Hey ^^
Ich hätte mal eine Frage... ich spiele zurzeit Herr der Ringe Online als mit nem Test acc und es macht mir sehr viel Spaß und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das Hauptspiel und ein Lifetime Abo holen soll.... Doch ich frage mich ob es sich lohnt ein Lifetime Abo zuholen weil ich den Eindruck habe (zumindets im Auenland was ich bisher gesehen habe ) das es nicht allzu viele leute spielen und ein Life time abo ja nur günstiger ist wenn mans einige zeit spiel und ich Angst habe das das Spiel bald "Tot" ist
Meine Frage: Liegt es am Server (bin Morthond) oder Sind erst im Weiten verlauf des Spiels, also in höheren lvl bereichen viele Spieler on, oder ist es normal das es so wenige Spieler sind ?
Ich hätte mal eine Frage... ich spiele zurzeit Herr der Ringe Online als mit nem Test acc und es macht mir sehr viel Spaß und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das Hauptspiel und ein Lifetime Abo holen soll.... Doch ich frage mich ob es sich lohnt ein Lifetime Abo zuholen weil ich den Eindruck habe (zumindets im Auenland was ich bisher gesehen habe ) das es nicht allzu viele leute spielen und ein Life time abo ja nur günstiger ist wenn mans einige zeit spiel und ich Angst habe das das Spiel bald "Tot" ist
Meine Frage: Liegt es am Server (bin Morthond) oder Sind erst im Weiten verlauf des Spiels, also in höheren lvl bereichen viele Spieler on, oder ist es normal das es so wenige Spieler sind ?