wie ihr sicher gelesen habt, gibt es wenn überhaupt, erst donnerstag ein (pvp) update. ist nicht sicher, so wie nicht sicher ist, dass mit diesem update überhaupt pvp elemente implementiert werden.
desweiteren, das OOM problem ist immernoch da und immernoch sehr sehr kritisch! lasst euch nichts erzählen. wir müssen alle 5min für 20min pause machen, weil wieder der halbe raid einen OOM, Freeze, DC, BSOD, Chatbugs, Gruppenbugs ..... hat ist nervig.
auch das "workaround" im forum ist hoax (wer sich bissel auskennt weiß warum)
vista 64 geht ohne oom, allerdings muss man ca. 20 verschiedene nvidia treiber testen bis er nichtmehr alle 2min crasht. wenn der treiber dann nichtmehr nach 2min abraucht, könnten die freezes stören. ich mein so kleine freezes von 30sec-1min. naja kann man schonmal pinkeln gehen oder eine rauchen
wenn das alles soweit im rahmen bleibt, könnten noch die frame einbrüche stören ^^ geht mal nach kesh epic in die ruinen (fledermäuse) und farmt die bosse. huch nach 3 bossen von 80fps auf 9fps gefallen!
in kesh epic kann man zum glück den berg mit der pat und der straße bissel rauflaufen, dann gehts für die nächsten 2 bosse wieder mit 80fps .... komisch? nein AOC und FC!
wer gerne raidet hat glück, die raids gehen meist ganz gut. bis auf rezz bug, fps einbrüche, bosse und trash der einfach 5-10mal nacheinander resetet. procs die nicht greifen, skills die nicht gehen, combos die zu langsam sind, weibliche und männliche chars schlagen unterschiedlich, attribute die auf items stehen aber nichts bringen, dropraten die total unterschiedlich sind aber sowas von! gruppensuche die nach 190812k mal patchen immernoch nicht geht und und und und und. von den ganzen geometriefehler und menschen die durch böden oder wände fallen und das seit mehr als 8 wochen gar nicht zu reden. auch gms die keine ahnung von nichts haben. eine lokalisation die alles noch verwirrender macht.
und und und und und (lag spikes mit 9k ping und content??? lass ich mal weg)
ergo kann man sagen, musst du selbst wissen ob es sich lohnt. aber im pronzip hat sich nichts getan. eher noch schlimmer ist es an manchen ecken und kanten geworden.
auch gms haben oom
http://utenti.lycos.it/gregorsblog/image/users/public/u35254oomj34.jpg