LOL ---- "Apfelmenü" ---- LOL

Kellner! Ein Apfelmenü bitte!
biggrin.gif

Wenn ich über Apple weinen muss, nennt man das dann Apfelwein?

Und gibt´s den zum Apfelmenü dazu?

Dachte mir schon, dass "Apfelmenü" richtig sein muss - bei den Applerechnern ist ja alles anders, als der gesunde Menschenverstand einem sagt
tongue.gif
.

Lol ich hab mir das Handbuch mal durchglesen und hab den Fehler ned entdeckt >.< bin ich schlecht....

Naja jetzt weiß ich es und lach mich Tot
biggrin.gif

und jo... Apfelwein ^^

Lol ich hab mir das Handbuch mal durchglesen und hab den Fehler ned entdeckt >.< bin ich schlecht....

Naja jetzt weiß ich es und lach mich Tot
biggrin.gif

und jo... Apfelwein ^^

Wenn man die einschläge nicht mehr merkt..
Das ist kein Fehler! Korrektes Deutsch und schon sehr lange gang und gebe das dieses "Symbol, Funktion" so benannt ist..

hehe, sry, das hiess schon immer Apfelmenü und wirds vermutlich auch immer bleiben...

Alles korrekt

Grüsse, ein seit bald 20 Jahren zufriedener Apple-User
wink.gif

ah ja: ein Fenster-Menü ist nicht viel besser - da ziehts immer so schnell und alle kriegen den Schnupfen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, Da findet einer mal was lustig und schreibt ohne böse Absichten und was kommt von euch...."einfach mal Fresse halten, etc...."
Ihr seid mal echt freundlich zu euren Mitmenschen. Erbärmlich seid ihr, mehr ned. Wenn ihr im Alltag auch so mit euren Mitmenschen redet, wundert es mich ned, dass die Gewalt an Schulen steigt. Ich würd mich im RL ned so dämlich anquatschen lassen, nur soviel dazu. Aber so is das Internet, man kann endlich sein Maul aufreissen und andere grundlos runtermachen, ohne das jemand sieht wie klein der eigene Pipi in Wirklichkeit is....*Zu-Paladara-rüberzwinker*...

Hey, Da findet einer mal was lustig und schreibt ohne böse Absichten und was kommt von euch...."einfach mal Fresse halten, etc...."
Ihr seid mal echt freundlich zu euren Mitmenschen. Erbärmlich seid ihr, mehr ned. Wenn ihr im Alltag auch so mit euren Mitmenschen redet, wundert es mich ned, dass die Gewalt an Schulen steigt. Ich würd mich im RL ned so dämlich anquatschen lassen, nur soviel dazu. Aber so is das Internet, man kann endlich sein Maul aufreissen und andere grundlos runtermachen, ohne das jemand sieht wie klein der eigene Pipi in Wirklichkeit is....*Zu-Paladara-rüberzwinker*...

wenns nunmal so ist das man auf das merkwürdige eingedeutsche nicht unbedingt lachen msus sondern klärt das es in wirklichkeit auch so heißt dann kann man da auch nix machen

Ja, aber dann schreibt man dem werten TE - da er ja offensichtlich nichtmal wußte, daß es Tatsache ist - wie die Sachlage ist und gut ist. Vielleicht noch einen kleinen Schmunzler an ihn und fertig, Sache abgehackt. Aber man merkt halt, dass viele hier sich mehr profilieren wollen, als sachlich zu antworten. Jemand der noch nie nen Apple bedient hat, der wird über das Apfelmenü erstmal lachen. Mußte ich auch erstmal, wo ich das las. Das aber dann aus dem nichts kleine Kiddies kommen und so schreiben, wie wenn man das von Geburt an wissen müsste, wenn mans aber ned weiß dann einfach Fresse halten, das versteh ich ned. Vor allem die Logik, erstmal über sein Unwissen flamen und dann im gleichen Atemzug sagen Fresse halten bei Unwisenheit....stellt euch vor, jeder würde bei Unwissenheit die Fresse halten, dann würden nur Dumme rumrennen. Aber egal, es bleibt wie immer das Prinzip kleine Pipis und Internet^^

--->LOL<---

Es kann ja nicht jeder alles wissen...

LG Gwynny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is definitiv nicht lustig oder lacht ihr wenn ich sagen würde guckma ein fenstermenü *rolleyes*

Ja, weil es kein Fenstermenü gibt. Es gibt die Symbolleiste, das Startmenü, aber ich hab noch nie was von nem Fenstermenü gelesen.
Andererseits kann doch jeder lachen worüber er will. Wenn du das nicht witzig findest, ist das scheissegal. Muss jeder deinen Humor haben, nein!!! Und du bist mit Sicherheit auch niemand achso besonderes, als daß du den Humor anderer vorschreiben kannst. Und wenn dir der Spass ned passt, dann schreib doch einfach ned hierzu. Ich empfinde das "Apfelmenü" auch ned als den Brüller schlechthin... na und...lass denen doch ihren Spass. Ist doch voll Wayne xD

Auf seine Art erbärmlich ist das Gift, denn es bevorzugt es nach wie vor seine Pamphlete in blau und gelb zu erbrechen, anstatt sie auf mit Schreibmaschine in schwarzweiss auf schmuddeligem Papier zu verformen ...

Spaß bei Seite .. Erbärmlich .. erbarmen .. ich hab erbarmen mit "Schülern", die auf Bodennebel Niveau rangieren. Denn leid tuen sie mir. Das Problem ist nicht die Gewalt durch unhöflickeit, sondern durch Dummheit.

Wenn ich meine Mitmenschen blöde an quatsche, dann hat das sicherlich kein Einfluß auf die Gewalt in den Schulen .. das ist auch schon ein wenig her ..

hehe, sry, das hiess schon immer Apfelmenü und wirds vermutlich auch immer bleiben...

Alles korrekt

Grüsse, ein seit bald 20 Jahren zufriedener Apple-User
wink.gif

ah ja: ein Fenster-Menü ist nicht viel besser - da ziehts immer so schnell und alle kriegen den Schnupfen XD
In den Handbüchern steht eigtl nie fenster menü da steht immer windows menü oder so
udn für einen nich apple user der das sieht ist es schon lustig

na ja bin nicht so der Apfelfan.. sind so teuer.
lieber hantieren mit Fenstern und Pinguinen..

Zurück