LoL makro aus dem buffed cast

Plaigor

Rare-Mob
Kommentare
140
Hallo meine lieben seuchenschleudern ich habe mir so eben den neuen buffed cast(142) angehört und dort war die rede von einem dk video der sich ein makro mir#t allen klassenspells macht und somit nur eine taste benutzte nun würde ich dieses video gerne sehen da ich die idee recht interessant und lustig finde

wenn es wer kennt pls lin posten

guten morgen...

ich find es zwar etwas langweilig, aber hier ist das sequence-makro für blut-dk's

Code:
#showtooltip
/targetnearestenemy
/castsequence reset=target/dead Icy Touch, Plague Strike, Heart Strike, Heart Strike, Death Strike,  Death Strike, Heart Strike, Heart Strike, Heart Strike, Heart Strike

viel spam... nee, spass damit
victory.gif

Und mit nem deutschen Client? Sorry bin total der Makro Anfänger...hat das überhaupt n Einfluss?

Und mit nem deutschen Client? Sorry bin total der Makro Anfänger...hat das überhaupt n Einfluss?

Ist egal, Englisch ist die Grundsprache und geht immer.

Zweitens, das makro ist absoluter Crap, A lässt sich ein DK mit einem Makro nicht sinnvoll spielen, und B ist es sogar noch fehlerhaft, da fehlt Deathcoil/Todesmantel für RP Dump.

In dem besagten Video hatte der DK aber ein /castrandom Makro wo so ziemlich alle sinvollen spells des Dks drinwaren Eisketten,silence etc

In dem besagten Video hatte der DK aber ein /castrandom Makro wo so ziemlich alle sinvollen spells des Dks drinwaren Eisketten,silence etc

Sowas nennt man Spaß Videos, kannst auch bei nem Frostmage machen, packst Arcan und Feuerzauber mit rein und freust dich über tolle Minus Dps Rekorde, im PvP macht sowas übrigens gar keinen Sinn, dort muss man auf den Gegner reagieren.

mir ist klar, dass solch ein makro keinen sinn hat...
man kann nicht auf spontane sachen eingehen. wobei man deathcoil eh anderweitig binden sollte.

ich binde mir lieber 5-6 tasten inkl. modifier, dann hab ich alles was ich brauch, wann ich es brauch...
bin doch kein pala und schlaf auf der tastatur ^^

Ich erinnere mich an mehrere PvP-Videos mit genau diesem Muster. Arena wie Duelle mit solchen castrnd-Makros.
Gut, dass dies nicht viel mit Skill zu tun hat und man unflexibel ist, das gebe ich zu. Aber es ist verdammt lustig.

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=105151&stream=1 - Dürfte das hier gewesen sein. *g*

Zurück