Tach,
ich misch mich hier mal ein...
Für's warten auf Cataclysm gibt es genau so eine Pro-Contra-list wie für den sofortigen Einstieg.
80 werden ist kein Problem, Ini's und Heroes zu besuchen auch nicht. Aber...
... die (mittlerweile) "kleinen" Raids wie Naxx, Ulduar und so weiter werden nur für die neuen Weeklies und nur für den einen Boss besucht. Was ich persönlich sehr schade finde, ich hab' diese noch nie von innen gesehen, und den ein oder anderen Erfolg fänd' ich schon schick. Zumal die These "Jeder soll den gesamten Content sehen" nicht wirklich funktioniert. Die Item-Geilheit lässt grüßen. PDK oder PDOK geht grad noch, da wird immer mal wieder eine Random-Gruppe auf die Beine gestellt.
So stellt es sich bei mir auf dem 'Antonidas" zumindest dar.
Also, wenn Du auf Cataclysm wartest, ist vor allem das Leveln in den neuen alten Gebieten das Aufregende, ab 58 der unveränderte und leergefegte Einheitsbrei Scherbenwelt und Nordend, und dann ab 80 wieder neue Gebiete. Steigst Du jetzt wieder ein, wird zumindest in Nordend noch einiges gehen, aber bestimmt nicht alles...
So long. For the Horde.