Lohnt sich ein erneuter Besuch in Hyboria?

Für die Community auf Asgard muss ich auch ne Lanze brechen. Ich konnte 2 80iger problemlos hochleveln. Ganker waren absolute Ausnahme und RP mäßig gab es auch viele Spieler die sich gekümmert haben. Die Community war auch so ziemlich der einzige Anlass, dass ich dem Game etwas hinterher getrauert hab.
rolleyes.gif
Aber egal FC BashThreads gibts genug. Also wenn Du AoC mit viel RP spielen willst wirst Du an Asgard kaum vorbei kommen.

Warum sollte man in Österreich nicht über Bankeinzug bezahlen können !?
Wir leben in Österreich und nicht hinter dem Mond
wink.gif

Ich spiele zwar schon lange kein AOC mehr... aber ich hab mir damals 1 Monat ganz normal vom Konto abbuchen lassen!
Aber frag mich nicht wie genau ich das gemacht habe, war ja zu Release...

Bei HDRO gehts ebenfalls über Bankeinzug... und nennt sich Click & Buy
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif

Ich spiele zwar schon lange kein AOC mehr... aber ich hab mir damals 1 Monat ganz normal vom Konto abbuchen lassen!
Aber frag mich nicht wie genau ich das gemacht habe, war ja zu Release...

Bei HDRO gehts ebenfalls über Bankeinzug... und nennt sich Click & Buy
top.gif

Bei AoC gibts kein LSV für Österreicher. Kreditkarte, paybycash oder gamecard!

Bei hdro gings leichter
smile.gif

jo .. Click & buy .. super laden.

Hatte mein Lotro abo gekündigt und das Abo im April bei c&b raus genommen .. zack .. bekam ich ne Mail von denen, das ich 27 € zahlen soll .. das war vor 2 Wochen.

Hab diverse Mails dahin geschickt, weil mir das zu doof ist, noch an der Hotline Geld zu lassen und nichts geschah.

Heute kam ne mail von einem inkasso Unternehmen. 47 € soll ich zahlen.

Dann doch bei C&B angerufen .. warteschleife .. war ja klar. Einziger kommentar > Das können wir nicht mehr nachvollziehen, da wir den Fall an eine Inkasso Unternehmen geleitet hab.

Die alte hab ich durchs Telefon gezogen ..

Jahrelang hab ich eine Rechtsschutzversicherung gehabt, seit März nicht mehr, weil ich auf´s Geld gucken mußte und die nie gebraucht hab.

Super.

Hmm, ist aber sehr seltsam!?

Den damals zur Aktivierung meiner freien Spielzeit hab ich meine Kontodaten usw. angegeben, und nach ablauf der freien Spielzeit wurde mir 1 Monat abgebucht!
Also muß es eine möglichkeit geben, bzw. es gab am Anfang eine !?

Ich kann aber leider nicht nachschauen weil ich das Spiel schon lange deinstalliert und den Account gelöscht habe...

hmmm.gif

ich würde dir auch raten noch bis zum pvp patch zu warten im moment finde ich ist es auf lvl 80 einfach noch etwas langweilig

aber wenn du noch nicht 80 bist kanst du ja bis der patch kommzt noch etwas lvln das macht eigentlich meist spass wenn man nicht gerade vom bösen oom rausgeschmissen wird

ich würde dir auch raten noch bis zum pvp patch zu warten im moment finde ich ist es auf lvl 80 einfach noch etwas langweilig

aber wenn du noch nicht 80 bist kanst du ja bis der patch kommzt noch etwas lvln das macht eigentlich meist spass wenn man nicht gerade vom bösen oom rausgeschmissen wird

OOM ist bei den Meisten so gut wie weg ... und im OFFI Forum gibts ne Lösung für den rest... die ,die jetz noch OOM haben sind wirklich ein wirklich kleiner Anteil..

Und wie schon gesagt... RP ist auch ne wirklich gut Alternative

Ich spiele auch auf Asgard und muss sagen, dass die Stimmung absolut top ist auf dem Server, nun wo die meisten Whiner und Fanboys anderer MMOs weg sind.

Die 18er gibts auch in Deutschland einfach im Laden, aber GZ.

wie ihr sicher gelesen habt, gibt es wenn überhaupt, erst donnerstag ein (pvp) update. ist nicht sicher, so wie nicht sicher ist, dass mit diesem update überhaupt pvp elemente implementiert werden.

desweiteren, das OOM problem ist immernoch da und immernoch sehr sehr kritisch! lasst euch nichts erzählen. wir müssen alle 5min für 20min pause machen, weil wieder der halbe raid einen OOM, Freeze, DC, BSOD, Chatbugs, Gruppenbugs ..... hat ist nervig.

auch das "workaround" im forum ist hoax (wer sich bissel auskennt weiß warum)

vista 64 geht ohne oom, allerdings muss man ca. 20 verschiedene nvidia treiber testen bis er nichtmehr alle 2min crasht. wenn der treiber dann nichtmehr nach 2min abraucht, könnten die freezes stören. ich mein so kleine freezes von 30sec-1min. naja kann man schonmal pinkeln gehen oder eine rauchen
wink.gif

wenn das alles soweit im rahmen bleibt, könnten noch die frame einbrüche stören ^^ geht mal nach kesh epic in die ruinen (fledermäuse) und farmt die bosse. huch nach 3 bossen von 80fps auf 9fps gefallen!
in kesh epic kann man zum glück den berg mit der pat und der straße bissel rauflaufen, dann gehts für die nächsten 2 bosse wieder mit 80fps .... komisch? nein AOC und FC!

wer gerne raidet hat glück, die raids gehen meist ganz gut. bis auf rezz bug, fps einbrüche, bosse und trash der einfach 5-10mal nacheinander resetet. procs die nicht greifen, skills die nicht gehen, combos die zu langsam sind, weibliche und männliche chars schlagen unterschiedlich, attribute die auf items stehen aber nichts bringen, dropraten die total unterschiedlich sind aber sowas von! gruppensuche die nach 190812k mal patchen immernoch nicht geht und und und und und. von den ganzen geometriefehler und menschen die durch böden oder wände fallen und das seit mehr als 8 wochen gar nicht zu reden. auch gms die keine ahnung von nichts haben. eine lokalisation die alles noch verwirrender macht.

und und und und und (lag spikes mit 9k ping und content??? lass ich mal weg)

ergo kann man sagen, musst du selbst wissen ob es sich lohnt. aber im pronzip hat sich nichts getan. eher noch schlimmer ist es an manchen ecken und kanten geworden.

auch gms haben oom
http://utenti.lycos.it/gregorsblog/image/users/public/u35254oomj34.jpg

hi...und habt die warhammer foren mal durchgelesen?..kaum die beta gestartet..dasselbe geschnatter:.bringen nix fertig..grottenschlecht usw...wie bei AOC..!

mir kommts schon langsam vor das die wow-kiddies mit aller macht versuchen diese beiden neuen mmo durch ihr geschnatter schlecht zu machen! findet euch entlich ab damit ,das AOC und Warhammer die neue GENERATION ist und die Zukunft gehört!!

SO BITTE WEITERSCHNATTERN...
wink.gif

Whorlok "A Better Tomorrow" AOC

Muahahahaha...du hast großartigen Humor und lässt uns daran teilhaben...Danke dafür.

...
vista 64 geht ohne oom, allerdings muss man ca. 20 verschiedene nvidia treiber testen bis er nichtmehr alle 2min crasht. wenn der treiber dann nichtmehr nach 2min abraucht, könnten die freezes stören. ich mein so kleine freezes von 30sec-1min. naja kann man schonmal pinkeln gehen oder eine rauchen
wink.gif

...

Seltsam, ich spiele seit einem Monat vor dem early release (also seit Ende der closed Beta) unter Vista 64, hatte seitdem alle neu erschienenen NVidia Treiber und im moment mal wieder einen Beta Treiber von NVidia installiert und hatte nie einen Crash oder Freezes.
Das man also 20 verschiedene NVidiatreiber unter Vista 64 testen müsse ist also ein Märchen, denke das Problem liegt dann eher bei Deinem PC.

Seltsam, ich spiele seit einem Monat vor dem early release (also seit Ende der closed Beta) unter Vista 64, hatte seitdem alle neu erschienenen NVidia Treiber und im moment mal wieder einen Beta Treiber von NVidia installiert und hatte nie einen Crash oder Freezes.
Das man also 20 verschiedene NVidiatreiber unter Vista 64 testen müsse ist also ein Märchen, denke das Problem liegt dann eher bei Deinem PC.

wär ja schön wenn ich, wie dus ja machst, nur von mir ausgehen würde
wink.gif
nein es betrifft noch viele andere. leider :/

@TE:

Wenn ich Du wäre würd ich noch ne ganze Weile warten bis Du evtl. deinen AoC-Acc wiederbelebst. Ein Freund von mir hat trotz Warnungen seinen Acc vor 2 Tagen wieder aufmachen lassen. Und war nach knapp 2 Stunden genau so frustriert wie zu der Zeit, zu der er ihn geschlossen hatte.
Funcom hat nicht wirklich viel verbessert, an vielen Ecken wurde ein Loch gestopft und dafür 2 neue aufgerissen. Was die Patches mit Inhalt angeht so muss man sich nur mal die offiziellen Statements der Betreiber durchlesen. Jedes zweite Wort ist dort "sollte, könnte, würde, eventuell, eigendlich usw".
Auf gut Deutsch: Immer noch viele Versprechungen aber nur wenig Taten, oder "falsche" Taten. Auf jeden Fall arbeit man bei FunCom noch immer an der Community vorbei.

@AoC Spieler die es nicht ertragen können Kritik über AoC zu lesen
:
In welcher Welt leben denn einige von euch ? Wenn hier jemand in diesem Thread seine Meinung über die derzeitige Situation bei AoC äussert, dann darf die auch kritisch sein. Schliesslich ist es seine Meinung. Niemanden muss diese Meinung gefallen, aber man sollte auch soweit tolerant sein das man sich Kritik anhört. Zumal dann wenn sie begründet ist.

Nachtrag:
Hab grade mal aus Spass nach dem Stand der FunCom-Aktie geschaut und hab sogleich festgestellt das sie einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Ich glaube die Leute bei Funcom machen sich langsam Sorgen um ihren Arbeitsplatz.
Wers nicht glauben will, bitte sehr: http://www.ariva.de/funcom%20n.v.%20%20%20...%20-%2C40-aktie Minus 13,84% allein am heutigen Tage.

Also ich beobachte AoC auch schon eine Weile indirekt. (Erfahrungsberichte,Foren etc)
Selbst habe ich es bisher noch nicht gespielt. Hatte eigentlich vor es mir zu holen, wurde dann aber von der schlechten Kritik abgeschreckt. Hab einfach schon zu viele verbuggte Spiele gekauft und quasi "betagetestet"..

Da ich AoC aber selber, wie erwähnt, noch nicht gespielt habe, erlaube ich mir auch kein Urteil darüber.
Was man nur vom Hörensagen kennt, kann man nicht beurteilen/verurteilen.
Allerdings verstehe ich die militanten AoC Spieler auch nicht ganz, die negative Kritik von anderen AoC Spielern rüde hinwegfegen. Ein Forum ist schliesslich zum Informationsaustausch da.

Btw fand ich das Kommentar "...das ist voll Flagshipped" (muahahahaha) extrem unterhaltsam.
Seid mal nicht so verbissen, hier geht es um ein Spiel und nicht um eure Mutter.

Grüsse vom Server Mitra.

PvE Kontent.

Geändert hat sich seither recht viel vom Inhalt.
Ich habe mir das Spiel ca. 2 Monate nahc Release zugelegt, und nach einem 1GB Path waren die grösste Menge an Bugs, über die in den Tests geschumpfen wurde verschwunden.

Den ein oder anderen technischen Bug gibt es leider immernoch, aber dennoch macht es einen heidenspass in Hyborien auf Erkundungstour zu gehen.

Würde mich freuen.

wär ja schön wenn ich, wie dus ja machst, nur von mir ausgehen würde
wink.gif
nein es betrifft noch viele andere. leider :/

Genau das machst Du ja, Du gehst in Deiner Behauptung nur von Dir bzw. einigen aus, es gibt aber auch einige, die keinerlei Probleme haben. Ich hatte mit noch keinem NVidia Treiber unter Vista 64 dauernd crashs, allerhöchstens mal mit dem 175.19er Framerate Einbrüche in den Villen, sonst keinerlei Probleme.

Möglicherweise läuft beim Threadersteller auch alles stabil...

Den erneuten Trip nach Hypboria kannst dir sparen.
Es hat sich wirklich NICHTS entscheidendes gebessert.

Das Spiel krankt weiterhin enorm an:

- Balance
- Nicht vorhandenen Skills und Content
- Furchtbarer Engine, die scheinbar für ein "Ich kämpfe nie gegen mehr als 4 Gegner" Spiel konzipiert wurde
- Fehlender Endcontent
- Langweiliges PvE Dungeoning

Ah ja, der hier vielzietierte "Messias" Patch (PvP) ändert auch nichts an der Situation.
Es ist lediglich ein kurzer Timesink, der dich entweder auf einem PvP Server gegen alle schickt oder eben in die "geplanten" PvP "Events".
Rang ausmaxen und weiterwarten.

Schick lieber mir dein Geld!
rolleyes.gif

wink.gif

Ohne mich an den kindischen "AoC gut, AoC schlecht" - Hinhergehickhack beteiligen zu wollen...eine sinnvolle Sache hab ich anzumerken, betreffs des LSV und Österreich:

Das geht in keinem MMO, und wisst ihr wieso? Ganz einfach: Weil unser Bankenrecht ein Lastschriftverfahren (warum musst du die Legislative fragen ^^) schlicht und ergreifend nicht zulässt...somit würd ich in Österreich in den nächsten 10 Jahren nicht auf eine Zahlungsoption per LSV hoffen. Hoffe ich konnte in dieser Frage weiterhelfen.

Ich finde das so GEIL! Die Fanboys haben gerade verbal aus dem ultimativen PvP-Spiel das genialste RP-Spiel auf dem Markt gemacht....das hat schon was von Comical-Ali. Ich freue mich auch jedesmal wenn ich nen BMW kaufe, nen Trabbi kriege und der Verkäufer dann meint:"Okay, ist kein BMW.Aber ein Mercedes...wo bleibt ihre Phantasie?". ;-)

Wenn man sich das so durchliest dann wundert man sich schon etwas. Was macht denn ein gutes RP-Spiel aus? Die Grafik? Nein. PvP? Nein. Crafting? Nein. Das möglichst viele Spieler dem Spiel gelangweilt oder frustiert den Rücken kehren? JA. Je weniger Spieler desto besser das RP wie es aussieht(und da ist AoC ja auf nem richtig guten Weg zum branchenprimus zu werden!). Irgendwann steckt euch mal jemand das man das beste RP in Eye of the Beholder 2 machen kann...offline..und allein....da stört einen wenigstens keiner.

Zurück