Lohnt sich ein erneuter Wiedereinstieg?

sollte jedoch ein hardcore raider wieder einsteigen wollen in wow würde ich ihm raten zu warten, da der letzte patch zu einfach ist für kampferprobte helden.

Wie viele der "Harcoreraider" haben bis jetzt nochmal Todesschwinges Wahnsinn in HC down ?
 
Viel kommen wird halt nicht mehr bis zu pandaria, aber wenn du lange Pause hattest würd ich's einfach mit ner gtc antesten, ich Denk 30-60 Tage Spaß sind drin.
 
Also in meinen Augen macht WOW immer wieder Spaß, gerade wenn du länger Pause hattest.

Da gibt es dann immer einiges zu entdecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,lohnt sich nicht.Spiel lieber SWTOR,ist zig-mal besser.WoW ist einfach dem Tod geweiht.

Absolut daneben! Ich hoffe nicht das die 87 dein Geburtsjahr sein soll, sonst mach dir nochmal Gedanken. Bei SW gibs aber zum Glück noch andere Spieler die nicht so reden. Aber hier geht es um Wow.

Ich kann nur immer wieder den Rat geben einmal für nen Monat wieder reinzuschnuppern, die 13 Euro sind wohl kaum verschenkt und man kann sich selbser ein schnelles Bild machen ob man wieder Spass hat und ob der Spass auch länger als einen Monat anhält!
 
Ich stell jetzt einfach hier mal die Frage, lohnt es sich jetzt noch WOW neu anzufangen?! Ich hatte es vor 2 Jahren mal gezockt hatte aber allgemein wenig lust auf MMO's..Seit ein paar Wochen hab ich aber richtig Bock drauf bekommen und spiel nun SWTOR. Jedoch gefällt mir wow vom settting her mehr.Die Frage ist nur lohnt es sich (ich fang bei 1 an ohne 85er) in Hinsicht auf aktive Gilden?Also das was los ist auf den Servern ..

Würd mich über bisschen Infomartionen und Hilfe von euch erfahrenen WOWler freuen..

Gruß
 
Grundsätzlich mußt Du selbst rausfinden ob´s Dir Spass genug macht. Was die Gilden angeht, sieht es im Moment so aus, daß überall händeringend Spieler jeden Levels, auch Neu- und Wiedereinsteiger gesucht werden, weil ein massiver Mitgliederabgang, aufgrund fehlendem Spaß oder Neuorientierung zu verzeichnen ist.

Grüßle und guten Rutsch nach 2012
 
Also in meinen Augen lohnt sich WoW auf jeden Fall noch, man darf nur nicht den Fehler machen als Neueinstieger auf den von Blizzard "empfohlenen" (=leeren) Servern anzufangen.
Sucht euch mindestens (!!) Server für einen Neuanfang aus, die mit "mittel" gekennzeichnet sind, "hoch" oder "voll" sind diesbezüglich sogar noch besser, denn dort wird auf jeden Fall einiges los sein.

Ich habe mir beispielsweise vor kurzem mal einen Twink auf einem vollen Server erstellt und mir sind sehr viele Leute beim leveln über den Weg gelaufen.

Es gibt immer diejenigen, die WoW lieben (empfehlen) und eben diejenigen, die Wow hassen (also totreden), aber im Endeffekt muss sich jeder selber ein Bild machen.

Ich für meinen Teil habe immer noch Spaß an WoW und Star Wars interessiert mich nicht, da mir persönlich des Setting nicht gefällt, obwohl ich die ersten drei Filme sehr gerne sehe...
 
ich habe wieder viel bock auf WoW, und das fast durchgehend seit Classic. Mal n Monat Pause dazwischen und was anderes gezockt, aber doch immer wieder zurückgekommen. Momentan entdecke ich die neuen Questreihen die von mir bis dato noch nicht gemacht wurden, z.B. bei Uldum mit Harrison Jones - sehr nett gemacht. Generell sind die Quests bei Cata sehr nett und man hat Spaß diese durchzuspielen, auch in kleinen Gebieten wurde ja viel verändert. Leider levelt man ja schon zu schnell, aber man muß ja keine account-Teile anlegen - grad bei einem Neueinstieg kann man das genießen und sollte nicht immer nur den Dungeon Finder nutzen...
 
Hmm ok ich probiers einfach mal aus.Werd mich dann nach Gilden oder anderen Spielern umsehen dann seh ich ja was Sache ist..Danke schonmal für die Antworten
 
Wiedereinstieg oder auch ein Neueinstieg lohnt sich auf jeden fall. Hab letztens wieder zwei RL-Freunde dazu gebracht damit anzufangen und zumindest einer zockt kein CoD mehr .
Mir machts momentan riesen Spaß, ich spiel viele Spiele parallel v.a. Skyrim, MW3 und nochn paar andere durchaus zeitintensive Sachen.
Durch den Raidfinder sehe ich den Raidcontent, ich geh mit RL Kumpels rein wir quatschen nebenher im TS und nieten die Bosse um. Transmogrifikation is auch klasse weil man unheimlich coole Sachen machne kann. Die BGs machen auch Spaß wenn man seine Klasse beherrscht.
WoW ist nicht mehr so hardcore wie früher was nicht heist, dass es keinen Spaß mehr machen muss
 
Zurück