Gorslaughter
NPC
- Kommentare
- 7
Kellner! Ein Apfelmenü bitte!
Lol ich hab mir das Handbuch mal durchglesen und hab den Fehler ned entdeckt >.< bin ich schlecht....
Naja jetzt weiß ich es und lach mich Tot
und jo... Apfelwein ^^
lol ein apfelmenü kann man das essen
Hey, Da findet einer mal was lustig und schreibt ohne böse Absichten und was kommt von euch...."einfach mal Fresse halten, etc...."
Ihr seid mal echt freundlich zu euren Mitmenschen. Erbärmlich seid ihr, mehr ned. Wenn ihr im Alltag auch so mit euren Mitmenschen redet, wundert es mich ned, dass die Gewalt an Schulen steigt. Ich würd mich im RL ned so dämlich anquatschen lassen, nur soviel dazu. Aber so is das Internet, man kann endlich sein Maul aufreissen und andere grundlos runtermachen, ohne das jemand sieht wie klein der eigene Pipi in Wirklichkeit is....*Zu-Paladara-rüberzwinker*...
Hey, Da findet einer mal was lustig und schreibt ohne böse Absichten und was kommt von euch...."einfach mal Fresse halten, etc...."
Ihr seid mal echt freundlich zu euren Mitmenschen. Erbärmlich seid ihr, mehr ned. Wenn ihr im Alltag auch so mit euren Mitmenschen redet, wundert es mich ned, dass die Gewalt an Schulen steigt. Ich würd mich im RL ned so dämlich anquatschen lassen, nur soviel dazu. Aber so is das Internet, man kann endlich sein Maul aufreissen und andere grundlos runtermachen, ohne das jemand sieht wie klein der eigene Pipi in Wirklichkeit is....*Zu-Paladara-rüberzwinker*...
In den Handbüchern steht eigtl nie fenster menü da steht immer windows menü oder sohehe, sry, das hiess schon immer Apfelmenü und wirds vermutlich auch immer bleiben...
Alles korrekt
Grüsse, ein seit bald 20 Jahren zufriedener Apple-User
ah ja: ein Fenster-Menü ist nicht viel besser - da ziehts immer so schnell und alle kriegen den Schnupfen XD