Lohnt sich ein erneuter Besuch in Hyboria?

...............und wir keinen Zugriff auf ne KK haben und ich möchte auch ungern eine beantragen... 120€ extra/Jahr nur dafür, dass ich sie habe find ich viel..

Aresetyr

*hust* Bank wechseln *hust*

Ne im ernst ich hab ne Master Card von der Raiffeisenbank und die kostet grad mal ~20 EUR im Jahr.

Es wär aber auch mal schön gewehsen ein Aoc Thread zu besprächen ohne das irgentwelche WoW Flamer Zwischendurch irgent einen Müll vonsich lassen....

Naja... Buffed Community

Hm wow spiele ich schon seit einem jahr nicht mehr, was ich zu zeit zocke, sagt eigentlich mein Avatar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den erneuten Trip nach Hypboria kannst dir sparen.
Es hat sich wirklich NICHTS entscheidendes gebessert.

Das Spiel krankt weiterhin enorm an:

- Balance
- Nicht vorhandenen Skills und Content
- Furchtbarer Engine, die scheinbar für ein "Ich kämpfe nie gegen mehr als 4 Gegner" Spiel konzipiert wurde
- Fehlender Endcontent
- Langweiliges PvE Dungeoning

Ah ja, der hier vielzietierte "Messias" Patch (PvP) ändert auch nichts an der Situation.
Es ist lediglich ein kurzer Timesink, der dich entweder auf einem PvP Server gegen alle schickt oder eben in die "geplanten" PvP "Events".
Rang ausmaxen und weiterwarten.

Schick lieber mir dein Geld!
rolleyes.gif

also das pvp ist schon balanced, entweder du onhittest oder der andere ^^ witzig sind nur wächter mit stangenwaffe. die können mit dmg gems und dem buggy gestackten charge mal so *hmm* 100k schaden raushauen. also die onehitten mal locker das komplette team alleine ;D

ok, eine assa mit dmg gems und so haut halt mal ausm stealth ne 18k combo raus. währen du im stun stehst.

naja leider haben die fc leudchen keine ahnung wo sie balancing und content technisch hin wollen. vor allem bugtechnisch haben sies verkackt. für jeden bug der behoben sein sollte! (was aber zu 80% nicht der fall nach einem patch ist) kommen 2-5 neue bugs ^^

naja wir werden sehen wo uns die nächsten 2 updates hinbringen.

Doch, die Master Card classic kostet ~20 EUR Jahr
die Master Card Gold ~50 EIR Jahr

Eingekaufte waren sind da natürlich nicht enthalten^^
Bestätigenlassen kannst dir das auf www.raiffeisen.at (unter kontakt einfach anschreiben, und fragen kostet nix^^).
Hier der link zum Kartenausgeber, den du must die Karte nicht bei deiner BAnk beandragen sondern kannst sie direkt beim Kartenausgeber beantragen.
http://www.kreditkarte.at/plb/opencms/de/H...n/Classic_Card/

Die classic kostet ~18 EUR.

Ich habe meine Karte zwar von der Raiffeisenbank bekommen, Auf der Monatlichen abrechnung steht aber auch PayLife drauf.

onTopic:

Aoc noch mal probieren? Da kann ich dir nur folgenden Tip geben:

Willst du PVE nimm WoW (Aoc is onehin ein pvp game nur halt ohne pvp o0)
Willst du PVP nimm WAR (Es hat ein weit besseres pvp system als AoC, hat bei weitem weniger bugs, und macht weit mehr fun als AoC)
Willst die beste Grafik dies derzeit in nem mmo gibt nimm AoC (wobei Dx10 ja erst kommt, also irgendwan einmal (vielleicht)).

onTopic:

Aoc noch mal probieren? Da kann ich dir nur folgenden Tip geben:

Willst du PVE nimm WoW (Aoc is onehin ein pvp game nur halt ohne pvp o0)
Willst du PVP nimm WAR (Es hat ein weit besseres pvp system als AoC, hat bei weitem weniger bugs, und macht weit mehr fun als AoC)
Willst die beste Grafik dies derzeit in nem mmo gibt nimm AoC (wobei Dx10 ja erst kommt, also irgendwan einmal (vielleicht)).

ich meinte damit, dass ich niemals die Bank wechseln werde wegen nem MMO...

ich will aber RP und HdRO is mir zu wenig Vielfältig was das RP angeht (gut ich werds nochmal testen, aber beim Release hats net überzeugt).

Nie wieder WoW, kommt mir nimma ins Haus, hab alle Chars gelöscht, alles Gold verschenkt, jedes Teil der Ausrüstung vernichtet und die Verpackungen zerschnitten und verbrannt (CD's fachgerecht entsorgt
wink.gif
)

War werd ich mir erst in ein paar Monaten angucken, die Katze im Sack kauf ich nimma...

Wann war Grafik jemals wirklich bedeutend?

Ohne mich an den kindischen "AoC gut, AoC schlecht" - Hinhergehickhack beteiligen zu wollen...eine sinnvolle Sache hab ich anzumerken, betreffs des LSV und Österreich:

Das geht in keinem MMO, und wisst ihr wieso? Ganz einfach: Weil unser Bankenrecht ein Lastschriftverfahren (warum musst du die Legislative fragen ^^) schlicht und ergreifend nicht zulässt...somit würd ich in Österreich in den nächsten 10 Jahren nicht auf eine Zahlungsoption per LSV hoffen. Hoffe ich konnte in dieser Frage weiterhelfen.

WOW kann man sehr wohl über LSV bezahlen!

Hab mir selber 2 1/2 Jahre das Geld per LSV von meinem Konto absaugen lassen... und das in Österreich über eine Österreichische Bank...
wink.gif

und was ist mit Click & Buy ?
Ist ja im Prinzip nichts anderes als bezahlen per LSV, nur das das über eine Zwischenfirma, eben C&B, läuft!?

WOW kann man sehr wohl über LSV bezahlen!

Hab mir selber 2 1/2 Jahre das Geld per LSV von meinem Konto absaugen lassen... und das in Österreich über eine Österreichische Bank...
wink.gif

und was ist mit Click & Buy ?
Ist ja im Prinzip nichts anderes als bezahlen per LSV, nur das das über eine Zwischenfirma, eben C&B, läuft!?

Click and buy geht net bei AoC oder ? Bei Lotro hab ich damals so gezahlt und JA LSV GEHT DEFINITIV FÜR WOW...

Wann war Grafik jemals wirklich bedeutend?

Keine Ahnung, ich hab mit Tetris angefangen. Für mich zählt Grafik nicht. Hab sogar gern Amiga gespielt obwohl wir eine SNES hatten.

Wo sind die Leute hin die nicht die Grafik sondern das Spielprinzip schätzen?
Bugs und Ladezeiten verstehen? (Jaja Floppys brauchten 10 min zu laden und ließen sich meist doch nicht starten)

Damals wurd man nicht geflamed weil man Breath of Fire besser fand als Final Fantasy.

Leute müsst ihr zu jedem Thema ein negatives Kommentar ablassen?
Müssen alle positi denkenden sich verteidigen?

Bleibt einfach beim Thema, wenn es zum Thema gehört, dann verzichtet auf Verbalerotik. Bleibt doch bitte sachlich anstatt alles mit Wörtern wie "Scheisse" und ähnlichem zu kommentieren. Ihr könnt gerne kritisieren, dann aber auch bitte konstruktiv und nicht destruktiv.

Es gibt Leute die AoC spielen und begeistert sind, andere spielten oder spielen noch und snd enttäuscht (äußern sich zurecht negativ, gar nicht, destruktiv oder konstruktiv) und wiederum andere haben es nie gespielt, schnappen was auf, zerreissen sich das Maul und flamen was das Zeug hält. Das find ich nicht in Ordnung. Das ist wie mit den Wahlen: "Die Regierung ist scheisse!" - 'Du hast sie doch gewählt' -"Ne, hab garnichts gewählt, warum auch die ist so oder so kacke".

Meinung bilden, aber nichts dafür getan als alles Aufzuschnappen, ne da reisst selbst mir der Faden.

Ich finde das so GEIL! Die Fanboys haben gerade verbal aus dem ultimativen PvP-Spiel das genialste RP-Spiel auf dem Markt gemacht....das hat schon was von Comical-Ali. Ich freue mich auch jedesmal wenn ich nen BMW kaufe, nen Trabbi kriege und der Verkäufer dann meint:"Okay, ist kein BMW.Aber ein Mercedes...wo bleibt ihre Phantasie?". ;-)

Wenn man sich das so durchliest dann wundert man sich schon etwas. Was macht denn ein gutes RP-Spiel aus? Die Grafik? Nein. PvP? Nein. Crafting? Nein. Das möglichst viele Spieler dem Spiel gelangweilt oder frustiert den Rücken kehren? JA. Je weniger Spieler desto besser das RP wie es aussieht(und da ist AoC ja auf nem richtig guten Weg zum branchenprimus zu werden!). Irgendwann steckt euch mal jemand das man das beste RP in Eye of the Beholder 2 machen kann...offline..und allein....da stört einen wenigstens keiner.

Sry hast du überhaupt mal age of conan gespielt... die umgebung in dem spiel eigenet sich perfekt fürs rp, und der deutsche communitymanager sagt selbst er ist richtiger rpler und hat wenig mit pvp zu tun... und du willst hier erzählen das man in aoc kein rp machen kann?
Das Spiel hat so 140 emotes, tortage ist der absolute luxus was die soundumgegung betrift, das ist dermaßén grandios vertont, das hat richtig was gekostet, zudem gibt es die schicksalsquest um sich mit der klasse zu identifizieren. es sind seeeeeeehr viele rpler die von wow rp servern gewechselt sind dan auch bei aoc geblieben weils eben neben den leeren pvp verstrechungen auch wirklich viel liebe zum detail für die rpler geboten hat

Alein die Tavernen die extra für RP implimentiert sind.. find ich 1. Sahne..... in noch keinem Spiel fühlte ich mich, was RP betrifft so wohl... obwohl ich gar nicht mit den Absicheten RP zu betreiben zu AOC gegangen bin.

Was die Performance betrifft solltest Du von deinem Lappi nicht zuviel erwarten bei vllt 4800(?)3DMarks.
Schalt mal lieber den Shader auf 2.x um und die Schatten auf "nur Charaktere" und schon haste deine 30-60fps.
Hab selber nen Lappi mit 8600mGT und fahre so ganz gut. (bei 1440x900)
Desweiteren sind die Speicherleaks mit 4GB und Vista 64 (Update von 32bit kostet 10€) weg.

Auf die Flamer geh ich mal lieber nicht ein. Da spricht mit zuvile Unwahrheit und Halbwissen aus vielen Beiträgen.

Gruss Dave

Hallo Aresetyr,

ich habe AoC seit dem Releasetag gespielt (knapp 30 Tage, hab den freien Monat nicht wirklich die letzten 10 Tage genutzt weil ich soo... öhm sagen wir wenig angetan gewesen bin).

Habe dann vor 2 Wochen reaktiviert, mittlerweile aber auch schon wieder beendet - von Verbesserungen die man bis September versprach (war DX10 nicht für August gedacht ?) konnte ich mit meinem Barbaren und Vollstrecker Sets nichts merken. Es spielte sich so wie ich das Spiel verlassen hatte.

Werde sicherlich noch ein weiteres Mal reinschauen, aber auf keinen Fall in dem aktuellen Zustand. Erschreckend aus meiner Sicht ist der Spielerschwund - wir waren gut 2 Wochen nach Release 80 aktive Spieler und in den Abendstunden gab es keinen Tag, wo nicht mind. 20 online waren. Heute war über den Abend verstreut 3 online. Das mag nicht representatitv genug sein, aber die Situation in unserer Gilde ist sicherlich auch bei der einen oder anderen Gilde so vorgekommen. Es droht schon der "Zerfall" und Aufsplittung in größere Gilden, damit man überhaupt noch von einem "Gildenleben" reden kann.

Schade schade hatte mir persönlich weit mehr von AoC versprochen aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Irgendwann mal wieder...

Hallo Aresetyr,

ich habe AoC seit dem Releasetag gespielt (knapp 30 Tage, hab den freien Monat nicht wirklich die letzten 10 Tage genutzt weil ich soo... öhm sagen wir wenig angetan gewesen bin).

Habe dann vor 2 Wochen reaktiviert, mittlerweile aber auch schon wieder beendet - von Verbesserungen die man bis September versprach (war DX10 nicht für August gedacht ?) konnte ich mit meinem Barbaren und Vollstrecker Sets nichts merken. Es spielte sich so wie ich das Spiel verlassen hatte.

Werde sicherlich noch ein weiteres Mal reinschauen, aber auf keinen Fall in dem aktuellen Zustand. Erschreckend aus meiner Sicht ist der Spielerschwund - wir waren gut 2 Wochen nach Release 80 aktive Spieler und in den Abendstunden gab es keinen Tag, wo nicht mind. 20 online waren. Heute war über den Abend verstreut 3 online. Das mag nicht representatitv genug sein, aber die Situation in unserer Gilde ist sicherlich auch bei der einen oder anderen Gilde so vorgekommen. Es droht schon der "Zerfall" und Aufsplittung in größere Gilden, damit man überhaupt noch von einem "Gildenleben" reden kann.

Schade schade hatte mir persönlich weit mehr von AoC versprochen aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Irgendwann mal wieder...

Naja... Also Performance technisch hat sich sehr viel getan..... aber schön mal von einem (wie es scheint) WoW Spieler einen konstruktiefen Beitrag zu bekommen!
@Andere! Schneidet euch davon mal eine Scheibe ab..

Auch wenn du nicht Pro AOC argumentiert hast.. trozdem kein dummer Flame..
smile.gif

(Off-Topic) Hehe danke, aber WoW Spieler setzt ja nicht gleich flamender Fanboy voraus. Es stimmt, mein Avatar verrät ein wenig mein MMORPG Schwerpunkt, aber mir geht ehrlich gesagt das Chatniveau, gerade spät abends, doch ein wenig auf die Nerven. Manchmal lustig, manchmal nervts und es scheint besonders (leider) in WoW zu sein. Selbst in der Warhammer beta ging es die Tage weit entspannter zu als das "rofl alter was denn das für ne skillung, schaut mal alle auf armory... dem seine mudda klaut doch bei kik so wie der skillt..." Ja das WoW Leben kann auch hart sein *g*

@Topic
Hm von der Performanceverbesserung habe ich nicht viel mitbekommen, kann gut sein aber selbst zum Release lief es recht anständig mit Schattenreduzierung und deaktivierten Bloom (oder so ähnlich). Es waren jedenfalls zwei Einstellungen, die enorm an der Spielgeschwindigkeit geknabbert haben.

Am meisten irriert mich das automatische zum Gegner zentrieren und die langatmigen Kampfanimationen. Beispiel: 3 Gegner stehen vor mir, ich möchte den mittleren markieren und dann einen Flächenschaden machen, damit alle drei Schaden nehmen. Plötzlich dreht sich der Char zum linken, Kamera schwenkt und ich führe brav die Kombo aus - Gegner 2 und 3 werden nun leider nicht mehr getroffen. Das hat mich immer wieder aufs neue geärgert. Falls es eine Einstellungsmöglichkeit gibt dies zu umgehen... bin für Tipps dankbar
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
(Off-Topic) Hehe danke, aber WoW Spieler setzt ja nicht gleich flamender Fanboy voraus. Es stimmt, mein Avatar verrät ein wenig mein MMORPG Schwerpunkt, aber mir geht ehrlich gesagt das Chatniveau, gerade spät abends, doch ein wenig auf die Nerven. Manchmal lustig, manchmal nervts und es scheint besonders (leider) in WoW zu sein. Selbst in der Warhammer beta ging es die Tage weit entspannter zu als das "rofl alter was denn das für ne skillung, schaut mal alle auf armory... dem seine mudda klaut doch bei kik so wie der skillt..." Ja das WoW Leben kann auch hart sein *g*

@Topic
Hm von der Performanceverbesserung habe ich nicht viel mitbekommen, kann gut sein aber selbst zum Release lief es recht anständig mit Schattenreduzierung und deaktivierten Bloom (oder so ähnlich). Es waren jedenfalls zwei Einstellungen, die enorm an der Spielgeschwindigkeit geknabbert haben.

Am meisten irriert mich das automatische zum Gegner zentrieren und die langatmigen Kampfanimationen. Beispiel: 3 Gegner stehen vor mir, ich möchte den mittleren markieren und dann einen Flächenschaden machen, damit alle drei Schaden nehmen. Plötzlich dreht sich der Char zum linken, Kamera schwenkt und ich führe brav die Kombo aus - Gegner 2 und 3 werden nun leider nicht mehr getroffen. Das hat mich immer wieder aufs neue geärgert. Falls es eine Einstellungsmöglichkeit gibt dies zu umgehen... bin für Tipps dankbar
biggrin.gif

ja gibts, automatisches zielen... das häckchen wegmachen... bei den ui optionen

hi...und habt die warhammer foren mal durchgelesen?..kaum die beta gestartet..dasselbe geschnatter:.bringen nix fertig..grottenschlecht usw...wie bei AOC..!

mir kommts schon langsam vor das die wow-kiddies mit aller macht versuchen diese beiden neuen mmo durch ihr geschnatter schlecht zu machen! findet euch entlich ab damit ,das AOC und Warhammer die neue GENERATION ist und die Zukunft gehört!!

SO BITTE WEITERSCHNATTERN...
wink.gif

Whorlok "A Better Tomorrow" AOC

lächerlich!!! WAR sicherlich, weil eine große fangemeinde dahinter steht und es einen besseren eindruck in der beta hinterlasen hat. AoC gebe ich max. 1 jahr, dann ist es platt. Oder es gibt noch 1 server, auf dem alle patrioten spielen.

das mit den blumen für die freundin fand ich gut. :-)

Zurück