicht drin ist, reicht da ganz klar nicht!
Erschwerend kommt halt hinzu das Funcom es ja bereits lange genug vorher wusste das DX10 nicht drin ist und auch nicht bald drin sein würde...also genug Zeit um alles zurückzurufen. Das haben sie bewusst nicht gemacht weil ihnen das zu teuer war und ihnen damit ein Kaufargument verloren gegangen wäre(vom image-schaden mal ganz abgesehen. Den haben sie jetzt zwar auch..aber erstmal noch ein paar Milliönchen eingenommen).

ps: http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;selected=1099

jeder buffed user weiss, das buffed niemals ein spiel bewertet. für mich ist das schon kriminell, ein produkt mit ein siegel zu werben, das überhaupt nicht exestiert. GAUNER

Wenn das tatsächlich so stimmt, fragt mich wieso buffed da noch nichts gegen unternommen hat.

Das die Bewertungen der anderen Medien auch nicht mehr aktuell sind(gamestar hat sich ja bekanntlich zuletzt alles andere als positiv zu dem Thema geäußert)...nunja...das ist dann zwar Augenwischerei aber wenigstens nicht total falsch.
Ich wette AoC kriegt da dieses Jahr den Titel der Enttäuschung des Jahres...wobei eventuell Spore da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Mhh...ich wollte eigentlich in dem Thread gucken wie stark sich AoC gebessert hat, weil ich dann überlegt hätte es mir zuzulegen, aber wenn ich hier lese wie FunCom mit ihren Kunden umgeht ist für mich klar: selbst wenn sie jetzt das Spiel bis zur Perfektion patchen, werde ich auf keinen Fall freiwillig Kunde dort.

MfG, Ghrodan

Zurück